Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Könntest du endlich mal deinen Umgangston ändern? Solche Aussagen haben hier in keinsterweise etwas zu suchen, wo die Lage eh schon angespannt ist. Du machst es dadurch nur noch schlimmer.

 

warum ist sie den angespannt? weil nicht jeder sofort alles bekommt obwohl sie nun anfangen die richtigen dinge zu tun?

 

für ne firma gibt es nichts schlimmeres als den kunden.

 

edit: oh ja..namensänderung vergessen weil auf den zielserver der schon existiert....natürlich ein no go..dadurch ist mein leben dahin..ich wette das sind die gleichen leute die meckern das es nicht genug leute sind.

Edited by Pankha
Link to comment
Share on other sites

merkt hier eigentlich irgendjemand noch irgendwas?

 

erst meckern alle wegen geisterserver...jetzt fangen se an zu transen....den wird gemeckert das es nicht schnell genug geht....und sind die server voll.....wird gemeckert das es laggt.

 

haben schon ca. 90% der poster hier mal düber rnachgedacht das sowas nicht an einem tag geht?

 

das sie die server nicht übervoll laufen lassen wollen wegen lags und deswegen erstmal KURZ stoppen um zu schauen wie es läuft?

 

sich ein wenig zeit zu lassen um es endlich vernünftig und richtig zu machen und nicht mit heißer nadel stricken?

 

wenn die meisten nicht alles sofort und richtig dick in den allerwertesten gesteckt bekommen wird gleich erstmal das forum zugemüllt und sowas sind bei mir verzogene kleingören...ich bleib dabei.

 

/signed

Link to comment
Share on other sites

warum ist sie den angespannt? weil nicht jeder sofort alles bekommt obwohl sie nun anfangen die richtigen dinge zu tun?

 

für ne firma gibt es nichts schlimmeres als den kunden.

Sorry, aber die richtigen Dinge sehen weit anders aus. Schlechte Kommunikation (eigentlich sogar eher gar keine), undurchdachtes und schlechtes durchführen der Transfers und und und.

 

In jeder x beliebigen anderen Branche könnte Bioware sich soetwas nicht erlauben. Aber dank Leuten wie dir...

Link to comment
Share on other sites

merkt hier eigentlich irgendjemand noch irgendwas?

Ich merke nur das dein Ton nicht sonderlich angemessen ist, aber das ist nicht schlimm..

 

erst meckern alle wegen geisterserver...jetzt fangen se an zu transen....den wird gemeckert das es nicht schnell genug geht....und sind die server voll.....wird gemeckert das es laggt.

Und mit was? Mit Recht. -- Ausgenommen die Sache mit den Lags, das kann ich auch nicht nachvollziehen.

 

haben schon ca. 90% der poster hier mal düber rnachgedacht das sowas nicht an einem tag geht?

Nö, dafür hat BioWare zu oft zu veile wahnsinnige toll klingende Infos rausgehauen wie toll das alles - und vor allem flott von der Hand geht. Egal ob die Infopolitik für die Tonne ist, egal ob die CMs das mit Freude tun oder nicht, egal wie es am Ende läuft - ich habe schon was dazu geschrieben weiter oben, aber gerne nochmal zusammengefasst:

 

Wenn man sich veralbert fühlt darf man dazu auch was loswerden. Dafür sind Foren da. Gehaltlosen Mist, irgendwelche nichtssagenden Beleidigungen doer Ego-Trip-Fahrer können fern bleiben. Aber Ich für mich finde, nach den ganzen desatrösen Zuständen die man schon mitgemacht hat - immer mit einem zugekniffenem Auge - darf ich das heute besonders sein. Ich habe mich gefreut, wie sicher jeder andere von den verbliebenen Servern. Dann heist es: Leute, passt mal auf, wir lassen die NA Server heute glühen (und das sind nicht wenige), ihr geht aber leer aus. Wir müssen da was prüfen und testen. Huh, man hätte es nicht eher wissen können das man da was 'überprüfen muss' nach so einem Marathon.. das fällt denen ausgerechnet dann ein, nachdem schon großspurig davon geschrieben wurde das heute der Rest rankommen würde. Die Leute sind mit Recht sauer gefahren.. und bevor ich mich jetzt auch noch über dich aufrege, seh ich mir das Leben des Brian an..

