Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 29.06. - 20:15)


Recommended Posts

Ich finde es ziemlich schade (und vllt auch bescheiden :)) dass man von Jen'jidai nur auf einen PvP-Server transen kann. Es wäre schön gewesen auch auf einen Rp-Server transen zu können, da mir persönlich das Rp im "Rp-PvP" immer wichtiger war. :)

Sehe ich mich wohl dazu gezwungen noch länger auf dem Server zu bleiben. *sigh*

 

Mal eine frage hast du dein gehirn eingeschaltet beim schreiben ? Wieviele RP PVP Deutsche Server gibt es den ??

Richtig 1 genau wohin willste den transen es gibt doch nur euer server und jetzt meckert ihr rum wenn ihr auf ein PvP Server dürft. Euch kann man nichts recht machen. Ihr habt euch für PvP server entschieden und ein PvP server darf halt mal nur auf ein PVP server.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 425
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ihr habt euch für PvP server entschieden und ein PvP server darf halt mal nur auf ein PVP server.
Sehr polemisch und ich fühle mich teils auch etwas angegriffen. Aber immer wieder aufbauend, wenn man sich beginnt auszumalen, was für eine exquisite Sorte Mensch wohl hinter den Tasten so netter Worte steckt. :)

 

Aber um das etwas aufzuklären. Ich hatte mich für keinen PvP-Server entschieden. Nicht direkt. Ich wollte einen Rp-Server mit PvP-Mechanik. - Und einen Rp-Server würde ich immernoch vorziehen.

Davon ab klingt meckern bei mir aber auch anders. *g* Ich versuche nur anders als Andere konstruktive Kritik anzubringen und - oh Wunder - dabei auch freundlich zu bleiben.

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Mal eine frage hast du dein gehirn eingeschaltet beim schreiben ? Wieviele RP PVP Deutsche Server gibt es den ??

Richtig 1 genau wohin willste den transen es gibt doch nur euer server und jetzt meckert ihr rum wenn ihr auf ein PvP Server dürft. Euch kann man nichts recht machen. Ihr habt euch für PvP server entschieden und ein PvP server darf halt mal nur auf ein PVP server.

 

Zu erst einmal, das kann man auch vernünftig schreiben ohne eine Beleidigung vorn an zu stellen.

 

Davon aber mal abgesehen, er schrieb doch das ihm das RP wichtiger gewesen ist. Außerdem ist deine Argumentation nicht zuende gedacht. Der nächste schluss wäre dann nämlich das jemand auf einem RP-PvE Server damit zufrieden sein müsste auf einen PvE Server transferieren zu dürfen. Er hat sich nämlich genauso für das PvE entschieden wie wir für das PvP. Der hauptaspekt liegt aber nunmal bei einigen auf dem RP und sie haben sich nur aus nebensächlichen Gründen für den RP-PvP Server entschieden.

Link to comment
Share on other sites

wie wäre es mit VC? Ist ein RP-PvE Server. Demnach gibt es mindestens drei Server, wobei ich meine mich errinnern zu können das es sogar zwei PvE Server gibt, was hierfür allerdings nebensächlich ist.

 

Um deine Frage aber dierekt zu beantworten: Ich würder gern nach VC kommen schlicht weil ich da auf beiden Seiten Leute kenne mir denen ich spielen kann und es wäre schön wenn ich meinen Main dort hätte.

 

Es geht hierbei ja auch garnicht darum das der ganze Server auf einen soll, ein RP-PvE Server als einziges Ziel wäre unseren PvPlern gegenüber unfair. Fakt ist aber das ein Transfer nur zu einem PvP Server eben den RPlern gegenüber nicht fair wäre.

 

Also wäre es einfach schön, wie zuvor schon gesagt, wenn BW entweder einen zweiten Zielserver bereit stellen würde oder schlicht nachdem, die, die den Transfer in anspruch nehmen wollten und dann auf dem PvP Server sind, dieser weg geschlossen würde und dann die RPler die möglichkeit hätten ebenfalls den Server zu verlassen.

 

Ich verstehe auch nicht ganz wo dein Problem damit ist, es betrifft dich nicht im geringsten.

Edited by Naerain
Link to comment
Share on other sites

So langsam habe ich das Gefühl, einige Leute wollen hier nur trollen...

Am besten einfach nicht drauf eingehen. Es gibt Leute, da ist jedes vernünftige Argument überflüssig, wenn sie es denn wie gesagt überhaupt ernst meinen und nicht nur aus reinem Spaß an der Freude provozieren wollen. Mein Glaube an den Verstand der Menschheit hofft jedenfalls, dass das der Fall ist. Daher /ignore und gut ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal eine frage hast du dein gehirn eingeschaltet beim schreiben ? Wieviele RP PVP Deutsche Server gibt es den ??

