Alagaliarept Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 (edited) Hallo Zusammen. Ich habe mal eine kurze Frage zum Stealth: Und zwar hat der Schatten auf seinem Infiltrations-Talentbaum ja den Skill Misderiction (Irreführung?) welcher die Effektivität der Tarnung um 1-3 und die Geschwindigkeit während der arnung um 5%-15% erhöht. Der Geschwindigkeitsboost erklärt sich ja von selbst. Und das Erhöhen der Tarnungseffektivität verstehe ich so, das ich von Scouts und ähnlichen schlechter bis gar nicht mehr gesehen werden kann. Ich hab allerdings bisher leider nichts darüber gefunden, wie sich das konkret auswirkt. Will heißen: Ab welcher Tarnungsstufe mich welche Gegner nicht mehr sehen (sowohl auf PvE als auch PvP bezogen). Weis da jemand genaueres? Edited December 19, 2011 by Alagaliarept Link to comment Share on other sites More sharing options...
davidsanta Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Also in DaoC wars damals so, dass man die Leute aufblitzen sieht oder dann auch ganz sieht, wenn Schleichen zu niedrig ist. Habe das mit meinem Bruder in einem Duell ausprobiert, wenn man von vorne kommt wird man ab einer gewissen Entfernung sichtbar, von hinten sieht man den Schleicher nicht. Ich nehme an, dass man mit dem Skill wenn man von vorne/seitlich kommt später gesehen wird als ohne die Skillung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smoni Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Wir sind hier aber nicht in DaoC... Weiß jemand etwas konkretes? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haegar Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Wir sind hier aber nicht in DaoC... Weiß jemand etwas konkretes? Wenn man sich die Talente und Fertigkeiten anschaut ist das Schleichen mit "Stufenwerten" verknüpft. Bisher aber keine konkreten Zahlen gefunden im Netz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisi-ti Posted December 25, 2011 Share Posted December 25, 2011 Vielleicht eine dumme Frage.... aber wie kann man sich als Schatten überhaupt tarnen? Benötigt man dafür spezielle Ausrüstung, weil habe da auf Anhieb keine Fähigkeit gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irrgitz Posted December 25, 2011 Share Posted December 25, 2011 Sobald du dich spezialisiert hast (also vom Botschafter zum Schatten) haben die Skill-Lehrer unten 2 Reiter. Einen für Skills der Grundklasse, die jeder Botschafter lernen kann und einen zweiten Reiter nur für Schatten oder Gelehrter. Sobald man Schatten wird, kann man Tarnung und den für Tarnungsklassen üblichen "ich haue von hinten zu"-Skill kaufen/lernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CasinRK Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Hallo Zusammen. Ich habe mal eine kurze Frage zum Stealth: Und zwar hat der Schatten auf seinem Infiltrations-Talentbaum ja den Skill Misderiction (Irreführung?) welcher die Effektivität der Tarnung um 1-3 und die Geschwindigkeit während der arnung um 5%-15% erhöht. Der Geschwindigkeitsboost erklärt sich ja von selbst. Und das Erhöhen der Tarnungseffektivität verstehe ich so, das ich von Scouts und ähnlichen schlechter bis gar nicht mehr gesehen werden kann. Ich hab allerdings bisher leider nichts darüber gefunden, wie sich das konkret auswirkt. Will heißen: Ab welcher Tarnungsstufe mich welche Gegner nicht mehr sehen (sowohl auf PvE als auch PvP bezogen). Weis da jemand genaueres? Probiers halt mit einem Freund aus, der die gleiche Stufe wie du hat. Duell machen ohne das Talent und schauen ab wann er dich entdeckt. Dann Stufenweise das Talent erhöhen und wieder versuchen. Das Talent bewirkt ja nix anderes als deine Charakter Stufe, wärend du in der Tarnung bist, künstlich zuerhöhen. Also wenn der Schatten lvl 20 ist und sich getarnt bewegt, erhöht das Talent die effektive Charakter Stufe auf 21-23. Wärend man hinter dem Ziel stets verborgen bleibt, kommt man mit dem Talent von den Seiten/Vorne wesentlich näher ran bevor das Ziel einen sieht. Wie stark die Auswirkung ist, musst du halt testen. Im PvE ist die Wirkung nicht sooo drastisch, denn die Gegner greifen ja nicht direkt an wenn sie aufmerksam geworden sind, sondern erst wenn man recht nahe bei ihnen steht. Ein Spieler hingegen weiß sofort das du in der Nähe bist wenn er das Geräusch hört mit dem er getarnte Ziele sichtet oder er dich in der Tarnung entdeckt hat. Für PvE würd ichs daher eher nicht skillen, um an hochlevelige Ziele vorbei zukommen ist hier Verdunklung wesentlich besser und kostet auch keine 3 Talentpunkte, mit Forcespeed kommst auch fix an Zielen vorbei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts