Jump to content

Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

Das Problem seh ich als solches an. Den teilweise hier angeschlagenden Tonfall eher nicht, aber ist ansich egal, viele vergessen hier im Forum gerne mal ihre gute Kinderstube, falls sie je welche genossen haben....

 

Aber welche Lösung BW auch anbietet, wenn es 2 Server zur Auswahl gibt, wird es heissen, dass die Comunity auseinandergerissen wird.

 

Gibt es einen wechsel zu einem RP-PVE Server wird es heissen, dass man doch PvP und RP machen will,

Gibts nen reinen PvP Server, wird es heissen, dass man doch auch RP und auch eine RP konforme Comunity haben will.

 

Und das rumgemeckert wird, darauf gebe ich brief und Siegel. Es war schon von vornherein klar, dass man es nicht jedem hier Recht machen kann.

 

Wie war es im Dezemeber?

"los macht mehr Server auf, ich will nicht warten...."

 

später:

 

"los legt server zusammen, ich will mehr Mitspieler"

 

Aber grundsätzlich wäre nur der erste Vorschlag wirklich pasabel. Der Wunsch nach Rp und PvP gleichzeitig zu machen scheint im Allgemeinen nicht so hoch zu sein, sonst wäre der EINZIGE RP-PvP Server nicht so leer. (ich gebe zu die Bevölkerungsdichte nicht zu kennen, aber anscheinend siehts auch auf dem einzigen RP-PvP Server ähnlich aus, wie bei den Anderen)

 

Verständlich, dass sich die Spieler eine Lösung wünschen. Wobei ich könnte wetten, wenn die erste Lösung kommt, werden die restlichen Serverspieler aufschreihen, dass dieser Server eine SOnderbehandlung kommt, wetten?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also bist du für die schließung von rp-pvp servern? und die spieler dort sollen sich entscheiden ob rp oder pvp, hab ich das so richtig aufgefasst?

 

Manchmal muss man sich echt über die Intelligenz des einen oder anderen Posters hier Gedanken machen.

 

Deine These:

1. RP-PvP Server-Trans ist nicht, weil gibt kein passendes Äquivalent dazu. Spieler von dort werden nicht auf andere Server transferieren und andere werden nicht auf diesen Server kommen.

2. Superserver sind geplant und da ist was für RP-PvP Server angedacht.

 

Gegenfrage:

Wo kommen denn dann plötzlich die ganzen RP-PvP Spieler her, die JETZT fehlen? Ausm Hut gezaubert- voila!

Oder warum wechseln denn dann plötzlich die angeblich jetzt wechselunwilligen?

 

Soviel zu deiner Logik. Hör auf hier herumzutrollen. Man kann ein Spiel mögen, auch wenn es nicht so läuft, aber man sollte auch soviel Rückgrat beweisen, zu erkennen, wann etwas nicht im Sinne des Spiels und der Community läuft. Wenn es bisher in dem Forum an einem Paradebeispiel für einen Fanboy gefehlt hat, dann habe ich ihn heute gefunden.

 

Grüße,

ein ehemaliger Fanboy!

Link to comment
Share on other sites

naja es wurde ja gewarnt oder, das man doch den ton waren solle. vermutlich ist dies nicht geschehen. ähnlich beim fuuball du bekommst gelb und wunderst dich dann über rot, bei gleicher anwendung aggressiver taktiken?

 

der ton im E-Mail Text war absolut o.k. Sachlich die Situation geschildert mit der Bitte um Hilfe. BW bitten? lol? machen eh nix. Die scherts nen Dreck. Die wollen nicht, und zeigen es damit nur noch umso mehr.

 

"Wir wollen nicht!. Es ist uns vollkommen egal!"

 

Die CM´s? Die haben ne 2 Zeilen E-Mail nach Austin geschrieben, nen Nein bekommen und sich damit abgefunden. Klar, sind ja auch nicht betroffen.

 

Bemühen? Fehlanzeige! Leere Versprechungen und zensur. Mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

noch was?