 

das sie die server nicht übervoll laufen lassen wollen wegen lags und deswegen erstmal KURZ stoppen um zu schauen wie es läuft?

Jedi-Tower war schonmal proppevoll, wie viele Server auch zum Launch dichtgerammelt waren. Kennen die ihre Technik nicht? Kapazitäten? Was für ein Haufen kümmert sich denn dort um die Technik? Sind das Bäcker? Ich kanns nicht nachvollziehen, und auch ohne Ahnung weis ich das es so einfach nicht gehen kann. Und das betrifft nicht nur die Server selbst, sondern alles was mit dem Forum, BioWare, Informationen, Kommunikation und Kundenerhalt betrifft.

 

wenn die meisten nicht alles sofort und richtig dick in den allerwertesten gesteckt bekommen wird gleich erstmal das forum zugemüllt und sowas sind bei mir verzogene kleingören...ich bleib dabei.

Ich mülle nicht, ich sage was ich denke, bzw. schreibe es. Wenn du die Kommentare als Müll bezeichnest darfst du das gerne tun.. aber dann bringe wenigstens soviel Schneid auf um dich in Ruhe um deine texte zu kümmern damit die frei von Beleidigungen sind..

 

Möp.. egal wieveile Fehler drin sind und wems passt doer auch nicht.. Brian wird mir den Abend versüßen..

 

Ist eigentlich Weibsvolk anwesend? :D

Edited by Darwaron
Link to comment
Share on other sites

Das bezieht sich doch nur auf die Flotte selbst, oder? Wer macht groß was auf der Flotte außer rumstehen am Markt oder rumtanzen, craften.. solange es nicht permanent so ist auch auf anderen Planeten/in anderen Ortschaften oder Instanzen ist das doch normal bei sovielen Spielern. Das ist eigentlich nichts ungewöhnliches und dafür kann Bioware - ausnahmsweise Mal- wirklich nix. Kenne kein MMO das 3oo Spieler auf kleinstem Raum ohne Geschwindigekitseinbußen darstellen kann.

 

Sollte ich falsch liegen, dann nehme ich dieses Statement zurück.. ;o)

 

Ja, das bezog sich auf die Flotte und ich habe nicht kritisiert, dass auf Jedi Tower so viel los ist. 300+ Spieler auf der Flotte ist super. Ich hatte nur angemerkt, dass es dort Laggs gab. Wenn das nur auf der Flotte so ist, dann ist das nicht tragisch, aber bei so vielen Leuten wäre eine Instanzierung sinnvoll.

 

Ich hatte mir wie gesagt Gedanken gemacht als ich sah, dass der Server "Voll" ist, was für mich so viel wie ausgelastet bedeutet. Nicht "über"-lastet. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Jedi Tower genug gefüllt ist und daher keine weiteren Ausgangsserver benötigt.

Link to comment
Share on other sites

Da wir noch nicht dran sind und dann vielleicht in ein paar Wochen transferieren "müssen", haben wir vielleicht das Pech das wir dann unsere Charakter Namen ändern müssen, weil der dann schon vergeben ist auf unseren "neuen" Server.

Nach dem Motto "Den letzten beißen die Hunde" .

Link to comment
Share on other sites

Ja, das bezog sich auf die Flotte und ich habe nicht kritisiert, dass auf Jedi Tower so viel los ist. 300+ Spieler auf der Flotte ist super. Ich hatte nur angemerkt, dass es dort Laggs gab. Wenn das nur auf der Flotte so ist, dann ist das nicht tragisch, aber bei so vielen Leuten wäre eine Instanzierung sinnvoll.

 

Ich hatte mir wie gesagt Gedanken gemacht als ich sah, dass der Server "Voll" ist, was für mich so viel wie ausgelastet bedeutet. Nicht "über"-lastet. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Jedi Tower genug gefüllt ist und daher keine weiteren Ausgangsserver benötigt.