Richtig 1 genau wohin willste den transen es gibt doch nur euer server und jetzt meckert ihr rum wenn ihr auf ein PvP Server dürft. Euch kann man nichts recht machen. Ihr habt euch für PvP server entschieden und ein PvP server darf halt mal nur auf ein PVP server.

 

rp-pve? denn er sagt ihm sei das rp im rp-pvp wichtiger darum will er auf einem oder besser dem rp server transen, und nein er hat sich für einen rp-pvp serverentschieden und diese werden aufgelöst, wie es den anschein hat. ihm war eben das rp wichtiger mit dem anreiz des pvp angreifbar sein um dieses rp gefühl zu komplettieren. man hätte auch sagen können ist ein rp server also darf nur zu rp server getrans werden.

Link to comment
Share on other sites

Nix gegen den RP-PvP Server aber wen dann sollte es nur einen Zielserver geben. Weil alle anderen haben auch nur einen Zielserver bekommen.Und es wer nicht fair wen dieser Server 2 Zielserver bekommt.

 

Als Bsp: Cassus Fett

RP-PvE Server dürfte auch nur auf RP dann hätte man da auch 2 Zielserver nehmen müssen und zwar noch einen nach PvE.

 

Mann will ja auch noch geld ein nehmen deswegen auch nur dieser eine Zielserver.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt, wo die Population einigermaßen ausgeglichen und nicht mehr zu befürchten ist, dass sich beispielsweise alle auf The Jedi Tower stürzen und T3-M4 links liegen lassen würden, sollte man meiner Meinung nach Jar'Kai Sword, Vanjervalis Chain, T3-M4 und The Jedi Tower als Zielserver für ALLE Ausgangsserver freigeben (oder eventuell sogar für alle deutschen Server, so dass man auch von T3-M4 nach Jedi Tower und Ähnliches wechseln kann). Dann könnte hier auch niemand mehr rumjammern, dass man ja so benachteiligt werden würde, weil man selbst ja nur einen Zielserver hatte und jetzt andere skandalöserweise 2 angeboten bekommen könnten... Mein Gott, was manche Leute so für Probleme haben... Frei nach dem Motto: "Ich bin glücklich, wenn andere unzufrieden sind, ganz egal ob mir selbst das was bringt oder nicht."
Link to comment
Share on other sites

Nix gegen den RP-PvP Server aber wen dann sollte es nur einen Zielserver geben. Weil alle anderen haben auch nur einen Zielserver bekommen.Und es wer nicht fair wen dieser Server 2 Zielserver bekommt.
Ich glaube nicht, dass ein auf JK gewechselter PvPler sich beschweren wird nicht auf einen Rp-Server wie VJ gekommen zu sein. Das wäre komisch. :p
Link to comment
Share on other sites

Also wo wir schon mal dabei sind: Ich finde es eine Unverschämtheit. Ich war auf einem PVE Server und wollte unbedingt auf einen RP - PVP Server, bin jetzt aber gezwungen wieder auf einen PVE-Server zu wechseln. Zudem sollte es ein Server sein, der jetzt auch noch Ausgangsserver ist. :eek:

 

Außerdem muss ich auch noch meinen Namen behalten, dabei wollte ich die Gelegenheit nutzen und mir endlich einen anderen Namen zulegen!!

 

Also nix läuft hier rund.....

 

 

Was erlauben BW!!

 

 

 

:p

Link to comment
Share on other sites

Nix gegen den RP-PvP Server aber wen dann sollte es nur einen Zielserver geben. Weil alle anderen haben auch nur einen Zielserver bekommen.Und es wer nicht fair wen dieser Server 2 Zielserver bekommt.

Alle anderen haben einen Zielserver des gleichen Typs bekommen, was bei dem einzigen RP-PvP Server als Quellserver schon rein logisch nicht möglich ist. Insofern ist es durchaus fair, wenn beide entsprechende Alternativen (PvP & RP) angeboten werden - es sind ohnehin beides Notlösungen.

Link to comment
Share on other sites

Lol war nun 3 wochen weg wegen op und so da kommt man zurück und ist der letzte des servers. Toll Nun MUSS ich transen.

Da ich nun gemerkt habe das PvP eher mein ding ist ich aber null möglichkeit habe darin zu transen wird es naja. Nun sind alle gezwungen auf nen gratis transserver abgeschoben zu werden bis es wieder laggt vor fülle.

"Muss da hin" geil warum nicht automatisch alle transen stehe nun da wie bestellt und nicht abgeholt wenn ich eh keine auswahl habe. "Oder meint ihr ich zahle" für son kack.