 

***. (Edit: warum j_a_p gefiltert wird...)

 

Servertransfers, beziehungsweise das verschieben von einzelnen Datenbank Einträgen sind natürlich nicht das einfachste der Welt. Aber 1. ist das deren verdammter Job und 2. läuft es ja offenbar auch Fehlerfrei. Sonst würden sie sowas ja nicht anbieten. Aber ob das nun ein RP-PVP, PVP, PVE oder ein Haseldudel Server ist spielt keine Rolle. Das sind alles die gleichen Server auf der gleichen Technik die nur eine andere Bezeichnung haben und einige Regeln geändert haben.

 

Und die Europäischen Server stehen allesamt in Irland und die Latenz zwischen Frankreich und Deutschland spielt nun wirklich keine Rolle.

Vielleicht warst du noch nicht zu Release dabei aber damals gab es starke Verbindungsprobleme wegen dem Seekabel zwischen England und Irland, sowie einigen Routing-Problemen...

Edited by PacmanSOS
Link to comment
Share on other sites

der ton im E-Mail Text war absolut o.k. Sachlich die Situation geschildert mit der Bitte um Hilfe. BW bitten? lol? machen eh nix. Die scherts nen Dreck. Die wollen nicht, und zeigen es damit nur noch umso mehr.

 

"Wir wollen nicht!. Es ist uns vollkommen egal!"

 

Die CM´s? Die haben ne 2 Zeilen E-Mail nach Austin geschrieben, nen Nein bekommen und sich damit abgefunden. Klar, sind ja auch nicht betroffen.

 

Bemühen? Fehlanzeige! Leere Versprechungen und zensur. Mehr nicht.

 

ich wollte dir grade noch ne email add geben wo du hättest hinzufügen können zum andern thema. aber leider wurd es ja vollkommend gelöscht von den CM`s ja ich weiß ihr macht nur eure arbeit aber das wird jetzt so oder so die runde machen.

Link to comment
Share on other sites

auf einem pve-rp server is zwar rp, es handelt sich aber um eine "nicht fest implementierte" spielmechanik, mehr um eine art "alles kann nichts muss" community-kodex... man macht mit, oder nicht, es bedarf keines schalter...

was bei einem pvp server anders ist...

 

rp interessierte spieler, koennten also auch auf einem reinen pvp server, anhand von reiner community-arbeit, weiter rp machen... auf einem pve-rp server die form des pvp wie gewoht (von jenjidai) zu gestalten, erscheint eher schwierig... somit waere aus meiner sicht, eine wechseloption zu einem pvp server naheliegend...

 

nichts fuer ungut, bei jenjidai handelt es sich offensichtlich um einen ausnahmeserver, da einzigartig... ich spiele nicht dort, bin aber sehr neugierig, wie dies nun geloest wird, sagt es doch viel ueber kulanz und kundennaehe aus...

 

die einzig faire option waere in meinen augen, den spielern von jenjidai einen wechsel zu sowohl einem pvp server, als auch einem pve-rp server anzubieten... beide kuerzel befinden sich in <rp-pvp> jenjidai und da es keinen zweiten dieser art gibt, so sollte man die spieler selbst waehlen lassen, ob ihen rp oder pvp wichtiger is... und wers haben mag wie gehabt, der transferiert eben nicht... als aussenstehender erschint mir das als die exact einzig vernuenftige loesung, bei der sich ansich niemand beschweren kann... auch nicht von anderen server (ich zb), denn diese sind ja eben nicht einzigartig...

 

wuensche allen leuten auf jenjidai viel glueck

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Irgendjemand hatte in diesem Thread doch mal was gesagt, dass die Praxis von BW gegen geltendes EU-Recht verstößt (Anti-Diskriminierung-Gesetz). Hat dies Bestand? Würde eine Chance auf eine erfolgreiche Sammelklage bestehen? Oder kann BW/EA auf das Hausrecht verweisen? Bitte nur ernst gemeinte und sinnvolle Antworten.

 

ERstmal wer wird wo diskriminiert? das nicht in erster phase teilnehmen an einen prozess der in mehreren phasen unterteilt ist, will doch nicht wirklich als diskriminierung dargestellt werden.?

 

Desweiteren, ist bws firmen sitz USA somit müsste man dort klagen, wenn ich mich nicht irre, schlielßich ist bei rechtstreitigkeiten z.b bei einem meiner verträge das hamburger gericht zuständig... oder wars bremen? hmmm gut das ich derzeit kein problem mit den telefondienstanbieter habe^^ ich bin im übrigen dortmunder.

