Jump to content

Gildenwerbung auf den Werbetafeln der Flotte


Bargu

Recommended Posts

Hiho, da ja nun die Server voll sind und sich neue Communities formieren was mit einem Gildenwerbungsgespame einher geht, könnte man ja in einem der nächsten Patches die Werbetafeln auf dem Innenring der Flotte so umbauen, das man sich als Gilde eine solche Mieten kann und dort Werbung und Informationen über seine Gilde an den Mann bringen kann. Das ganze sollte dann am besten so sein das man durch einen Click die Informationen über eine Gilde etwa gesuchte Klassen, PvE ode PvP Ausrichtung etc. in einem extra Fenster angezeigt bekommt.

 

Das würde zum einen den Chat entlasten zum anderen wäre es eine prima Möglichkeit für Neueinsteiger sich einen Überblick zu verschaffen und zu guter Letzt könnte man diese Tafeln teuer machen und so etwas von den gewaltigen Crditsummen aus dem Markt nehmen die momentan im Umlauf sind.

Link to comment
Share on other sites

Ist echt ne coole Idee, das muss man schon sagen, aber ob es den Chat wirklich so entlastet ist nicht wirklich vorauszusehen, da es dann immer noch viele gibt die sich, eben genau dann wenn sie so überteuert sind, das nicht kaufen können, und dennoch weiterhin den Chat nutzen, um Werbung für ihre Gilde zu machen.

Das so viel Credits im Umlauf sind ist doch normal, und selbst wenn jetzt jeder Spieler der über 1'000'000 Credits hat alles restliche abgeben würde, so das er nur noch eben seine eine Mille hat, wäre es innerhalb von 5 Tagen wieder auf den selben Stand wie zuvor, jedes Geldsystem das der Mensch bis jetzt erfunden hat ist Inflationär, früher oder Später ist das Geld, die Credits was man noch als viel angesehen hat, bzw. jetzt als viel ansieht genauso viel wert wie der erste Gleiter den es zu kaufen gibt.^^

 

Aber nichts destotrotz eine gute Idee, Werbetafeln für seine Gilde wäre auf jeden Fall schick.^^

 

lg

Link to comment
Share on other sites

zusätzlich könnten sie aufgespacete im star wars stil gemachte cola werbung oder so machen.

Mich würds nicht stören u tor braucht dringend geld.

Ich weiß ja nicht wie ihr das macht aber im TV u beim surfen geht Werbung ziemlich an mir vorbei als Hintergrundrauschen ist aber trotdem wichtig das es Werbung gibt

um websites zu finanzieren u die Schauspieler u Moderatoren zu bezahlen

Edited by plastixaustria
Link to comment
Share on other sites

Die FPS sind bei vielen schon sehr niedrig auf der Flotte und solche Werbung würde noch viel mehr kosten. Die Idee ist gut aber es richtig umzusetzen, dass es nicht auf die Perfomance geht, ist sicher schwer :S kenn mich da nicht richtig aus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...