Anstatt sich mal wirkliche gedanken zu machen anstatt immer nurt schnelle notlösungen auf tisch werfen und hoffen alle sind glücklich pffffff.

Mal auswahl auf ein pvp oder pve sowohl rp als auch normal zu erweitern. Das sich auch alle richtig verteilen, anstatt pvpler gefangen auf pve zu halten.

Denn wie viele haben vieleicht an pvp mehr spaß gefunden oder anderstrum. leute die off sind not verteilen.

Oder habt ihr wie in meisten fällen nicht genug vorgedacht das die die off waren hier nix mitbekamen zurück kommen ganz schön doof da stehen.

und selber für geisterserver sorgen naja genial gemacht.

Und ich habe die arbeit meine chars nun alle zu verteilen wo nicht will genial, denn wenn dann eh nur pvp server trans.

Und erst noch ein Kollege dazu gekommen. Lol für was um gleich Ihm zu zeigen wie ein Spiel nicht sein soll.

So können wir nun aufhören, auch ok geld gespart.

THX

Link to comment
Share on other sites

hurrah, jetzt sind noch weniger leute auf jenjidai, und wir können nur zu den pvp kiddies namens "superkiller798" "roxxoxxor" und "darthyodaxxl", somit bleibt die auswahl zwischen not und elend.

wie schon viele vorposter gesagt haben, ist bei uns das rp ein essentieller teil des spiels, den wir auf dem reinen pvp realm dann getrost zu grabe tragen können...

 

hoffentlich kommt bald der bezahl-trans, oder gehts vll schneller, einfach aufm rp-pve neu zu beginnen?

Link to comment
Share on other sites

 

Lol war nun 3 wochen weg wegen op und so da kommt man zurück und ist der letzte des servers. Toll Nun MUSS ich transen.

Da ich nun gemerkt habe das PvP eher mein ding ist ich aber null möglichkeit habe darin zu transen wird es naja. Nun sind alle gezwungen auf nen gratis transserver abgeschoben zu werden bis es wieder laggt vor fülle.

"Muss da hin" geil warum nicht automatisch alle transen stehe nun da wie bestellt und nicht abgeholt wenn ich eh keine auswahl habe. "Oder meint ihr ich zahle" für son kack.

Anstatt sich mal wirkliche gedanken zu machen anstatt immer nurt schnelle notlösungen auf tisch werfen und hoffen alle sind glücklich pffffff.

Mal auswahl auf ein pvp oder pve sowohl rp als auch normal zu erweitern. Das sich auch alle richtig verteilen, anstatt pvpler gefangen auf pve zu halten.

Denn wie viele haben vieleicht an pvp mehr spaß gefunden oder anderstrum. leute die off sind not verteilen.

Oder habt ihr wie in meisten fällen nicht genug vorgedacht das die die off waren hier nix mitbekamen zurück kommen ganz schön doof da stehen.

und selber für geisterserver sorgen naja genial gemacht.

Und ich habe die arbeit meine chars nun alle zu verteilen wo nicht will genial, denn wenn dann eh nur pvp server trans.

Und erst noch ein Kollege dazu gekommen. Lol für was um gleich Ihm zu zeigen wie ein Spiel nicht sein soll.

So können wir nun aufhören, auch ok geld gespart.

THX

 

 

 

http://denkschrittmacher.de/wp-content/uploads/2012/03/Satzzeichen-retten-Leben.jpg

Link to comment
Share on other sites

 

Lol war nun 3 wochen weg wegen op und so da kommt man zurück und ist der letzte des servers. Toll Nun MUSS ich transen.

Da ich nun gemerkt habe das PvP eher mein ding ist ich aber null möglichkeit habe darin zu transen wird es naja. Nun sind alle gezwungen auf nen gratis transserver abgeschoben zu werden bis es wieder laggt vor fülle.

"Muss da hin" geil warum nicht automatisch alle transen stehe nun da wie bestellt und nicht abgeholt wenn ich eh keine auswahl habe. "Oder meint ihr ich zahle" für son kack.

Anstatt sich mal wirkliche gedanken zu machen anstatt immer nurt schnelle notlösungen auf tisch werfen und hoffen alle sind glücklich pffffff.

Mal auswahl auf ein pvp oder pve sowohl rp als auch normal zu erweitern. Das sich auch alle richtig verteilen, anstatt pvpler gefangen auf pve zu halten.

Denn wie viele haben vieleicht an pvp mehr spaß gefunden oder anderstrum. leute die off sind not verteilen.

