Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)


Recommended Posts

Mal ein paar Fakten auf Basis des Server Populationsthreads:

 

The Jedi Tower: 2060 vor den Transfers

auf Jedi Tower geschoben: 6 Server mit insgesamt 1579 Spielern

Aktuelle auf Jedi Tower: 3629

Population aller restlichen 8 PVE Server: 4100

 

Es bestehen also durchaus noch Chancen auf einen zweiten PVE Server mit reichlich Spielern. Eigentlich wäre nach den Zahlen (die aber sicher nur Näherungswerte sind) sogar noch der Transfer eines der kleineren Server (Odacer Faustin oder Death Andeddu) nach Jedi Tower möglich.

 

Ich hoffe, das alles ist nur ein Schritt hin zu dringend nötigen serverübergreifender Struktur.

 

Mir persönlich wäre es am liebsten eine Struktur zu schaffen, die es ermöglicht mit allen Spielern auf der gesamten Welt spielen zu können. Guild Wars hat ja bereits vor sieben Jahren vorgemacht, wie das zu realisisieren ist.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die haben doch schon lange Feierabend gemacht. Wie kannst du nur von denen verlangen, dass sie Freitags mehr als 4 Stunden arbeiten? Nenene.

 

 

In jedem halbwegs erfolgsorientierten Unternehmen wäre,bei der Kundenabwanderung,negativen Presse etc,sowas völlig undenkbar.Nur bei BW wird fleissig Pause eingelegt :D

 

 

die machen sich mit unseren letzten abo gebühren ein schönes langes arbeitsfreies wochenende.

 

Sollen se,ich hab beide Abos stillgelegt und gedenke auch ehrlich gesagt nicht die nochmal zu reaktivieren.hab mich einmal leimen lassen,noch mal nicht von den gleichen Leuten.

 

 

... dass man wie ein Stück scheiße behandelt wird von der Firma dessen Spiel man eigentlich klasse findet!

 

Leider ist das immer noch nicht genug Spielern klar....leider.

 

Anstatt die verbleibenden Server zusammen schliessen zu lassen sodass die Leute zumindest mehr Leute zum Spielen haben und nebenher zu analysieren wie die voll bepackten Server den "Ansturm" ueberstehen werden....

 

Nun komm...dazu müssten die flexibel sein.Und Hand aufs Herz,eine Spitzenfirma wie BW hat sowas doch nicht nötig oder?

 

Wie meinte James Ohlen damals vor Pre Release in einem Interview?

"Wir haben das schönste und größte MMO aller zeiten geschaffen"
...."anm. von mir: Ohlen war die letzten 10 jahre in der Karibic verschollen(stichwort Einsame Insel) und wusste nichts von anderen MMO's....mutmasse ich...anders ist solch schwachfug nicht zu erklären.

 

Mike Jacobs (Mythic damals zu Warhammer Release) war auch so'n Maulheld.Mike Jacobs ist längst History und was aus Warhammer wurde ist den meisten wohl bekannt oder?

Link to comment
Share on other sites

Mal ein paar Fakten auf Basis des Server Populationsthreads:

 

The Jedi Tower: 2060 vor den Transfers

auf Jedi Tower geschoben: 6 Server mit insgesamt 1579 Spielern

Aktuelle auf Jedi Tower: 3629

Population aller restlichen 8 PVE Server: 4100

 

Es bestehen also durchaus noch Chancen auf einen zweiten PVE Server mit reichlich Spielern. Eigentlich wäre nach den Zahlen (die aber sicher nur Näherungswerte sind) sogar noch der Transfer eines der kleineren Server (Odacer Faustin oder Death Andeddu) nach Jedi Tower möglich.

 

Ich hoffe, das alles ist nur ein Schritt hin zu dringend nötigen serverübergreifender Struktur.

 

Mir persönlich wäre es am liebsten eine Struktur zu schaffen, die es ermöglicht mit allen Spielern auf der gesamten Welt spielen zu können. Guild Wars hat ja bereits vor sieben Jahren vorgemacht, wie das zu realisisieren ist.

 

Die Zahlen passen aber auch nur, sofern auch alle transferieren.