 

Okay.. Missverständnisse beseitigt.. ;o)

Link to comment
Share on other sites

ich habe ja lange meinen mund gehalten und nur mitgelesen aber letztendlich reicht es auch mir langsam.

 

Ich weiss gar nicht wo hier wirklich das Problem liegt. Aber auf jedenfall sieht es eher danach aus als wenn hier seiten BW dem kunden der eigene wille aufgezwungen wird. es ist schrecklich mit anzusehen wie aus einem spiel auf das ich mich so sehr gefreut habe und welches ich anfangs noch mit leidenschaft gespielt habe nunmehr ein vollkommenes wrack geworden ist. jedes andere x-beliebige mmo führt servertransfers in wenigen minuten durch ...erst am wochenende durfte ich dies in einer beta erleben und das klappte auch ohne probleme, auch mir freier serverwahl. ich kann mir also beim besten willen nicht vorstellen das es hier anders ist. wenn ich ganz ehrlich bin wurde mir das spielgefühl total genommen und ich bin eigentlich nur noch erwünscht hier bei SWTOR aber nicht willkommen. ich zahle hier für etwas und kann es nicht ausgiebig nutzen...die allergrößte frechheit ist jedoch die aussage eine gewissen herren der meinte " wir wollen das ihr mit euren freunden zusammenspielen könnt" , wenn dieser mann mir jetzt noch sagt wie ich das mache dann bleibe ich auch...so hat das ganze für mich keinen sinn mehr..

 

servertransfers machen nur sinn wenn man auch die freie entscheidung hat wohin man transen möchte...wenn ihr in den urlaub nach spanien wollt dann lasst ihr euch auch nach holland verfrachten.

 

 

Ach und für alle die es nicht wissen...der verbraucherzentrale bundesverband hat blizzard wegen der anhaltenden diablo 3-probleme abgemahnt....einige von euch sollten evtl wissen was hier phase ist (Fehler 37)

sollten die dies nicht in den griff bekommen rohen hohe bußgelder und bei weiterer missachtung, im extremfall ein verkaufsverbot....und ob sich das BW leisten kann ist wohl eher fraglich....in der begründung heisst es :

 

"Für bares Geld darf schließlich auch eine Gegenleistung, sprich ungetrübter Spielgenuss, erwartet werden."

 

 

vielleicht solltet ihr euch das mal zu herzen nehmen

Link to comment
Share on other sites

Die FB Sch.. können die sich auch sparen:mad:

 

Runde 2! Wir haben weitere Star Wars™: The Old Republic™ Server zum Transfer freigegeben! Schaut hier nach, ob euer Server dabei ist!

 

Wozu posten die den schrott wenn eh keine eu server dabei sind.. weil "awsome" ist??? yeah sack reis freut sich!!

Link to comment
Share on other sites

Die FB Sch.. können die sich auch sparen:mad:

 

Runde 2! Wir haben weitere Star Wars™: The Old Republic™ Server zum Transfer freigegeben! Schaut hier nach, ob euer Server dabei ist!

 

Wozu posten die den schrott wenn eh keine eu server dabei sind.. weil "awsome" ist??? yeah sack reis freut sich!!

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

hauptsache amis und engländer sind zufrieden^^

Da müssen sie die server auslasstung und so ein **** nicht beobachten und testen.

Aber hier in deutschland und frankreich ist das schon wichtig das man ausgiebige tests durchführt

Link to comment
Share on other sites

hauptsache amis und engländer sind zufrieden^^

Da müssen sie die server auslasstung und so ein **** nicht beobachten und testen.

Aber hier in deutschland und frankreich ist das schon wichtig das man ausgiebige tests durchführt

 

Frankreich is durch mit dem Transfer.

Link to comment
Share on other sites

Ich steh drauf? Hmm.. ich muss einen Doppelgänger auf Andeddu haben. Die Zeiten der Ar***klopperei sind für mich vorbei.. meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer meine Augen sind alt und gebeugt.. ;)

 

Ach was so schlimm kanns ned sein... Zitat: ab nach hinten! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...