Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)


Recommended Posts

 

auch für dich - diesmal ohne quote, damit dir der BESTE teil nicht wieder unterschlagen wird, wenn man schon zu faul ist, den link anzuklicken:

 

Spielehersteller ... verpflichtet, entsprechend die technische Infrastruktur einschließlich ausreichender Serverkapazitäten, bereit zu halten. Für bares Geld darf schließlich auch eine Gegenleistung, sprich ungetrübter Spielgenuss, erwartet werden.

 

ich habe KEINEN ungetrübten spielgenuss aufgrund der micro-population meines servers und BW/EA ist dies egal, die gehen lieber ins wochenende als diese situation zu bereinigen.

 

Ungetrübten Spielgenuss im Sinne von vollen Servern zu interpretieren ist durchaus gewagt. Im Gegensatz ist hier eher getrübter Spielgenuss durch nicht vorhandene oder stets überfüllte Server (=Warteschlangen oder Fehler 37) die Rede.

Im Übrigen würde es auch nichts bringen zu klagen, da wir uns gerade in einem dynamischen Prozess befinden, in dem - blabla - Bioware und EA alles daran setzen, den Spielern maximalen Spielgenuss zu ermöglichen, es wird also nachgebessert.

Edited by Taryx
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ähm kurze input

 

Was macht diese Verbraucherschutz-Zentrale eigentlich? Hat die überhaupt was zu sagen oder ist das eine organisation die einfach Senf dazu geben kann? :confused:

 

Kurz und knapp:

Eine Organisation, die ihren Senf dazugeben kann. Anders als Privatpersonen kann sie Firmen beispielsweise abmahnen, das kann sonst nur die Konkurrenz und Privatleute müssen sich halt an die Verbraucherzentrale wenden.

Findest mehr Informationen bei Wikpedia http://de.wikipedia.org/wiki/Verbraucherschutzzentrale

Link to comment
Share on other sites

ach, da braucht schon etwas mehr als n paar 12-16 jährige fanboys um mein weltbild ins wanken zu bringen :D

 

Und du verhältst dich wie ein 12-16 Jähriger hater ?

Dein Argument wurde ja hier durch jemand anderen schon gut genug beantwortet.

 

Ich lach mich echt nur weg über dich seid 2 Tagen....Ich danke dir :D

Edited by LordStark
Link to comment
Share on other sites

Also meine Vorstellung von einer News heute wäre

 

Hallo Community, wie Ihr sicher bemerkt habt ghet es etwas drunter und drüber imHause, das liegt zu einem daran das wir wie Wahnsinnig daran Arbeiten euch glücklich zu stellen und zum anderen daran das wir die restliche Server zusammenlegung vorbereiten.

Mach euch also bereit das alle nun noch verbleibenen Server zusammengefasst werden. ;)

 

Ich danke für eure Gedult.

MfG CEO

 

Das wäre Sweet :D

Link to comment
Share on other sites

Also meine Vorstellung von einer News heute wäre

 

Hallo Community, wie Ihr sicher bemerkt habt ghet es etwas drunter und drüber imHause, das liegt zu einem daran das wir wie Wahnsinnig daran Arbeiten euch glücklich zu stellen und zum anderen daran das wir die restliche Server zusammenlegung vorbereiten.

Mach euch also bereit das alle nun noch verbleibenen Server zusammengefasst werden. ;)

 

Ich danke für eure Gedult.

MfG CEO

 

Das wäre Sweet :D

Das würde meine Meinung bezüglich der mangelnden Kompetenz seitens Bioware um die Punkte Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik erweitern. Wäre mit meinem Weltbild und der sich mir immer wieder stellenden Frage, wie man so handeln kann, durchaus vereinbar, vor allem wenn so etwas vom CEO käme. ;)

Edited by Taryx
Link to comment
Share on other sites

So Ursula, wie sieht es aus ??

 

Bitte eine Info an Deine / Eure Comm.

 

* rechnet gegen 16:00 Uhr mit einer Entscheidung

* gegen 17:00 Uhr gibt es Transfers

* heute nicht mehr, ist ja Freitag

 

what ever.

 

Nur mal : INFO

Link to comment
Share on other sites

Das würde meine Meinung bezüglich der mangelnden Kompetenz seitens Bioware um die Punkte Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik erweitern. Wäre mit meinem Weltbild und der sich mir immer wieder stellenden Frage, wie man so handeln kann, durchaus vereinbar. ;)

 

Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden :D

Link to comment
Share on other sites

Kurz und knapp:

Eine Organisation, die ihren Senf dazugeben kann. Anders als Privatpersonen kann sie Firmen beispielsweise abmahnen, das kann sonst nur die Konkurrenz und Privatleute müssen sich halt an die Verbraucherzentrale wenden.

Findest mehr Informationen bei Wikpedia http://de.wikipedia.org/wiki/Verbraucherschutzzentrale

 

Du kannst auch als Privatperson natürlich auch Leute abmahnen. Die VZ ist eine ganz normale juristische Person und hat natürlich keine rechtliche Sonderstellung oder irgendwas.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch als Privatperson natürlich auch Leute abmahnen. Die VZ ist eine ganz normale juristische Person und hat natürlich keine rechtliche Sonderstellung oder irgendwas.

 

Ergo kann Blizzard, EA, BW, oder wer auch immer einen feuchten darauf geben was die sagen? :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...