Und ja BW kann auf das hausrecht verweisen, kann ein diskobesitzer auch, wenn der keine glatzen in seiner disco möchte, kommst du als glatzenträger nicht rein, und auch wenn dies erstmal eine diskriminierung im weitesten sinne darstellt hat er allemal das recht dazu, du muß ja auch nicht hunz und kunz in deine wohnung lassen.

 

Und bevor wir eine firma verklagen sollten wir doch den staat verklagen der beteiligt sich nämlich an menschrechts verletzungen, und das am eigenen volk. ein menscdhenrecht ist von eigenen arbeit lohn leben zu können, laut volker pispers sind derzeit 10 millionen vollberufstätige h4 aufstocker, d.h die verdienen in einer vollzeit stelle 40 stunden die woche und mehr, weniger als der bundesgerichtshof als existenzminimum erfasste.

Link to comment
Share on other sites

ERstmal wer wird wo diskriminiert? das nicht in erster phase teilnehmen an einen prozess der in mehreren phasen unterteilt ist, will doch nicht wirklich als diskriminierung dargestellt werden.?

 

Möp - und wieder irrst du.

 

Aktuelle Transferregelung (1.Schritt), die JJ nicht betrifft:

http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=4557868&postcount=44

 

Allgemeine Regeln zu Servertransfers (siehe Nächster Schritt):

http://www.swtor.com/de/blog/charaktertransfers-serverpopulation-du

=>

Zukünftige Versionen des Charaktertransfer-Service werden mehr Flexibilität bezüglich der Zielserver erlauben, aber das wird dann eventuell ein Bezahlservice sein. Bisher haben wir noch keinen festgelegten Zeitpunkt für den Start einer anderen Version des Charaktertransfer-Service,

 

Your turn!

Link to comment
Share on other sites

Manchmal muss man sich echt über die Intelligenz des einen oder anderen Posters hier Gedanken machen.

 

Deine These:

1. RP-PvP Server-Trans ist nicht, weil gibt kein passendes Äquivalent dazu. Spieler von dort werden nicht auf andere Server transferieren und andere werden nicht auf diesen Server kommen.

2. Superserver sind geplant und da ist was für RP-PvP Server angedacht.

 

Gegenfrage:

Wo kommen denn dann plötzlich die ganzen RP-PvP Spieler her, die JETZT fehlen? Ausm Hut gezaubert- voila!

Oder warum wechseln denn dann plötzlich die angeblich jetzt wechselunwilligen?

 

genau wo kommen die her, länder übergreifend wäre hier das wort so gäbe es einen rp-pvp server für engländer amis franzosen und deutsche, das sollte doch ausreichen um einen rppvp server am leben zu erhalten

 

Soviel zu deiner Logik. Hör auf hier herumzutrollen. Man kann ein Spiel mögen, auch wenn es nicht so läuft, aber man sollte auch soviel Rückgrat beweisen, zu erkennen, wann etwas nicht im Sinne des Spiels und der Community läuft. Wenn es bisher in dem Forum an einem Paradebeispiel für einen Fanboy gefehlt hat, dann habe ich ihn heute gefunden.

 

Grüße,

ein ehemaliger Fanboy!

 

wohl eher zu deiner logik, und ja ich mach mir über deine intelligenz ernsthaft sorgen, früher hätte ich dich kassler genannt^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den gelöschten Thread jetzt einfach mal ins passende buffed.de Forum gesetzt.

 

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Servertransfer-889170/

 

Da ist nix mit löschen liebes BioWare-Team

 

Kleine Anmerkung, du solltest die Verlinkungen im Text überarbeiten, so wie sie im Beitrag in dem Forum sind, wird keine Seite gefunden. Ich hoffe ihr habt daran gedacht, als ihr die Mails abgeschickt habt.

Link to comment
Share on other sites

Möp - und wieder irrst du.

 

Aktuelle Transferregelung (1.Schritt), die JJ nicht betrifft:

http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=4557868&postcount=44

 

Allgemeine Regeln zu Servertransfers (siehe Nächster Schritt):

http://www.swtor.com/de/blog/charaktertransfers-serverpopulation-du

=>

 

 

Your turn!

 

ok was hat dein link mit der zitierten aussage zu tun? zumal die aussage von heut? von basti bezüglich phasen stammte?

