Jump to content

Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

 

Schlichtweg ein wenig mehr Support für die Servertypen wäre zu wünschen.

Verständlich, aber vor Rund 20 Jahren, ja ich bin alt und hab schon die Dinos über die Erde wandeln sehen :jawa_wink:, lief es in den ersten MMORPGs nicht anders und die Comms haben eigene Regelwerke aufgestellt . Zugegeben die Spieler sind heute irgendwie teilweise anders und es ist schwieriger, ich halte es aber nicht für unmöglich gewisse Standards auch so zu etablieren. Und den Rest, wenn die Comm stabil ist auf dem Server, im Moment siehts ja eher nicht so aus, könnte man sicher nach und nach bei EA/BW durchsetzen. Nur im Moment gibts da auch wichtigers scheints, sprich überhaupt den Server am Leben zu halten.

 

@Dachschaden, ich hatte wegen der Regeln bezug genommen auf eine Aussage von Synthenza, aber auf ein Quote verzichtet, zwecks Namensregelung und so weiter seitens BW.

Edited by Yantarai
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach, schau mal an! Vorhin wurde Ursulas Aussage, das sich die Spieler auf Jenjidai nicht einig sind, noch erbost zerrissen und verschrien.

In den Beiträgen der letzten 60 Seiten fordern viele Spieler von Jenjidai die anderen Spieler zur Unterstützung und Solidarität auf und bitten um Verständnis. Und eín selbsternannter Wortführer bat dann sogar die Fachpresse um Unterstützung! Und nun kommst Du, entgegen anderen Spielern von Jenjidai, und sagst: ,,Wir brauchen kein Verständnis...''

 

So unrecht hatte Ursula also nun doch nicht!

 

Was möchtest du hier eigentlich..Halt deinen da raus und verbreite hier kein krummes Zeug..

Nimmst hier jedes Wort auseinander und kritisierst es...

Wir versuchen es klar zu machen wie weit uns das Stört.. Und du bist überflüssig

Link to comment
Share on other sites

die reaktionen hier (und davon kann man ausgehen), waren vorhersehbar

und sind dann somit wohl kalkuliert ..sie werden eben einfach ausgesessen.

 

wenn sie UNS heute so einfach fallen lassen, werden sie EUCH morgen auch nicht besser behandeln.

 

du hast schon recht, wir werden nichts mehr bezwecken. aber villeicht heilt es ein paar illusionen über die kundepflege seitens EA/BW (25k views btw).

Edited by yesornot
Link to comment
Share on other sites

Ach, schau mal an! Vorhin wurde Ursulas Aussage, das sich die Spieler auf Jenjidai nicht einig sind, noch erbost zerrissen und verschrien.

In den Beiträgen der letzten 60 Seiten fordern viele Spieler von Jenjidai die anderen Spieler zur Unterstützung und Solidarität auf und bitten um Verständnis. Und eín selbsternannter Wortführer bat dann sogar die Fachpresse um Unterstützung! Und nun kommst Du, entgegen anderen Spielern von Jenjidai, und sagst: ,,Wir brauchen kein Verständnis...''

 

So unrecht hatte Ursula also nun doch nicht!

 

Ich brauch auch kein Verständnis ich war zahlender Kunde, ich bin doch kein Bittsteller ich fordere nur das gleiche Recht wie jeder der genauso viel bezahlt wie ich. Wofür in aller Welt brauch ich da Verständnis? Ist mein Geld weniger wert als deins das Ich darum betteln muss das Sie mir es abnehmen? Nein wohl kaum.

 

Ich fordere lediglich die gleiche Dienstleistung für das gleiche Geld.

Ich will kein Mitleid oder sonst irgendwas ich fordere nur gleiches Recht für alle. Nicht mehr aber ganz sicher auch nicht weniger!

Link to comment
Share on other sites

@Braaga: Ich bin auch von JJ und ganz gewiss keine Krawallbürste. Die Bezeichnung gefällt mir nicht unbedingt.

Ich möchte meinerseits nur nicht ,dass JJ wegen mangelnder Spielerzahlen den Tod erleidet. Das habe ich in sachlichen Argumentationen zu Ausdruck gebracht., ohne überzogen zu haben.

Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

Bitte?! Nun erfindest Du aber was.

JJ war am Anfang SEHR gut besucht, sogar mit Warteschlange und allem Pi Pa Po. Stütze Deine Aussagen auf Fakten und lüg hier nicht rum, damit Dein Weltbild stehen kann und nicht in sich zusammen fällt.

 

Du willst Dich unsolidarisch verhalten! Das haben wir nun alle begriffen! Thema beendet (eigentlich...)

 

Willst Du mir doch nicht wirklich einreden, das Ihr auf Jenjidai mehr Spieler hattet als auf den drei RP-PvE-Servern zusammen? Wartezeiten hatten wir zu release alle, die hatte ich schon am 14.Dezember, und das ging bis nach Weihnachten so. Und noch heute haben sowohl Cassus Fett als auch Vanjervalis Chain einzeln mehr Spieler als Euer Server. gegen 17 Uhr waren auf Cassus fett auf der rep-Flotte 65 Spieler, auf Vanjervalis Chain auf der Rep-Flotte 81!

Lediglich Zayne Carrick kraucht unten am Boden weit unter unseren Servern rum.

Das sollen Lügen sein? Es ist ein Fakt, das es, insgesamt, schon zum Release mehr RP-PvE-Spieler gab als RP-PvPler.

Es war bis weit in den Herbst hinein noch nichtmal ein RP-PvP-Server geplant, der wurde erst kurz vor Release angekündigt!

Und das alles soll ich erfunden haben? Du machst Dich echt lächerlich!

In Eurer derzeitigen Situation, die ich sicherlich weder begrüße noch lustig finde, schieben sich einige von Euch echt ein extrem merkwürdiges Weltbild zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Willst Du mir doch nicht wirklich einreden, das Ihr auf Jenjidai mehr Spieler hattet als auf den drei RP-PvE-Servern zusammen? Wartezeiten hatten wir zu release alle, die hatte ich schon am 14.Dezember, und das ging bis nach Weihnachten so. Und noch heute haben sowohl Cassus Fett als auch Vanjervalis Chain einzeln mehr Spieler als Euer Server. gegen 17 Uhr waren auf Cassus fett auf der rep-Flotte 65 Spieler, auf Vanjervalis Chain auf der Rep-Flotte 81!

Lediglich Zayne Carrick kraucht unten am Boden weit unter unseren Servern rum.

Das sollen Lügen sein? Es ist ein Fakt, das es, insgesamt, schon zum Release mehr RP-PvE-Spieler gab als RP-PvPler.

Es war bis weit in den Herbst hinein noch nichtmal ein RP-PvP-Server geplant, der wurde erst kurz vor Release angekündigt!

Und das alles soll ich erfunden haben? Du machst Dich echt lächerlich!

In Eurer derzeitigen Situation, die ich sicherlich weder begrüße noch lustig finde, schieben sich einige von Euch echt ein extrem merkwürdiges Weltbild zusammen.

 

Wie is dein thema denn jetzt eigentlich...Was möchtest du und was sind deine Ziele???

Wir haben ein Ziel.Wie schaut deins aus..? Senf??

Link to comment
Share on other sites

gegen 17 Uhr waren auf Cassus fett auf der rep-Flotte 65 Spieler, auf Vanjervalis Chain auf der Rep-Flotte 81!

lol, 81 spieler in der "hauptstadt" eines MMORPG servers... was sind das für dimensionen?

was soll das für ein gewertetes PVP (Mainfeature in Patch 1.3) sein, kämpfen um platz 1-3?

Link to comment
Share on other sites

Willst Du mir doch nicht wirklich einreden, das Ihr auf Jenjidai mehr Spieler hattet als auf den drei RP-PvE-Servern zusammen? Wartezeiten hatten wir zu release alle, die hatte ich schon am 14.Dezember, und das ging bis nach Weihnachten so. Und noch heute haben sowohl Cassus Fett als auch Vanjervalis Chain einzeln mehr Spieler als Euer Server. gegen 17 Uhr waren auf Cassus fett auf der rep-Flotte 65 Spieler, auf Vanjervalis Chain auf der Rep-Flotte 81!

