Jump to content

Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

warum weil er war und logisch ist, kannst du nicht sachlich argumentieren?

 

Auch wenn ich es bereuen werde. :p

Die Leute wollen nur eins auf nen vollen Server. Warum werden die Spieler abgestraft? Nur weil sie Rp und PVP gern spielen?

Warum wird es ihnen verweigert? Weil sie es nicht gebacken bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oder auf einen normalen rp server, das ist ja das problem bietet man nur pvp server an, schreien die rpler bietet man nur rp an die pvpler und beitet man beides an schreien alle anderen warum sie nicht cross art transen dürfen.

 

Und das ist mit sicherheit für niemanden eine glückliche situation.

 

danke das du so mit uns mitfühlst...

Link to comment
Share on other sites

oder auf einen normalen rp server, das ist ja das problem bietet man nur pvp server an, schreien die rpler bietet man nur rp an die pvpler und beitet man beides an schreien alle anderen warum sie nicht cross art transen dürfen.

 

Und das ist mit sicherheit für niemanden eine glückliche situation.

Hast du natürlich Recht,aber zumindest eine Option zu wechseln wäre denke ich nicht verkehrt gewesen,weil dann immerhin eine Möglichkeit gewesen wäre auf einen besser besuchten Server zu kommen,ob jetzt PVP oder RP-PVE.

Link to comment
Share on other sites

Leider nicht wirklich überraschend. Einzig die Farce die Frage nach "drüben" zu schicken und dann hier eine Antwort zu präsentieren welche ohne Abstriche genau die gleiche wie am ersten Tag der Fragestellung ist, betrübt noch mehr.

Die logische Begründung wurde natürlich auch nicht präsentiert, wird es ja auch keine für geben.

Das Damage Controll ist hier wirklich noch ausbaufähig, ein einfaches runterrasseln von Platitüden durch die Gelben ohne Erkennbares Mitgefühl oder Verständnis für den Ärger ist ebenfalls sehr unproffesionell.

 

die logische begründung ist: Man kann nur von server gleicher art zu gleicher art transen, rp-pvp gibbet halt nur diese eine mal. folglich kann er kein zielserver sein, aber selbst wenn er zielserver wäre, wen hofft ihr zu bekommen? rp-pvp spieler die noch nicht auf euren server sind, wird es sicher nicht so viele geben, oder?

 

also könntent ihr nur von dort weg, was die situation des servers natürlich verschlimmert, und im prinzip dann rp-pvp weggelassen werden könnte.

Link to comment
Share on other sites

die logische begründung ist: Man kann nur von server gleicher art zu gleicher art transen,.

Dies ist keine logische Begründung, sondern eine Auflage die sich BW selbst macht um sich Arbeit zu ersparen. Technisch sollte das keinen Unterschied machen.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

die logische begründung ist: Man kann nur von server gleicher art zu gleicher art transen, rp-pvp gibbet halt nur diese eine mal. folglich kann er kein zielserver sein, aber selbst wenn er zielserver wäre, wen hofft ihr zu bekommen? rp-pvp spieler die noch nicht auf euren server sind, wird es sicher nicht so viele geben, oder?

 

also könntent ihr nur von dort weg, was die situation des servers natürlich verschlimmert, und im prinzip dann rp-pvp weggelassen werden könnte.

 

rofl, du bist einer der sowas auch noch gutheisst. Stell dir doch mal die Situation vor? Seit 7 Monaten zahlen wir für das Spiel, auf der Flotte bestenfalls mal 40 Spieler, vormittag + nachmittag nur vereinzelt BG, die 2. Gilde nahezu tot.

 

Und dann sagt man dir," och nö, euch wollen wir nicht transen, weil wir nur von Servertyp zu Servertyp transen wollen"

 

Es geht nicht ums können. Es geht ums wollen. Und BW will nicht. Jeder der diese Entscheidung dort trägt oder sonstwas, wird hoffentlich sein böses erwachen haben bei den nächsten quartalszahlen.

 

 

dein geblabbel hier ist unverständlich. In jeder Beziehung. Es gibt NICHTS was die Entscheidung von BW rechtfertigt.

Link to comment
Share on other sites

die logische begründung ist: Man kann nur von server gleicher art zu gleicher art transen, rp-pvp gibbet halt nur diese eine mal.