 

aber ich kopier mal einen auszug daraus

 

Deshalb haben wir die Entscheidung getroffen, die erste Phase des Charaktertransfers streng zu beschränken. Man wird nur von einer ausgewählten Gruppe von Ausgangsservern (von denen man seinen Charakter wegtransferiert) auf individuell ausgewählte Zielserver (die man als Ziel für den Charaktertransfer auswählen kann) transferieren können, basierend auf der Bevölkerung der Ausgangs- und Zielserver. In manchen Fällen werden eine größere Anzahl Ausgangsserver auf einen einzelnen Zielserver transferieren können. In anderen Fällen können wenige Ausgangsserver auf existierenden Server mit hoher Auslastung wechseln. Bedenkt, das Anliegen ist, alle Zielserver auf ein höheres Populationsniveau anzuheben.

 

ich hab da mal was makiert

Edited by Redeyes
Link to comment
Share on other sites

wohl eher zu deiner logik, und ja ich mach mir über deine intelligenz ernsthaft sorgen, früher hätte ich dich kassler genannt^^

 

Wie wäre es mal mit echten Argumenten? Bisher kam von dir nur "Ist doch alles in Ordnung, weil BW es so sagt.", und die Technik gibt's nicht her. Dass du von IT keine Ahnung hast, hast du ja zur Genüge in einem anderen Posting bewiesen. Also fassen wir zusammen:

- Ahnung von Logik -> nope

- Ahnung von IT -> nope

- Ahnung von Diskussion mit These, Argument, Beispiel -> nope

- Ahnung von deutscher Rechtschreibung und Grammatik -> nope

- Nachplapppern von "Gelben Aussagen" ohne neuen Inhalt -> check

 

Greets,

und viel Spaß beim erneuten Durchkauen bereits wiederholter Plattitüden deinerseits :D.

 

Edit:

- Lese- und Textverständnis sowie das Berücksichtigen differenzierter Betrachtungsweisen -> nope (siehe zitiertes Posting bzgl. Transferlinks)

Edited by Pendark
Link to comment
Share on other sites

ich wollte dir grade noch ne email add geben wo du hättest hinzufügen können zum andern thema. aber leider wurd es ja vollkommend gelöscht von den CM`s ja ich weiß ihr macht nur eure arbeit aber das wird jetzt so oder so die runde machen.

 

hast ne pn :)

Link to comment
Share on other sites

was aber uebel aufstoesst, is die art und weise, wie hier versucht wird, eine "kulanz"-loesung zu erreichen...

das gepoebel und die drohungen (verklagen) helfen nicht weiter und ernst genommen werden die poster sicher auch nicht.

 

es handelt sich bei swtor um ein hobby, ich vergleichs gern mit nem sportverein... mein alter zb, da habe ich beitraege gezahlt, konnte so am training teilnehmen und alles nutzen, was bereit gestellt wurde...

entscheidungen wurden jedoch vereinsseitig getroffen, bzw vom trainer, musst ich mich fuegen...

hat mich oefters nich aufgestellt, weil ich versoffen war am we...

ob ich ihn je bepoebelt habe? oder ihm drohte, ihn zu verklagen? nein!

haette es mich sehr gestoert, ich hatte immer die freiheit meine beitraege nichtmehr zu zahlen, meine mitgliedschaft also zu kuendigen...

 

bin nach wie vor der meinung, das ihr mit eurem anliegen hier absolut recht habt...

Link to comment
Share on other sites

Im Endeffekt würde Jen'jidai nicht aussterben wenn es für RP-Server gewohnte Regelungen geben würde an die man sich zu halten hat.

 

Im Dezember habe ich schonmal über das Thema gesprochen und habe mir von anderen Mitspielern sagen lassen " Es braucht keine Regelungen denn das geht schon so und wahre Rpler sehen drüber hinweg"

 

Ich denke ja bei einigen ja bei anderen nein.

Hätten die Rollenspielserver und auch natürlich die Mix Server RP-PVP sowie RP-PVE von vorn herrein ein Reglement für Namen (Und ich rede nun erstmal wirklich nur Namen) gehabt das die Leute sich eher überlegt hätten ob sie z.B. Jen'jidai beitreten oder gerade aufgrund dieser Regeln diese Server wählen.