Lediglich Zayne Carrick kraucht unten am Boden weit unter unseren Servern rum.

Das sollen Lügen sein? Es ist ein Fakt, das es, insgesamt, schon zum Release mehr RP-PvE-Spieler gab als RP-PvPler.

Es war bis weit in den Herbst hinein noch nichtmal ein RP-PvP-Server geplant, der wurde erst kurz vor Release angekündigt!

Und das alles soll ich erfunden haben? Du machst Dich echt lächerlich!

In Eurer derzeitigen Situation, die ich sicherlich weder begrüße noch lustig finde, schieben sich einige von Euch echt ein extrem merkwürdiges Weltbild zusammen.

 

noch bisschen das Ego gestreichelt?

nochmal: zum Transfer soll niemand gezwungen werden / bestimmte Inhalte, besonders PVP sind nur extrem schwer bis gar nicht mehr spielbar / anscheinend hat der Server Jenjidai auf absehbare Zeit keine Chance die Spielerzahlen anderer Server zu erreichen

 

genau darum geht es.... um nichts anderes. Wer auf Jenjidai total glücklich ist kann doch bleiben, wo ist das Problem?

Link to comment
Share on other sites

Was möchtest du hier eigentlich..Halt deinen da raus und verbreite hier kein krummes Zeug..

Nimmst hier jedes Wort auseinander und kritisierst es...

Wir versuchen es klar zu machen wie weit uns das Stört.. Und du bist überflüssig

 

Ach, jemand hält jemanden den Spiegel vor, und der entscheidest dann, ob er hier was zu suchen hat oder nicht?

Du sagst, entgegen anderer Jenjidai-Spieler, das wir uns raushalten sollen. Du bist ein mieser Komiker.

 

Und so langsam formt sich mein Bild der Jenjidai-Spieler, die alles andere als eine nette Community zu sein scheinen. Wieder mal ein neues Beispiel von arroganten Auftreten und anmaßenden Verhalten.

 

Mich würde es nicht wundern, wenn sich so langsam bei mir Freude breitmachen würde, wenn Ihr auf dem Server austrocknet. Die in der Mehrheit sicher netten Spieler dort müßten dann leider wegen solcher Vögel wie Dir darunter leiden, das sich dann immer weniger Spieler für Euch interessieren.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Natürlich hat momentan die "Erhaltung" des Servers einen höheren Stellenwert.

Ich kenne auch genügend MMOs wo eine Comm eigene Regelung gereicht hat.

Der Punkt ist einfach nur das wenn von Haus aus eine Regelung da gewesen wäre (was ja nicht der Fall ist) das es sicher zu einer stabilieren Community hätte kommen können.

Ich höre oft von PVElern oder PVPlern sie seien auf einen RP geflaggten Server gekommen da es dort gesitteter abgeht als auf manch anderen Servern.

Ich finde es nur schade das es aber oft eben jene sind welche dann genau die "gewünschte" Sitte mit füßen treten.

 

Meine persönlichen Beispiele für solche Fälle sind:

 

HdRo (Reiner RP Server Belegaer und nun ein großes ABER "Trotz F2P wurde sich um RP Regeln gemüht und gekümmer von Seiten von Codemasters)

 

WoW (da kam es leider nie wirklich zu RP auf meinen Servern eben aus solchen Gründen)

 

SWG ist das einzige Spiel was ich wirklich lange gespielt habe wo sich die komplette Servercomm an eigene Grundregeln gehalten hatte (Ausnahmen natürlich dennoch vorhanden)

 

Es ist wäre in meinen Augen nur eine gewisse Grundregelung zu wünschen das die Leute welche auf RP geflaggten Servern spielen dazu angehalten sind zumindest Namen zu wählen welche für solche Server angemessen wären.

Eine Grundregel die Spieler darauf aufmerksam macht das hier ein wenig ein Auge drauf gehalten wird und somit entsprechende Spieler auch nochmal zum Überlegen anregt ob ein RP geflaggter Server tatsächlich das ist was er sich wünscht und ob er dort sich selbst wohl fühlen könnte.

 

Ich bin selbst leidenschaftlicher RPler betreibe aber ebenso PVE und witziger Weise kann ich mit PVP an sich so gar nichts anfangen.