Das ist keine Begründung, dass ist eine willkürliche Vorgabe seitens des Betreibers.

also könntent ihr nur von dort weg, was die situation des servers natürlich verschlimmert, und im prinzip dann rp-pvp weggelassen werden könnte.

Richtig, was einen erheblichen Prestigeverlust für den Betreiber bedeuten würde. Selbst wenn er völlig leer gefegt wäre könnte man immer noch werbewirksam behaupten jede Art von Servertyp zu unterhalten.

Link to comment
Share on other sites

sachlich argumentieren? Du kleiner Troll, freust dich diese woche über einen vollen server und hetzt hier schadenfroh gegen die einzigsten, die genau dies nicht dürfen, nur weil BW kein Bock hat. BW macht sich nichtmal die Mühe nach einer Lösung zu suchen, die es mit absoluter Sicherheit gibt.

 

Es ist technisch möglich auf Server zu transferieren. Jenjidai-Spieler davon auszuschliessen, ist Hohn, Arroganz und eine schallende Ohrfeige für alle spieler.

 

nein es ist technisch möglich auf server gleicher art zu transen rp-pvp ist in der form einzigartig.

das ist ein unterschied.

Ich hab keine ahnung wie dei server parks aussehen und wie bw die architektur eingerichtet hat.

Du? vlt sind die wirklich art getrennt und es gibt gar nicht die techniche umsetzbarkeit auf einen artfremden server zu transferieren, weißt dus? ich nicht.

Und das ist mit sicherheit kein trolling, ich versuche verständiss zu erzeugen, und gefühle runterzukochen.

Deswegen enthalten meine post hier auch keine wertung, deswegen schreib ich auch jetz ruhig.

 

das hat auch weder was mit hohn noch mit arroganz zu tun, sondern mit kalter herzloser logik.

 

ich denke aber das eben genau das rp pvp problem der grund dafür ist das bw überhaupt was in richtung superserver plant, denn für alle anderen würden ja transfers vollkommen ausreichen.

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar nicht auf dem Server und ich hab das Glück gehabt, durch Zufall den "richtigen" Server erwischt zu haben, aber dass man die Leute vom RP-PVP Server versauern lassen will, entzieht sich komplett meiner Verständnis... Sollen sie für diesen einen Server doch zwei Zielserver festlegen... Einmal ein stinknormaler PVP Server, für die, die auf RP verzichten wollen und einmal ein RP-PVE Server, für die, die auf PVP verzichten wollen...

Das sind doch genauso zahlende Kunden, wie andere auch und es ist nicht deren Fehler, dass sie auf nem Server gelandet sind, auf dem Steppenläufer durch die Flotte fliegen (oder rollen die?^^)...

Link to comment
Share on other sites

schön, dann hat halt BW erneut gefailt. Servertrans mit dieser Einschränkung anzubieten ist ebenso unsinnig wie die Star Wars Lizenz überhaupt an BW geben zu wollen

.

man kann eigentlich nur beten das das abgestraft wird.

 

und zu dir Redeyes. Du bist auch jemanden, der nichtmal das Handy reicht, um den Notruf zu wählen während man um Luft röchelt. ist ja auch unlogisch, der könnte ja ne 0900er wählen und wegrennen.

 

Unfassbar ^^

Link to comment
Share on other sites

rofl, du bist einer der sowas auch noch gutheisst. Stell dir doch mal die Situation vor? Seit 7 Monaten zahlen wir für das Spiel, auf der Flotte bestenfalls mal 40 Spieler, vormittag + nachmittag nur vereinzelt BG, die 2. Gilde nahezu tot.

 

Und dann sagt man dir," och nö, euch wollen wir nicht transen, weil wir nur von Servertyp zu Servertyp transen wollen"

 

Es geht nicht ums können. Es geht ums wollen. Und BW will nicht. Jeder der diese Entscheidung dort trägt oder sonstwas, wird hoffentlich sein böses erwachen haben bei den nächsten quartalszahlen.

 

 

dein geblabbel hier ist unverständlich. In jeder Beziehung. Es gibt NICHTS was die Entscheidung von BW rechtfertigt.

