Jump to content

PVE Rüsstung


Stubi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich mache es mal kurz und knapp. Ich habe bis jetzt nur PVP gespielt, will jetzt aber auf PVE umsteigen also, HC Missionen etc machen, da stellt sich nur die frage, welches rüsstungs set sich für den Söldner (DD) lohnt?!

 

Meine Fragen:

 

Welches Set?

 

Wo bekomme ich es?

 

Mit was muss ich es bezahlen? (z.B PVP muss man die Rüsstung mit Kriegsgebiet auszeichnungen bezahlen)

Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere mal eben meinen Gildenkollegen:

Im Moment gibt es vier PvE-Item Sets: Tionese, Columi, Rakata und Campaign. Tionese ist das absolute Einstiegsset und somit auch nicht wirklich toll (Mod-level 51 ), Columi ist eine super Grundlage für Hardmode Operationen (außer Denova) - die Modifikationen da drin sind level 56. Der Sprung von Columi zu Rakata ist nicht so gewaltig (Mod-Level 58 ) und das neue Campaign-Set (Mod-Level 61) ändert an den grundsätzlichen Attributen (Ausdauer & List/Zielgenauigkeit/Willenskraft/Stärke) meist wenig, hat dafür aber meistens sowas wie +30 Crit im Vergleich zu Rakata. Zusätzlich gibt es noch die Schwarzen-Loch Items, die Modifikationen des gleichen levels (61) wie das Campaign-Set beinhalten auf denen aber kein Set-Bonus vorhanden ist! Beim Tionese, Columi und Rakata - Set ist der Setbonus an den Gegenstand gebunden und nur beim Campaign-Set ist er an die Armierung gebunden (somit kann man nur bei dem aktuell besten Set alle Modifikationen raus- und in ein orangenes Item einbauen ohne auf den Setbonus zu verzichten).

 

Im Endeffekt kann man sagen:

 

Befehlshaber < Tionese < Streiter < Columni < Kampfmeister < Rakata < Kriegsheld < Kampagne

 

Du musst dir also nicht das Columni Set erfarmen wenn du schon das Kampfmeisterset hast.

 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...