Jump to content

Änderungen für Blutbad-Skillung seit 1.3.3


Phobi

Recommended Posts

Sith-Krieger

Marodeur

Blutbad

Hinrichtung: Diese Fähigkeit betrifft nun speziell Machtschrei, Bösartiger Hieb und Massaker. Diese Änderung ist im Moment noch nicht im Tooltip für die Fähigkeit abgebildet.

 

Merkt da wer irgendeine Veränderung?

Link to comment
Share on other sites

Hinrichtung : Bei Ataru Form Treffern besteht eine Chance von 30% Das deine nächsten Wut-Ausgaben um 20% mehr Schaden verursachen.

 

Seit gestern habe ich durchaus ein zwei 4k crits rausgehauen.

Also wirds wohl ein Buff sein

Link to comment
Share on other sites

Es macht auch null Sinn uns zu nerfen und zwar in keinerlei Hinsicht.

Man geht voll in den Kampf und steht an vorderster Front(klar brauch man da Defensive Dinge)

Man macht nicht mal ansatzweise den meisten Schaden trotz reinster DD Klasse.

 

Was soll man da bitte nerfen...

Link to comment
Share on other sites

So ich habe jetzt ein klein bisschen nachgelesen, es ist wohl ein kleiner Nerf, denn bisher waren durch Hinrichtung/Günstiger Angriff alle Fähigkeiten die Wut bzw. Fokus benötigen betroffen, nun sind es nur noch die 3 in den Patch Notes genannten.
Link to comment
Share on other sites

Ich find das ist keien änderung, eher ein Buff! So zündet der Buff dann erst bei den Skills die richtig Schaden machen, wie Machtschrei.:D

Wen juckt es eigentlich? Die wenigstens spielen Blutbad.

 

@ Nerf Maro

Ein Maro wird erst Imba, wenn der Spieler auch gut ist, ansonsten ist er das Opfer.

Link to comment
Share on other sites

Habe selber einee lv 39 Marodeurin und empfinde das nicht als wirklichen nerf da bei vorherigerr situation konne ich nicht wenn Hinrichtung aktiv war Durchschlag anwenden für die +100% rüstunsduchdringung ohne die Hinrichtung zu verbrauchen jetzt kann ich ohne probleme durchschag vernichtung und dan Machtschrei anwenden der durch hinrichtung verstärkt wird außerdem wir dan hinrichtung nicht bei fähikeiten angewendet die kaum schaden machen ( z.B. bei verlangsamung des gegners) und konzentriet aich dan auf die wichtigen mit guter DMG
Link to comment
Share on other sites

Wen juckt es eigentlich? Die wenigstens spielen Blutbad.

 

ähm jeder PVPler, der auch ranked spielt sollte sich Blutbad mal anschauen, wegen dem burst-dmg? Für survivabillities hast du Heiler.

Link to comment
Share on other sites

ähm jeder PVPler, der auch ranked spielt sollte sich Blutbad mal anschauen, wegen dem burst-dmg? Für survivabillities hast du Heiler.

 

Und für den Gruppenspeed buff auf 80% (mehr als der Out of Combat Sprintbuff), das ist gerade in der Eröffnungsphase bei vielen Kriegsgebieten Gold wert (außer Voidstar).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...