 

Frage: Warum dann nen RP-PVP Server statt RP-PVP Server gewählt?

Antwort: Die Galaxie liegt im Krieg und das möchte ich auch als RP-PVEler daran merken das man sich nie sicher sein kann wann ein Feind zu schlägt.

Eine Welt in der Krieg herrscht man aber gegen einen Feind schlicht weg nichts unternehmen kann obwohl er einem auf der Nase herrumtanzt wäre nichts für mich ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach, jemand hält jemanden den Spiegel vor, und der entscheidest dann, ob er hier was zu suchen hat oder nicht?

Du sagst, entgegen anderer Jenjidai-Spieler, das wir uns raushalten sollen. Du bist ein mieser Komiker.

 

Und so langsam formt sich mein Bild der Jenjidai-Spieler, die alles andere als eine nette Community zu sein scheinen. Wieder mal ein neues Beispiel von arroganten Auftreten und anmaßenden Verhalten.

 

Mich würde es nicht wundern, wenn sich so langsam bei mir Freude breitmachen würde, wenn Ihr auf dem Server austrocknet. Die in der Mehrheit sicher netten Spieler dort müßten dann leider wegen solcher Vögel wie Dir darunter leiden, das sich dann immer weniger Spieler für Euch interessieren.

 

 

Noch einmal, das ist eine Geschäftsbeziehung zwischen mir und BW/EA das hat nicht mit emotionen oder dergleichen zu tun.

 

Ich fordere die gleiche Dienstleistung für das gleiche Geld.

 

Nur was du hier versuchst für ein Bild zu formen ist mir ein Rätzel.

Was gibt es den da überhaupt zu diskutieren? Nochmal ist mein geld etwa weniger wert als das der anderen Spieler, was es rechtfertigen würde das man mich nicht genauso behandelt?

Edited by Lord_Woutan
Link to comment
Share on other sites

Und so langsam formt sich mein Bild der Jenjidai-Spieler, die alles andere als eine nette Community zu sein scheinen. Wieder mal ein neues Beispiel von arroganten Auftreten und anmaßenden Verhalten.

 

wenn ich mir jetzt nur durch deine Beiträge ein Bild von "deinem" Server mache... na ja

Link to comment
Share on other sites

Willst Du mir doch nicht wirklich einreden, das Ihr auf Jenjidai mehr Spieler hattet als auf den drei RP-PvE-Servern zusammen? Wartezeiten hatten wir zu release alle, die hatte ich schon am 14.Dezember, und das ging bis nach Weihnachten so. Und noch heute haben sowohl Cassus Fett als auch Vanjervalis Chain einzeln mehr Spieler als Euer Server. gegen 17 Uhr waren auf Cassus fett auf der rep-Flotte 65 Spieler, auf Vanjervalis Chain auf der Rep-Flotte 81!

Lediglich Zayne Carrick kraucht unten am Boden weit unter unseren Servern rum.

Das sollen Lügen sein? Es ist ein Fakt, das es, insgesamt, schon zum Release mehr RP-PvE-Spieler gab als RP-PvPler.

Es war bis weit in den Herbst hinein noch nichtmal ein RP-PvP-Server geplant, der wurde erst kurz vor Release angekündigt!

Und das alles soll ich erfunden haben? Du machst Dich echt lächerlich!

In Eurer derzeitigen Situation, die ich sicherlich weder begrüße noch lustig finde, schieben sich einige von Euch echt ein extrem merkwürdiges Weltbild zusammen.

 

Keiner hat behauptet, dass wir mehr Spieler hatten, als die anderen RP-Sever. Es wurde lediglich geschrieben, dass der Server mal sehr gut besucht war.

 

Als ich Anfang April meine Entscheidung traf auf einen RP-Server zu gehen (aus den schon, von mir genannten Gründen) war der Status noch auf Standard. Zu der Zeit waren nicht mehr so viele Server auf Standard, geschweige denn auf Hoch. Das war nämlich auch ein (kleineres) Kriterium meiner Entscheidung..

Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

Ach, jemand hält jemanden den Spiegel vor, und der entscheidest dann, ob er hier was zu suchen hat oder nicht?