 

Da dies nicht gegeben war sind auf einem mit RP gekennzeichneten Server anfang dennoch sehr viele OOCler angewandert die nicht das bekamen was sie erwartet haben.

Das allein wegen der Serverwahl.

Und genau von der Fraktion kommt auch momentan das größte gejammer.

 

Ich als Rpler habe lieber 100 Leute auf einem Server die auch wirklich mal bis häufig RP betreiben als 500-1000 Chars mit klanvollen Namen wie Ralfiboy oder Niedlich Vonhinten oder Booster.

 

Also als Zusammenfassung würde ich einfach hoffen das Server mit dem RP-Tag ein Reglement bekommen und das Jen'jidai als RP-PVP Server die Möglichkeit gegeben wird das RP sowie PVP Spieler auf diesen Transferen können sofern sie mit dem Reglement einverstanden sind.

 

Grüße

 

Raethar

Link to comment
Share on other sites

was aber uebel aufstoesst, is die art und weise, wie hier versucht wird, eine "kulanz"-loesung zu erreichen...

das gepoebel und die drohungen (verklagen) helfen nicht weiter und ernst genommen werden die poster sicher auch nicht.

 

.

 

Was schlägst du vor? "Bitte Bitte Bittte liebes BW, seid doch so nett und lasst uns transen!"

 

Ähm, wirkt nicht wie du gesehen hast. Nimmt BW uns ernst? Die Fakten sprechen dagegen. Ich wäre hier der erste gewesen der nen Jahresabo abgeschlossen hätte, wenn BW sich flexibel und willig gezeigt hätte. Kein Witz.

 

So wie sie es jetzt machen, inkl. löchen von Threads, na, da fühl ich mich ja gerade aufgefordert richtig sturm zu laufen.

 

Und wenn BW nicht langsam kapiert, dass es jeder Kunde wert ist zu kämpfen, dann gut Nacht.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Also als Zusammenfassung würde ich einfach hoffen das Server mit dem RP-Tag ein Reglement bekommen und das Jen'jidai als RP-PVP Server die Möglichkeit gegeben wird das RP sowie PVP Spieler auf diesen Transferen können sofern sie mit dem Reglement einverstanden sind.

 

Grüße

 

Raethar

 

Du prangerst hier Leute an, ohne anscheinend den Thread gelesen zu haben, denn sonst wüsstest du, dass genau um eine Lösung dieser Art gebeten, aber von BW kategorisch abgelehnt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mal mit echten Argumenten? Bisher kam von dir nur "Ist doch alles in Ordnung, weil BW es so sagt.", und die Technik gibt's nicht her. Dass du von IT keine Ahnung hast, hast du ja zur Genüge in einem anderen Posting bewiesen. Also fassen wir zusammen:

- Ahnung von Logik -> nope

- Ahnung von IT -> nope

- Ahnung von Diskussion mit These, Argument, Beispiel -> nope

- Ahnung von deutscher Rechtschreibung und Grammatik -> nope

- Nachplapppern von "Gelben Aussagen" ohne neuen Inhalt -> check

 

Greets,

und viel Spaß beim erneuten Durchkauen bereits wiederholter Plattitüden deinerseits :D.

 

wo sind denn deine argumente? ich habe nie behauptet ahnung von it zu haben, allerdings wirst du die auch nicht haben itler haben ihre sprache, und korrigieren hier schon richtig, wenns drauf ankommt.

 

es ist also nicht logisch anzunehmen das bei aussagen, wie server der gleichen art können untereinander transferieren, server die einzigartig sind eben nicht transen können.

 

das ist so simple logik, die muß man einfach erkennen, ob man damit zufrieden ist, steht auf einen anderen blatt. Das habe ich auch nie angezweifelt.

 

ahnung von these argumentation und beispiel hab ich bei dir auch nicht vernommen, komm mach vor ich mach nach.

 

aber ich habe auch was der trollcheck

 

wortgewantes aggressives auftreten ohne eine eigene meinung zu vertreten, CHECK

Argumente ignorieren CHECK

wiederholt anderen trolling vorwerfen CHECK

 

ach ja das spiel könnten wir ewig so weiter machen, willst du das wirklich?

Link to comment
Share on other sites

Leute,

 

hört doch bitte mit dem "geflame" auf.

Thema ist für die Betroffenen viel zu ernst.

