Jump to content

Mit Healskillung leveln


BlackhawkA

Recommended Posts

Ich habe bisher bis Level 25 als Heiler gelevelt und der Schaden ist mehr als ausreichend. :) Nachdem ich dann irgendwann gemerkt habe, das ich bei Mako die Option habe, ihre Heilung oder ihren Schaden zu verstärken, klappt nun noch schneller. ;)

 

Zu der Frage mit den Mobgruppen:

Große Gruppen von normalen Mobs sind überhaupt kein Problem, "Tod von Oben" und fast alle sind platt. Zur not nochmal eine AE Salve hinterher und dann ist es egal wie groß die Gruppe vorher war. ;)

 

Einzelne Starke Gegner gehen auch sehr gut. Also ein Elite geht Problemlos oder auch 2 Starke sind gut machbar. Man hat ja bissi CC. :)

Edited by Armerdin
Link to comment
Share on other sites

Bei dem Charakterbild vom Begleiter ist so ein kleines +. Wenn man da drauf klickt, geht eine neue Skillleiste mit allen ihren Fähigkeiten auf. Da kann man dann zwischen einer Haltung mit mehr Schaden und einer Haltung mit mehr Heilung wählen. :)
Link to comment
Share on other sites

Bisher fehlt mir noch ein wenig der Vergleich, habe einen Söldner auf lvl14 und einen Juggernaut auf lvl12.

 

Aus den bisherigen Erfahrungen wage ich zu behaupten, dass die Söldner Kombination als Heiler hervorragend zum Lvl'en geeignet ist. Während ich beim Jugg, hin und wieder auf die Verwendung von Healpotions angewiesen bin, wenn ich alleine unterwegs bin, haelt den soeldner ueberhaupt nix auf.

 

Es ist mir bisher damit ohne Probleme moeglich gewesen, auch die Gruppen2 und Gruppen2+ Quests solo zu machen. Es dauert halt lange, bis ein champion liegt, aber die Heilung von Mako (gehen Gefaehrten eigendlich nie oom??? oder hier: laufen die nicht heiss ;-) ) und die eigene Heilung reichen dicke aus. man muss halt mit der temperatur haushalten und hauptsaechlich mit den 'nicht-hitze-erzeugenden'-faehigkeiten Schaden machen.

 

Ich denke, hier als Heiler zunaechst auch einen Heiler an die Seite gestellt zu bekommen macht das Lvl'n sehr leicht.

 

Gruß

 

persoenlich offtopic:

im moment finde ich den soeldner im solo zu stark. das kann sich aber natuerlich mit hoeheren lvl'n aendern.

Link to comment
Share on other sites

Als Scoundrel (Schmuggler) kann man sogar um Level 18-20 die Hero 2+ und Hero 4+ alleine mit dem Companion machen. Durchschleichen und bei einem Boss halt den Corso draufschicken. Aber am besten macht man die natürlich in einer Gruppe, nur in der Not könnte man die halt auch alleine machen ;).
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.