Du sagst, entgegen anderer Jenjidai-Spieler, das wir uns raushalten sollen. Du bist ein mieser Komiker.

 

Und so langsam formt sich mein Bild der Jenjidai-Spieler, die alles andere als eine nette Community zu sein scheinen. Wieder mal ein neues Beispiel von arroganten Auftreten und anmaßenden Verhalten.

 

Mich würde es nicht wundern, wenn sich so langsam bei mir Freude breitmachen würde, wenn Ihr auf dem Server austrocknet. Die in der Mehrheit sicher netten Spieler dort müßten dann leider wegen solcher Vögel wie Dir darunter leiden, das sich dann immer weniger Spieler für Euch interessieren.

 

na nun haben wir doch dein Ziel herrausgefunden..Genau...Fein gemacht!!

Link to comment
Share on other sites

lol, 81 spieler in der "hauptstadt" eines MMORPG servers... was sind das für dimensionen?

was soll das für ein gewertetes PVP (Mainfeature in Patch 1.3) sein, kämpfen um platz 1-3?

 

Deine Aussage steht im Zusammenhang mit..., ähh, mit was? Das war ein Zahlenbeispiel, wieviel Spieler nach wie vor auf zweien von drei RP-PvE-Servern sind im Vergleich zu Jenjidai, um die von einem Jenjidai-Spieler bezweifelte Aussage, das von Anfang an bei weitem mehr RP-PvE-Spieler als RP-PvP-Spieler auf den Servern waren.

Laut diesem Tread kommt Jenjidai ja zur Primetime auf nichtmal 40 Mann auf der Flotte.

Wenn Du schon zitierst, reiße Sätze nie aus dem Zusammenhang!

Link to comment
Share on other sites

Ich brauch auch kein Verständnis ich war zahlender Kunde, ich bin doch kein Bittsteller ich fordere nur das gleiche Recht wie jeder der genauso viel bezahlt wie ich. Wofür in aller Welt brauch ich da Verständnis? Ist mein Geld weniger wert als deins das Ich darum betteln muss das Sie mir es abnehmen? Nein wohl kaum.

 

Ich fordere lediglich die gleiche Dienstleistung für das gleiche Geld.

Ich will kein Mitleid oder sonst irgendwas ich fordere nur gleiches Recht für alle. Nicht mehr aber ganz sicher auch nicht weniger!

Das hat dir auch niemand genommen, die Aussage war lediglich das es zu diesem Zeitpunkt, also Heute und folgende Tage, keine Transfers von und zu Jenjidai geben wird. Das schließt weder Transfers zu einem späteren Zeitpunkt aus noch heißt es das man die Situation ignoriert oder aussitzen will. Es wurde auch gesagt das man um die Situation des Servers weiß und sie im Auge behält, sprich später sicher auch regulierend eingreifen wird (sollte man zumindest hoffen).

 

Jenjidai ist der einzige RP-PvP Server und nimmt damit eine Sonderstellung ein, dessen sollte man sich bewußt sein. Wem ist denn damit geholfen nun so ein Faß auf zu machen? Der Comm auf dem Server sicher nicht. Davon ab, die CMs geben hier nur weiter was man ihnen sagt, ändern können sie an der Situation aktuell auch nichts. Die Frage ist doch wie macht man das Beste aus der derzeitigen Situation und nicht "ich poche auf mein vermeintliches Recht weil ich erst später eine Lösung bekomme" (ich würd ja mal empfehlen einen Blick in die Nutzungsbedingungen zu werfen), Wunder dauern nunmal etwas länger.

Link to comment
Share on other sites

Und wieder geht er der frage aus dem weg.

 

Ist mein geld weniger wert als das der anderen Spieler was eine ungleichbehandlung rechtfertigen würde?

 

Wenn nein dann gibt es nichts zu diskutieren du bist hier mehr oder weniger der einzige der versucht ein feuer zu schüren das überhaupt nicht exestiert weil du nicht teil der geschäftsbeziehung zwischen mir und BW/EA bist.

 

Oder willst du dir anmassen mir mein recht auf gleichbehandlung abzusprechen?

