Jump to content

letzten 2 Punkte


HagenExtremo

Recommended Posts

ich weiß gerade nicht genau wo ich lieber die letzten 2 Punkte hinhauen soll

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#mercz2y0z5wzhy1zhzqz7zgz7z8z8zhz7z9zgz7z9z9z6z8zpzhy2z5x

 

So bin ich geskillt gerade.. Rein PVP ja ich weiß ist nicht guut sagen viele mir macht es Laune und will Arsenal bleiben

 

Wer nen Tipp wohin mit den 2 Punkten in das Schutzschild oder in Schnelligkeit.. Würde ja eher zum Schutz tendieren

Link to comment
Share on other sites

Ich empfinde Kolto-Lüftung relativ useless. 7% Heal in 10 Sekunden ist mMn total useless, man merkt es einfach kaum und der Cooldown von Hitzeabbau ist eh zu hoch, als dass das passive Talent vernünftig ziehen würde.

Im PvE ist es vielleicht nicht ganz so schlecht aber im PvP bringts einfach nichts. Den einen Punkt würde ich dann eher in Systemkalibrierung oder Kritische Reaktion investieren oder du setzt es in Maßgerfertigter Schutzanzug um dein Leben zu erhöhen und die erhaltene Heilung zu verbessern. Bringt mehr als einmal pro Minute oder so mal über 10Sekunden 7% Leben zu reggen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...