Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)


Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die machen sich mit unseren letzten abo gebühren ein schönes langes arbeitsfreies wochenende.

 

Tja nur nicht von allen werden es die letzten sein. und wieso nicht? Weil es noch genügend abonenten gibt die so Naiv sind und ihre Augen weiterhin vor der bitteren Realität verschließen.

Kann ich irgendwie aber leider nachvollziehen. Ist nicht schön festzustellen, dass man wie ein Stück scheiße behandelt wird von der Firma dessen Spiel man eigentlich klasse findet!

Link to comment
Share on other sites

Als Antwort auf die Nachfrage ob man heute noch mit weiteren Servern rechnen kann:

 

No, it does not look like it. Please see the reasoning in my previous post.

 

"Sieht nicht so aus, die Begründung dafür findet ihr in meinem vorangegangenen Post"

 

welcher dieser war

 

All right folks, I have an update for you.

 

As mentioned before, because of the logistics in monitoring the rate of character transfers and population shifts onto destination servers, our cadence for opening up origin servers will change day-to-day.

 

As we approach the weekend, we want to be careful about where to allow additional servers to transfer to so as not to overwhelm current destination servers. Many weekend players will be logging in, contributing to our overall analysis.

 

This means that we need to monitor populations and rate of transfers over the weekend before opening up new servers. We understand that players are anxious to transfer, but please be patient during this process so that we can deliver the best gameplay experience that we can offer.

Link to comment
Share on other sites

"All right folks, I have an update for you.

 

As mentioned before, because of the logistics in monitoring the rate of character transfers and population shifts onto destination servers, our cadence for opening up origin servers will change day-to-day.

 

As we approach the weekend, we want to be careful about where to allow additional servers to transfer to so as not to overwhelm current destination servers. Many weekend players will be logging in, contributing to our overall analysis.

 

This means that we need to monitor populations and rate of transfers over the weekend before opening up new servers. We understand that players are anxious to transfer, but please be patient during this process so that we can deliver the best gameplay experience that we can offer."

 

Alles klar, bb SWTOR, naja die 2 verbleibenden aktiven Mitspieler werden sich vlt über meine credits und mats freuen.

Link to comment
Share on other sites

jaja schon recht BIOdreck, beobachtet ruhig wie ich mich NICHT einlogge. fussball, schönes wetter...

wie dumm kann man eig. sein?

 

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es wahrscheinlich sehr dumm ist? Aber forder die doch bitte nicht noch herraus. Sonst werden die noch dümmer und inkompetenter (nicht das sie das nicht sowieso schon sind)

Link to comment
Share on other sites

Schneestrurm sitzen grad lachend in ihrer Zentrale und lesen lustig mit, wie sich Ihre Konkurenz selber zerlegt.

 

 

Konkurenz?haha...wohl kaum...weder für Blizz noch für Trion.Der Zug ist längst abgefahren.

Link to comment
Share on other sites

Es ist ja richtig cool, dass einige bereits seit Dienstag einen neuen, bevölkerten Server ansteuern konnten, und manche dies erst 5-X Tage später dürfen...

 

Gut gemacht. :rolleyes:

 

Anstatt die verbleibenden Server zusammen schliessen zu lassen sodass die Leute zumindest mehr Leute zum Spielen haben und nebenher zu analysieren wie die voll bepackten Server den "Ansturm" ueberstehen werden....

Link to comment
Share on other sites

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es wahrscheinlich sehr dumm ist? Aber forder die doch bitte nicht noch herraus. Sonst werden die noch dümmer und inkompetenter (nicht das sie das nicht sowieso schon sind)

 

aber du darfst sie heraus fordern? lustig :D

Link to comment
Share on other sites

Danke Biodreck

 

So fühlt man sich wieder verarscht und als Spieler 2 Klasse.

Das spiel ist Top bloß ihr luschen von Mitarbeiter usw. seit ja sowas von fail.

Ihr versaut das spiel und ihr seit schuld das die Abo zahlen runtergehn.

Link to comment
Share on other sites

Ok, dann wünsche ich allen die transferieren konnten viel Spass am Wochenende - endlich mal wieder das Spielerlebnis für das man bezahlt.

Meine Motiviation, jetzt noch auf dem halbtoten T3M4 rumzuhängen ist gleich 0.

Meine Twinks auf Opila kann ich wegen der armseligen 8 Charslots nicht nach TJT bringen, weil ich nicht weiss, ob ich die Plätze unter den Chars von T3 und Opila aufteilen muss, falls alles nach TJT geschickt wird.

Es muss doch anschätzbar sein, ob ein 2. Server benötigt wird oder nicht. Als ob die Zahlen von diesem Wochenende da aussagefähig wären. Und wie lange wollt ihr die Leute von den übrig gebliegenen Servern denn hinhalten? Offenbar mindestens bis Montag, dann merkt ihr dass die Zahlen nichts belastbares hergeben und hängt noch ein, zwei Wochen dran, um dann zu verkünden, dass erstmal die große Technikaufrüstung durchgeführt werden muss und bis dahin alles bleibt wie es ist?

Diese Hinhaltetaktik und die beschissene Informationspolitik - dieses kindische Totstellen wenns schwierig wird - muss ich mir nicht geben.

Wo ich grad angemeldet bin, kann ich den Account ja mal kündigen. Abo müsste nächste Woche erneuert werden, aber wenn ich nicht weiss, ob und wann SWtoR für mich wieder spielbar wird, muss ich mir diesen Murks als Kunde nicht antun.

Schickt mir ne mail, wenn es vorwärts geht, vielleicht raffe ich mich dann noch mal auf.

Link to comment
Share on other sites

Du solltest CM werden. Du kannst jede noch so schlechte Nachricht bestimmt gut verpacken.

 

Glaube ich kaum.. ;o) Totschweigen funktioniert doch ohnehin noch viel besser, wie man sieht. Früher konnte man hin und wieder was Gelbes lesen, teils auch mit 'nem Zwinkern versehen. Seitdem die richtig Aktiven Gelblinge weg sind ist doch hier mehr doer weniger auf Durchzug gestellt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...