Link to comment
Share on other sites

Deine Aussage steht im Zusammenhang mit..., ähh, mit was? Das war ein Zahlenbeispiel, wieviel Spieler nach wie vor auf zweien von drei RP-PvE-Servern sind im Vergleich zu Jenjidai, um die von einem Jenjidai-Spieler bezweifelte Aussage, das von Anfang an bei weitem mehr RP-PvE-Spieler als RP-PvP-Spieler auf den Servern waren.

Laut diesem Tread kommt Jenjidai ja zur Primetime auf nichtmal 40 Mann auf der Flotte.

Wenn Du schon zitierst, reiße Sätze nie aus dem Zusammenhang!

 

du bist so off topic, das es schon weh tut....

Link to comment
Share on other sites

Das hat dir auch niemand genommen, die Aussage war lediglich das es zu diesem Zeitpunkt, also Heute und folgende Tage, keine Transfers von und zu Jenjidai geben wird. Das schließt weder Transfers zu einem späteren Zeitpunkt aus noch heißt es das man die Situation ignoriert oder aussitzen will. Es wurde auch gesagt das man um die Situation des Servers weiß und sie im Auge behält, sprich später sicher auch regulierend eingreifen wird (sollte man zumindest hoffen).

 

Jenjidai ist der einzige RP-PvP Server und nimmt damit eine Sonderstellung ein, dessen sollte man sich bewußt sein. Wem ist denn damit geholfen nun so ein Faß auf zu machen? Der Comm auf dem Server sicher nicht. Davon ab, die CMs geben hier nur weiter was man ihnen sagt, ändern können sie an der Situation aktuell auch nichts. Die Frage ist doch wie macht man das Beste aus der derzeitigen Situation und nicht "ich poche auf mein vermeintliches Recht weil ich erst später eine Lösung bekomme" (ich würd ja mal empfehlen einen Blick in die Nutzungsbedingungen zu werfen), Wunder dauern nunmal etwas länger.

 

Ich hab gekündigt und morgen kündige ich den Account meines Juniors den ich ja auch bezahl.

Das ist meine meinung dazu das ich doch noch etwas warten soll, ich will das gleiche wie alle anderen auch mir daraus einen strick drehen zu wollen ist schon ganzschön arm.

Link to comment
Share on other sites

1. Es geht hier um den Server und nicht nur um diejenigen, die hier posten. Daher kann es nicht sein, dass Außenstehende nun aufgrund einzelner Aussagen/Personen, die gesamte Lage bzw. das Problem anders bewerten.

 

2 Diskussionen über Schuld und Unschuld, RP im Allgemeinen, F2P, Zensur usw, sind nicht angebracht.

 

3. Es gab hier scho einige Lösungsansätze, die kaum jemanden zu einer Handlung/Entscheidung zwingen und folglich die Situation von JJ-Spieler retten könnten.

 

4. Die CMs sind keine Feinde der Com. Sie sammeln hier unser Feedback und geben das auch weiter.

Aber momentan lachen sie und BW uns eher aus(blöd formuliert^^). "Guck mal..die zerfleischen sich gegenseitig und spätestens in 10 Seiten weiss keiner mehr um welches Thema es geht."

 

Daher bitte kei Offtopic-Gesülze!

Wenn Ihr den Betroffenen helfen wollt, dann schreibt es auch und unterstützt einen vorhanden Lösungsansatz oder schlagt einen vor.

 

Vorschlag

Ich kann mir nur vorstellen, dass man den nächsten Schritt der Transfermöglichkeit speziell für JJ vorzieht und dies auch notfalls manuell tätigt. Das beeinhaltet aber einen kostenlosen Transfer, da JJ in der ersten Phase diesbgzl. ignoriert wurde. Dann kann jeder von JJ weg, wenn er/sie es möchte. Zielserver sind dann natürlich alle anderen Server. Dies sollte SPÄTESTENS zum 1.3 Patch erledigt sein.

Edited by PUSTEBONG
Link to comment
Share on other sites

Es ist wäre in meinen Augen nur eine gewisse Grundregelung zu wünschen das die Leute welche auf RP geflaggten Servern spielen dazu angehalten sind zumindest Namen zu wählen welche für solche Server angemessen wären.