Link to comment
Share on other sites

im engl. forum sind die amis auch grad enrage gegangen. was an sich eher untypisch für US-spieler ist. nun schlägt auch dort die zensur-keule zu:

 

We're temporarily closing the thread in order to do some cleanup. We will have the thread open as soon as possible and we thank you for your patience.
Link to comment
Share on other sites

Das ist echt Hammer ... bin Installateur würd ich da so arbeiten wie es die hier machen wäre ich meinen Job los ... ohh ist ja schon bei dennen passiert ... :jawa_angel:

 

Ich kann auch nicht im halben Haus Wasserleitungen verlegen und den rest sagen ich komm nach dem Wochenende wieder und verlege dann denn rest. Ich muss über Wochenende erstmal Informationen sammeln wo es undicht ist, da am WE mehr Leute duschen ... mein Chef würd mir was anderes erzählen.

 

Ich wünsche dennen die das Glück hatten jetzt wieder das Spiel in Vollen Zügen geniessen können viel Spass ... Ich muss über Wochende mal "prüfen" ob es sich noch lohnt in den nächsten Tagen mein Abo zu verlängern ... :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

im engl. forum sind die amis auch grad enrage gegangen. was an sich eher untypisch für US-spieler ist. nun schlägt auch dort die zensur-keule zu:

 

Kein Wunder, im Ami Forum meinte einer das 82% der Server bisher Transen durften und die restlichen 18% nicht, weil man ja den status übers Wochenende beobachten will.

 

Mit wieviel Sinn? Ob die letzen 18% auch noch gequetscht werden können? Totally unverständlich. Kommenden Montag wird sich BW richtig in den Arsch beissen wenn sie merken wieviele Abos sie verloren haben wegen dämlichen Entscheidungen.

Link to comment
Share on other sites

Freitag 18.56 Uhr, noch kein Statement und kein Transfer.

 

Unser Server Supreme Commander ist wie leergefegt, der Galaktische Handelsmarkt ebenso.

 

Meine SWTOR Laufzeit tickt und tickt und tickt im Countdown runter und während auf anderen Server die Raids toben, sind wir gezwungen die Däumchen zu drehen und die F5 Taste zu hämmern, da verlässliche Infos einfach ausbleiben. Inzwischen kenn ich sämtliche Trailer und Lets Play´s auf Youtube, von Games die demnächst releasen...... sind sehr interessante Sachen dabei, und es wird schwer werden für Bioware hier das Ruder doch noch rumzureissen.

....aber eigentlich ist es ja ganz einfach, wenn man den Betreibern ans Herz legt, doch mal den einen oder anderen Blick ins Forum zu werfen und sich nach der Community zu richten, statt nur den Blick auf die Aktien und ihr Konto zu haben.

 

mit überhaupt nicht mehr freundlichen Gruß,

 

Rahouart

Link to comment
Share on other sites

... Kommenden Montag wird sich BW richtig in den Arsch beissen wenn sie merken wieviele Abos sie verloren haben wegen dämlichen Entscheidungen.

 

 

Was sehr zu wünschen ist.Die bekommen die Glubbscher anders nicht auf....und so langsam hab ich das Gefühl nicht einmal so.

Link to comment
Share on other sites

Es scheint mir, dass das einzige, was beobachtet wird, die nicht verlängerten Abos sind, die um Montag herum ablaufen. Weil wozu einen zweiten Server aufstellen, wenn die verbliebenen Spieler alle auf einen passen?

 

Für BW ist eben dieses Wochenende ein verdammt schlechter Zeitpunkt, um einfach nur rumzuhocken und zu beobachten.

Link to comment
Share on other sites

Es scheint mir, dass das einzige, was beobachtet wird, die nicht verlängerten Abos sind, die um Montag herum ablaufen. Weil wozu einen zweiten Server aufstellen, wenn die verbliebenen Spieler alle auf einen passen?

 

Für BW ist eben dieses Wochenende ein verdammt schlechter Zeitpunkt, um einfach nur rumzuhocken und zu beobachten.

 

 

Das stimmt.

