Jump to content

Marodeur Lichtschwert oder Vibroschwert


Imodorox

Recommended Posts

Lichtschwert hat höheren Max aber niedrigeren Minimalschaden.

 

Lichtschwert = Energieschaden

Vibroschwert = Kinetikschaden

 

 

Gibt es dort noch andere vor/nachteile?

Habe aktuell 4/4 HM im 16er down und versuche weiter meinen Schaden du maximieren. Bin nun auf Vibro umgestiegen aufgrund Kinetik.

Link to comment
Share on other sites

jop

entweder die lev 48 variante, heisst schlitzer wenn ich mich taeusche, is aber nur für die mainhand oder du holst es dir als imp aus Taris für ausrüstungszeichen ( 14 ) die gehn main und offhand oder als rep auf balmorra.

Link to comment
Share on other sites

ich perönlich trage gerade das "grüne" vibroschwert, vom waffenhändler auf illum.

 

gibts für paar kredits, aufwertungsslot rein, dann hast du ein "grünes" vibro, das gleichwertig zu den orangen ist.

 

sieht halt nur etwas anders aus. aber das ist ja geschmackssache

Link to comment
Share on other sites

Also ich habs heute bei der Arbeit ein wenig nachgerechnet. Ich hatte beim Vibroschwert immer weniger Max-dmg dafür mehr Minimum dmg. Das Problem war jetzt aber, z.b. bei Vernichten. Im Tooltip habe ich 25 max-dmg eingebüsst aber dafür nur +5 dmg an Minimum bekommen.

 

Da ich aber keine Zeit für ein log habe ist es jetzt gerade schwer zu sagen ob das Vibro wirklich besser ist, denn der Max-dmg verliere ich ja ungern und das bischen mehr minimum dmg ist zwar nett aber die Frage ist ob sich das rechnet wenn das Feld kleiner wird. Den dadurch sinkt auch der Mittlere dmg um 10 Punkte nach unten was nach Theorie eine verschlechterung ist.

 

Und ob Kinetik oder Energie ist egal weil beies wird auf die Verteidigung gleich gerechnet. Elementar wäre interessant.

 

Aber sobald ich wieder Credits habe (davon habe ich nach dem hin/her switchen jetzt nur noch gut 1000 Credits :D

 

Werde ich es dann einmal noch testen.

 

Aber vielleicht besorge ich mir auch billige hefter, das wäre bischen schlauer :rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...