Jump to content

Fragen zum PvP Söldner?


Serpain

Recommended Posts

Moin Leute,

 

bin gestern abend gerade mit meinem söldner 50 geworden. hab mir das t1 auch sofort geholt und 2 t3 teile...

 

nun stellen sich mir einige fragen:

 

bin pyro söldner und habe mir das eleminator-set geholt mit 128 gegendstandsstufe... wenn ich nun viele teile auf 140 aufwerten würde, würde mir wirklich SEHR viel wogenwert und teilweise auch angriffskraft verloren gehen...

 

nun zu meiner frage: wo bekomme ich die epic aufwertungen mit ap und wogenwert her? wäre schön wenn jemand eine aktuelle liste oder einen link posten könnte, denn wo ich diese ganzen aufwertungen herbekomme verstehe ich momentan leider nicht und verliere auch solangsam den überblick :S

 

-bekomme ich die aufwertungen etc durch dailies? wenn ja, wo?

-muss ich dafür in raids rumhampeln (pve machen)? wenn ja, welche?

-muss ich diese im ah kaufen bzw mit einem bestimmten beruf herstellen? wenn ja, welcher? und lohnt dieser sich für den söldner und das pvp?

oder bekommt man diese ganz anders? wenn ja, woher?

 

:D

 

vielen dank und liebe grüße!

Edited by Serpain
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

bin pyro söldner und habe mir das eleminator-set geholt mit 128 gegendstandsstufe... wenn ich nun viele teile auf 140 aufwerten würde, würde mir wirklich SEHR viel wogenwert und teilweise auch angriffskraft verloren gehen...

 

Bin irgendwie verwirrt, weil das 128er PVP-Set (Rekrut) gar nicht modbar ist. Dem Titel nach gehts aber doch um PVP oder steh ich auf dem Schlauch?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...