Eine Grundregel die Spieler darauf aufmerksam macht das hier ein wenig ein Auge drauf gehalten wird und somit entsprechende Spieler auch nochmal zum Überlegen anregt ob ein RP geflaggter Server tatsächlich das ist was er sich wünscht und ob er dort sich selbst wohl fühlen könnte.

 

Bitte lass Dich jetzt nicht von meinem Namen , welchen ich für das Forum gewählt habe irritieren. Inerhalb des Spiels habe ich, einem RP-Server, angemessene Namen gewählt, und stimme Dir in diesem Punkt zu.

Ich störe mich selber an Leuten, die sich Hans Wurst, Darth Helmchen oder dergleichen nennen. Leider gibt es solche Spieler auch bei uns . Und da frage ich mich schon, warum diese nicht auf einen PvP-Server gegangen sind. Mit solchen Namen würde auch keiner in unsere Gilde aufgenommen werden.

Link to comment
Share on other sites

Vorschlag

Ich kann mir nur vorstellen, dass man den nächsten Schritt der Transfermöglichkeit speziell für JJ vorzieht und dies auch notfalls manuell tätigt. Das beeinhaltet aber einen kostenlosen Transfer, da JJ in der ersten Phase diesbgzl. ignoriert wurde. Dann kann jeder von JJ weg, wenn er/sie es möchte. Zielserver sind dann natürlich alle anderen Server.

 

Das Problem ist aber, dass man bis dahin auf JJ nur schwer den neuen Content (inkl. Gimmicks wie dem Dungeon Finder) nutzen kann. So gesehen hätten die Spieler auf anderen Servern (insbesondere beim Rated BG) einen "Wettbewerbsvorteil" (wenn man es so sehen möchte). Von der Muße, durchhalten zu müssen, bis sich "Hochwohlgeboren" Bioware endlich die zweite Phase / Lösung einfallen lässt, ganz zu schweigen. Am Ende wird nämlich niemand mehr zum transferieren da sein. Man sieht ja schon hier im Thread, wieviele Leute den Kanal voll und das Abo gekündigt haben.

 

Zum Rest Deines Postings: *sign*

Edited by kicknemesis
Link to comment
Share on other sites

Und wieder geht er der frage aus dem weg.

 

Ist mein geld weniger wert als das der anderen Spieler was eine ungleichbehandlung rechtfertigen würde?

 

Wenn nein dann gibt es nichts zu diskutieren du bist hier mehr oder weniger der einzige der versucht ein feuer zu schüren das überhaupt nicht exestiert weil du nicht teil der geschäftsbeziehung zwischen mir und BW/EA bist.

 

Oder willst du dir anmassen mir mein recht auf gleichbehandlung abzusprechen?

 

Sag mal, hast Du echt einen solchen Knall? Hast Du den letzten Schuß nicht gehört? Hat Mutti vergessen, Dir den Hintern zu pudern?

WAS WILLST DU VON MIR? Habe ich mit EINEM EINZIGEN WORT Dir irgendein Recht abgesprochen? Was redest Du Dir eigendlich für ein selten dummes Feinbild zusammen? Du gibst Dir echt redlich Mühe, das letzte bischen Verständnis für Jenjidai-Spieler aufzubringen!

 

Vier, fünf Krawallbürsten von Euch machen in wenigen Stunden hier mehr kaputt als BioWare in den letzten 5 Tagen! Aber in Euerm Hass und totaler Umnachtung haben einige von Euch nur noch ein ,,Ich fordere! Ich verlange! Ihr verarscht mich! Ihr könnt uns mal!'' übrig!

Da werden CM's beleidigt und bepöbelt sowie auch andere Spieler beflamt, die zur Besonnenheit mahnen!

Und IHR wollt uns einreden, Ihr hättet eine freundliche Community auf Euerm Server? Wenn DU und drei, vier weitere Deines Schlages dafür Beispiel sind, dann SCH*** ich auf Euern Server!

WAS GLAUBST DU DENN DAMIT NOCH ZU ERREICHEN?

 

@Dachschaden, die Krawallbürsten beziehen sich NICHT auf Dich!

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...