 

Nächste Woche laufen die 30 gratis Tage aus. ;)

 

 

Was mich wundert: Wieso aktualisiert kein gelber Engel den Status, dass es bis Montag keine Transfers mehr geben wird? :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehs auch nicht so ganz.. Seit 9 Stunden ist BW hier im deutschen Forum bis auf "bitte hier weiterdiskutieren" Brainafk. Man muss sich selbst Infos im englischen Forum holen... Spielzeit tickt auf nem toten Server.. Sachen werden zensiert oder -noch besser- im Nachhinein umgemoddelt (ohne exakten Hinweis darauf).

 

Shame on you, BW, EA und Communitymanager.

 

Aber hey.. irgendwann kann man nicht durch Freimonate die Acc-Bilanzen "verfälschen".. Spätestens dann werden sich auch die Eigner für die Einnahmen interessieren.. Denn ich vermute mal, die Herstellung war auch nicht sooooo ganz billig..

 

Hoffentlich kostet das dann mal die richtigen Jobs und es werden nicht wieder ein allseits beliebter CommManager gefeuert und Leuts, die mit der Art, wie man mit dem Kunden umgeht nix zu tun haben..

Link to comment
Share on other sites

p.s.: Aufgrund der Ankündigung letzte Woche, dass nun die servertranserei losgeht, und man bitte nix im AH haben soll, ist das natürlich folgerichtig komplett leer.. das macht so nen Berufehochskillen richtig spassig.. auch hierfrü von meiner Seite ein Danke! NOch ein Punkt, der so richtig den Spielspass erhöht..
Link to comment
Share on other sites

die erste kündigungswelle bei BW nach dem 1.2 desaster war wohl noch nicht genug, hmm?

wer weiss, vielleicht bekommen die ne fette abfertigung wenn sie nicht selbst kündigen sondern gekündig werden. anders ist mir das nicht begreiflich.

Link to comment
Share on other sites

p.s.: Aufgrund der Ankündigung letzte Woche, dass nun die servertranserei losgeht, und man bitte nix im AH haben soll, ist das natürlich folgerichtig komplett leer.. das macht so nen Berufehochskillen richtig spassig.. auch hierfrü von meiner Seite ein Danke! NOch ein Punkt, der so richtig den Spielspass erhöht..

 

Jo, hab schon seit Dienstag nichts mehr im AH, weil wer weiß, wann ich das wieder rausholen muss und somit die Gebühr flöten geht. Völliger Einkommensverlust (naja, ich will mal nicht so tun, als hätte eh mal jemand was von meinen Sachen gekauft - wer denn auch?)

Link to comment
Share on other sites

p.s.: Aufgrund der Ankündigung letzte Woche, dass nun die servertranserei losgeht, und man bitte nix im AH haben soll, ist das natürlich folgerichtig komplett leer.. das macht so nen Berufehochskillen richtig spassig.. auch hierfrü von meiner Seite ein Danke! NOch ein Punkt, der so richtig den Spielspass erhöht..

 

Dir war aber schon klar, dass du dich in deinen Account hättest einloggen und sämtliche Angebote abbrechen können, bevor du die Chars zum Transfer meldest, oder? So viele Vorwürfe man Bioware aufgrund des heutigen und gestrigen Tages auch sicher machen, das ist nun wirklich dein eigener Fehler...

Link to comment
Share on other sites

Damit das Blut in Wallung kommt 'ne Runde Kaffee reich.. (_P ..

 

Mir übrigens neu das die Amis jetzt auch loslegen dort drüben. Mal reinschauen dann. Hatten die sich bis heute 'ruhig' verhalten und in Hoffnungsstarre verharrt? Dann sollte man vielleicht mal brüderliche Grüße aus Good ol' Europe reinschicken. Von den anderen armen Schweinen, die den Tritt in die Schnute ebenfalls bekommen haben.. ;o)

Link to comment
Share on other sites

Erschreckend find ich einfach WIE schnell Bioware seinen Ruf ruiniert hat und seinen Kredit verspielt hat war selber großer fan von Bioware der ersten Stunde ... hab selber noch im Schrank die Klassiker Baldurs Gate, Nerverwinter Nights, Jade Empire etc. stehen

 

Mittlerweile find ich es einfach nur noch Peinlich und es wäre besser gewesen ihr hättet anstatt SWTOR lieber ein KOTOR 3 gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...