Oder habt ihr wie in meisten fällen nicht genug vorgedacht das die die off waren hier nix mitbekamen zurück kommen ganz schön doof da stehen.

und selber für geisterserver sorgen naja genial gemacht.

Und ich habe die arbeit meine chars nun alle zu verteilen wo nicht will genial, denn wenn dann eh nur pvp server trans.

Und erst noch ein Kollege dazu gekommen. Lol für was um gleich Ihm zu zeigen wie ein Spiel nicht sein soll.

So können wir nun aufhören, auch ok geld gespart.

THX

 

 

Der Transfer ist nicht dazu konzepiert, deinem Wunsch nach einem Wechsel der Serverart zu entsprechen, sondern die Spielwelt wieder mit Leben zu füllen.

 

Tut mir für dich Leid, dass BW dich nicht bei der Umsetzung und Planung der Transfers beteiligt hat. Aber das Leben ist nun bekanntlich kein Ponnyhof und wenn du jetzt keine Lust mehr auf SWTOR hast, ist's halt so. Ich wünsche dir ein schönes Leben, bye. :)

Edited by Brinkhoff
Link to comment
Share on other sites

 

Der Transfer ist nicht dazu konzepiert, deinem Wunsch nach einem Wechsel der Serverart zu entsprechen, sondern die Spielwelt wieder mit Leben zu füllen.

Dem könnte man entgegen halten, dass es zu Anfangs nicht möglich sein sollte von dem Rp-PvP-Server zu wechseln. Eben, weil dieser einzigartig ist.

 

Ich hoffe schon noch, dass Bioware sich da noch etwas nach den Wünschen seiner Kunden richten wird um dieses ungerechte Nicht-Ponyhof-Leben etwas erträglicher zu machen. *g*

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Dem könnte man entgegen halten, dass es zu Anfangs nicht möglich sein sollte von dem Rp-PvP-Server zu wechseln. Eben, weil dieser einzigartig ist.

 

Ich hoffe schon noch, dass Bioware sich da noch etwas nach den Wünschen seiner Kunden richten wird um dieses ungerechte Nicht-Ponyhof-Leben etwas erträglicher zu machen. *g*

 

Na ja die Wünsche der Kunden haben BW ja erst in die Situation gebracht. Am anfang wollten die lieben kunden immer mehr server und dann als sie leer waren was eigentlich klar war heulte man nach einem Transver. Genauso war nie ein RP/PVP server von BW angedacht. Man hat ihn gegeben besseren wissens das man den nie voll bekommt. Leben ist hard und wie man es macht es ist immer falsch.

Link to comment
Share on other sites

Dem könnte man entgegen halten, dass es zu Anfangs nicht möglich sein sollte von dem Rp-PvP-Server zu wechseln. Eben, weil dieser einzigartig ist.

 

Ich hoffe schon noch, dass Bioware sich da noch etwas nach den Wünschen seiner Kunden richten wird um dieses ungerechte Nicht-Ponyhof-Leben etwas erträglicher zu machen. *g*

 

Natürlich wäre es wünschenswert. Die haben ja auch verlautbart, dass der Transfer in mehreren Stufen ausgebaut wird. Es ist schließlich auch verständlich, dass sie mit dem Spiel Geld verdienen wollen und nicht jeden Account gleich zu Beginn kostenlos überall hin transferieren lassen.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum manche Leute so über den Transfer gefrustet sind. Man hat die Möglichkeit von einem leeren auf einen vollen Server zu transferieren. Das bietet rein objektiv nur Vorteile. Natürlich is es für Leute mit 20 Chars doof, dass u.U. 12 davon jetzt auf leeren Servern dümpeln. Aber mal ganz ehrlich: Das ist Meckern auf ganz hohem Niveau.

 

Das ist ein bisschen so wie mit Frauen. Du machst ihnen drei Komplimente in einem Satz und das einzige was ihnen auffällt ist das fehlende vierte Kompliment. :D

Edited by Brinkhoff
Link to comment
Share on other sites

Um das Spielerlebnis der Spieler in Star Wars™: The Old Republic zu verbessern (mehr dazu hier) bieten wir kostenfreie Charaktertransfers von ausgewählten Ausgangsservern zu festgelegten Zielservern an.

 

Wenn das hier Beachtung findet, wären auch die RPLer von Jin Jidei wieder mit Spielspaß versorgt.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=4726344#post4726344

Link to comment
Share on other sites

Wann kann ich denn nun meine Chars von T3-M4 zu TJT transferieren?

Oder ist das nun unter den Tisch gefallen? Ich möchte mein Vermächtnis zusammen

führen um die entsprechenden Vorteile auch nutzen zu können.

 

LG Croq

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...