Jump to content

Es geht wieder los: Wartezeit 25 Minuten


Willthor

Recommended Posts

Ich hatte gerade ein DC. Das hat zur Folge gehabt das ich zur Serverauswahl gekommen bin.

 

Dort habe ich ein paar "Tolle" Sachen gesehen (Heute, 17.6. um 19 Uhr)

 

Jedi Tower: VOLL

The Red Eclipse: VOLL (Geschätze Wartezeit 5 Min. 00 Sek.)

Tomb of Freedon Nadd: VOLL (Geschätze Wartezeit 25 Min. 00 Sek)

Jar´Kai Sword: VOLL

 

War noch nicht in den englischen Foren aber die haben da sicherlich einen leicht angeschwollenden Hals ^^

 

Ich hoffe doch sehr stark, das wir keine Wartezeit haben, denn das ist dann absolut nicht Akzeptabel für ein Spiel mit Monatlichen Gebühren.

Ich meine, lasst jetzt mal die Ferien anfangen und keine EM sein, dann ist wohl auch auf Jedi Tower mit einer Warteschlange zu rechnen, oder sehe ich das falsch?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 204
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was denn? Das wollten doch alle haben: Volle Server. Und jetzt ist es auch wieder nicht recht...? :confused:

 

******

 

 

 

 

Voller Server im Sinne von vielen Mitspielern. Doch nicht voll im Sinne von Wartezeiten... :rolleyes:

 

 

Aber dass jetzt Wartezeiten eintreten, ist natürlich überaus interessant. BioWare MUSS die Kapazitäten erhöhen, weil die Transfers kann man nicht mehr rückgängig machen.

 

 

Mittlerweile frage ich mich aber ernsthaft, ob die Leute bei BioWare überhaupt irgend einen Schimmer über die Kapazität oder die Leistung ihrer Server haben - dass man die Sache mit den zukünftigen Transfers beobachten will ist ja völlig in Ordnung, dass jetzt aber erstmal Wartezeiten entstehen nicht.

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Rückgängig machen nicht, aber stoppen :)

Was natürlich auch wieder blöd wäre wenn ich die hälfte meinen restlichen Charaktere nicht transferieren kann...

Wird wohl Zeit für nen 2. PVE Server, sind ja noch einige da die noch nicht durften.

Link to comment
Share on other sites

ich finds auch echt zu hart....hier im forum sieht man echt die kunst der deutschen:

 

jammern auf extrem hohen niveau.

 

selbst wenn man innerhalb von 1 ms ne gruppe oder n raid findet und man alles in den allerwertesten gesteckt bekommt was es so weltweit gibt wird mit sicherheit eins immernoch gemacht: gemeckert.

 

manchen kann man wirklich nicht mehr helfen.

Link to comment
Share on other sites

Finden das hier wirklich einige gut, wenn man wegen eines DC rausfliegt erst mal 25 Minuten warten darf?

 

Willst du trollen oder was?

 

Es gibt nur eine Warteschlange auf Tomb von 35 Minuten. Das war aber auch vor den Transfers der vollste Server weltweit.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hört mal, was erwartet ihr denn, wie konnten die armen Leute von BW/EA denn wissen, das solche Probleme auftauchen, wenn man die Zielserver bis oben hin vollpackt?????:D:D:D:D:D

 

wird "soon" behoben und dann wird alles "awesome";)

Link to comment
Share on other sites

Schon lustig wie man es n ie recht machen kann ;P

 

Bin auch vor 15min ausm Freibad gekommen und wollt jetzt noch gemütlich etwas daddeln, 10min Wartschlange...wayne....Waschmaschine gefüllt, n Kaffee gemacht und gleich darf ich rein :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wenn man volle Server will muss man halt ab und zu mit ner kurzen Warteschleife rechnen.

Wenn die natürlich jeden Tag da ist und das dann auch für 25-30 Min. oder länger ist's natürlich schlecht.

Erstmal abwarten und schauen, wird sich sicher legen. Evtl. wird auch die Kapazität erhöht, BW wollte nicht umsonst das WE beobachten und hat keine neuen Server freigegeben zum transferieren.

Link to comment
Share on other sites

BW wollte nicht umsonst das WE beobachten und hat keine neuen Server freigegeben zum transferieren.

 

Bisher hat nur Tomb Warteschlangen und dort war es vor zwei Monaten schon normal. Ansonsten laufen morgen eh wieder jede Menge Abos aus (Bei Leuten mit GTC Zahlung enden morgen die 30 Tage Promo).

Bisher braucht man sich nicht beschweren. Die Zielserver sind gut voll, aber anscheinend nicht überfüllt.

Die verbliebenen 8 deutschen PvE Server werden einen neuen PvE Server bilden...ausser BW steigt bei Tower die Kapazität stark nach oben.

 

Jetzt muss nur noch 1.3 schnell kommen, damit der positive Effekt der Merges nicht verpufft.

Link to comment
Share on other sites

also ich muss doch sagen wenns bei jedi tower warteschlangen von bis zu 10 minuten gibt find ich das noch akzeptabel. ganz ehrlich seid doc froh dass ihr auf nem server seid wo was los ist.

 

Naja es gibt halt immer leute die nie zufrieden sind:rolleyes:

 

gruß zannah, jedi tower, circle of sith

Link to comment
Share on other sites

******

 

 

 

Voller Server im Sinne von vielen Mitspielern. Doch nicht voll im Sinne von Wartezeiten... :rolleyes:

 

 

Aber dass jetzt Wartezeiten eintreten, ist natürlich überaus interessant. BioWare MUSS die Kapazitäten erhöhen, weil die Transfers kann man nicht mehr rückgängig machen.

 

 

Mittlerweile frage ich mich aber ernsthaft, ob die Leute bei BioWare überhaupt irgend einen Schimmer über die Kapazität oder die Leistung ihrer Server haben - dass man die Sache mit den zukünftigen Transfers beobachten will ist ja völlig in Ordnung, dass jetzt aber erstmal Wartezeiten entstehen nicht.

Warum bin ich über diesen Kommentar nicht überrascht? Mag daran liegen, dass ich von LovarBoy schon zuviel Posts gelesen habe. :sul_tongue:

 

Wenn BioWare erstmal vorsichtig mit den Servertransfer startet und das Ganze noch beobachten will, wird gemeckert. Dabei kann ja noch niemand genau sagen, wieviele Spieler, die ihren Account derzeit ruhen lassen, durch die Transfers wieder anfangen zu spielen.

 

Kommt es jetzt tatsächlich zu (leichten) Wartezeiten, weswegen BioWare ja noch beobachten wollte, wird auch wieder gemeckert, statt die Voraussicht von BioWare zu loben.

 

Ich habe so langsam das Gefühl, dass es völlig egal ist, was BioWare macht, Gemecker und angekündigte Kündigungen gibt es immer. Langsam habe ich die Befürchtungen, dass BioWare irgendwann die kostengünstigte Vorgehensweise wählen wird, wenn doch immer gemeckert wird. :w_wink:

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Jedi Tower ist "voll". Was passiert jetzt mit den restlichen PvE Server überbleibsel die zu wenig Leute sind um einen "zweiten Jedi Tower" aufzubauen ?

 

Jedi Village

 

hm naja der server wird nicht so voll wie TJT aber es sollten immer noch sehr viele spieler sein.

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...