Und lasst auch bitte jegliche Diskussionen rund um RP usw.

Möchte hier lieber Lösungsvorschläge lesen/diskutieren.

 

Wie kann man nach dem 12.06 eine umgehende Lösung finden, die keinen benachteiligt.?!

Link to comment
Share on other sites

Köstlich, was man hier so die letzten Stunden liest. Da werden ja die kühnsten Hater-Träume einige Tage vor Ablaufen des Abos noch einmal wahr ( Achtung, die Ironie ist klein und schwer zu erkennen ). :)

 

 

Und zack war der (andere) Protest-Thread zu Jenjidai gelöscht.

 

Nicht schön!

 

Jaja, ich weiß - CM-Maßnahmen nicht kommentieren.

 

Wäre ich Spieler auf dem Server würde ich das als 'Dirty Kick' seitens BioWare verstehen. Aber weiter so, ihr nehmt die Community ernst, nicht wahr?

 

Ich weiß wirklich nicht wieso eine Firma so unsensibel seine Spielererschaft vergrault...

 

 

Es ist ja nicht das erste Mal, das kennen wir doch schon.

 

Man kann jetzt nur hoffen, dass ausreichend Leute eine E-Mail versendet haben ( am Besten sollte man eine neue Mail aufsetzen, mit dem Thema der potentiellen Zensur von Kritik oder dergleichen ) und sich irgend eine Person der Spiele-Magazine dafür interessiert.

 

Wie wäre es mal mit echten Argumenten? Bisher kam von dir nur "Ist doch alles in Ordnung, weil BW es so sagt.", und die Technik gibt's nicht her. Dass du von IT keine Ahnung hast, hast du ja zur Genüge in einem anderen Posting bewiesen. Also fassen wir zusammen:

- Ahnung von Logik -> nope

- Ahnung von IT -> nope

- Ahnung von Diskussion mit These, Argument, Beispiel -> nope

- Ahnung von deutscher Rechtschreibung und Grammatik -> nope

- Nachplapppern von "Gelben Aussagen" ohne neuen Inhalt -> check

 

Greets,

und viel Spaß beim erneuten Durchkauen bereits wiederholter Plattitüden deinerseits :D.

 

Edit:

- Lese- und Textverständnis sowie das Berücksichtigen differenzierter Betrachtungsweisen -> nope (siehe zitiertes Posting bzgl. Transferlinks)

 

 

Wir waren ja wirklich keine Freunde hier im Forum. Aber dein Kleinkrieg gegen das Rotauge amüsiert mich doch so sehr, dass du mir wirklich sympathisch geworden bist - vor allem mit deiner Community nahen Einstellung bezüglich der Transfers geht das recht gut Hand in Hand.

 

Ich würde gerne hier nochmal was klar stellen:

Bioware ist NICHT Schuld! Diese liefern "nur" die Spielinhalte!

Organisieren tut das EA!

 

Ich bitte darum, wenn das jemand widerlegen kann, mich zu korrigieren.

 

Doch, BioWare ist eine eigenständige "Abteilung" von EA und besitzt die alleinige Entscheidungsfreiheit bei SW:TOR - das wurde bereits vom Chef persönlich bestätigt.

 

Alles was in SW:TOR gut oder schlecht läuft ist auf das Verantworten von BioWare und nicht von EA entstanden.

 

_____

 

Witzig ist ja, dass hier ja die vermeintlichen bösen bösen Hater die Leute auf Jen'Jidai unterstützen. Die Leute, denen es eigentlich völlig egal sein sollte, laut einigen Meinungen hier.

 

Aber wo sind denn die anderen, der positive Gegenpol der Hater? Wieso unterstützen diese nicht die Community auf Jen'Jidai und den anderen einzigartigen RP-Servern?

 

Wo sind die zwei Jawas, der Scharfschütze, die Jedi-Dame und der Soldat? Wo sind sie, wenn es um die Community geht? Gute Frage... scheint ihnen ja herzlich egal zu sein.

 

 

Möglicherweise wird BioWare wachgerüttelt - möglicherweise - und bietet den RP-PvP Servern ab Morgen ebenso einen Transfer an.

 

Möglicherweise erkennen sie, wie ernst und wichtig die Situation doch für die Zukunft ist - aber das sehen wir wohl erst morgen. ;)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...