 

woher weißt du das es nicht um können sondern um wollen geht? weist du wie das ganze aufgebaut und strukturiert ist? wenn der transfer eines chars mehrere stunden dauern kann dann ist das nicht ein einfaches ausschneiden und einfügen wie man es aus word vlt kennt. Und ich bin nicht im krieg mit dir, ich hab ja nur fragen gestellt, die im übrigen nicht beantwortet wurden^^

 

und ich will euch nicht verbieten von hier nach da und zurück zu transen, ich heiße auch nicht gut das ihr momentan ausgeschlossen seit, ich verstehe aber die beweggründe die ich dahinter sehe, und kann diese auch akzepiteren, und im übrigen spiele ich persönlich lieber auf etwas leerere server, volle server sind keine freude sondern ein graus, da dauert das lvln ja ewigkeiten weill alles weggeklaut wird von mob bis nepp^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine ahnung wie dei server parks aussehen und wie bw die architektur eingerichtet hat.

Du? vlt sind die wirklich art getrennt und es gibt gar nicht die techniche umsetzbarkeit auf einen artfremden server zu transferieren, weißt dus?

Ich weiss es! Da von jedem Server Transfers auf den Testserver möglich sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass man auch zwischen verschiedenen Serverarten transferieren kann.

Link to comment
Share on other sites

warum weil er war und logisch ist, kannst du nicht sachlich argumentieren?

 

Keine Ahnung, was daran logisch gewesen sein soll.

 

1. Haben nicht die Spieler es zu verantworten, dass es nur einen RP-PvP Server gibt.

2. Ist es eine Benachteiligung der Spieler auf dem Server für einen Fehler, den nicht sie zu verantworten haben.

3. Ist es eher logisch, so zu handeln, dass man nicht noch mehr Kunden verliert. Die aktuelle Aussage bedeutet da aber etwas anderes.

 

Argumente genug, dass auch du das verstehst? Sorry, ich habe und verteidige das Spiel ja wirklich lang und gut, aber das, was du da gerade abziehst, ist echter Fanboismus.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Solche Dinge können verständlich die Emotionen anheizen. Wie wir bereits sagten, handelt es sich bei diesem Servertransfer um die erste Stufe und wir behalten nicht nur die Situation, sondern auch weitere Optionen im Auge um die Situation zu verbessern. Dieser Servertransfer bedeutet also nicht, dass es sich hierbei um das Ende der Fahnenstange handelt. In wiefern wir in Zukunft weitere Optionen und Möglichkeiten bieten (Mr. Erickson hat ja schon einige Dinge angedeutet), können wir euch leider momentan nicht konkret mitteilen.

 

Auch wenn wir Frust verstehen, ist mit Aufrufen zur Revolte, Petitionen und Medien keinem geholfen. Diese sind nach unseren Forenregeln untersagt.

Wir wollen euch natürlich die Möglichkeit geben, euch kritisch zu solchen Themen zu äußern. Allerdings setzt dies voraus, das ein gewisser Ton gewahrt wird.

 

Ich möchte euch diese Möglichkeit nicht nehmen müssen. Bitte bewahrt und beachtet die Forenregeln.

 

Grüße

Basti

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich? Wenn sie sagen würden, o.k. geht automatisch nicht. Wir wollen euch helfen, müssens aber manuell machen. Dauert 2 Wochen.

 

Sag ich sofort: OK, kein Ding. Macht das.

 

Da zahl ich sogar die 2 Wochen. 0 Prob. Aber die Unfähigkeit auf inidivualitäten einzugehen, vorauszusehen und mit einzuplanen. Die fehlende Flexibilität.

 

Das wird BW das Genick brechen. Ich mein, wie haben die denn das angegangen? Serverliste. Hm. ok. Immer vom selben Typ auf selben Typ. Und da ist nicht die Frage aufgetaucht "Was machen wir mit Jenjidai?"

 

Für sowas müsste jeder der daran beteiligt war die fristlose Kündigung bekommen. Und dürfte sich noch glücklich schätzen, wenn er nicht auf Rückzahlung seines kompletten Lohns verklagt wird.

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar nicht auf dem Server und ich hab das Glück gehabt, durch Zufall den "richtigen" Server erwischt zu haben, aber dass man die Leute vom RP-PVP Server versauern lassen will, entzieht sich komplett meiner Verständnis... Sollen sie für diesen einen Server doch zwei Zielserver festlegen... Einmal ein stinknormaler PVP Server, für die, die auf RP verzichten wollen und einmal ein RP-PVE Server, für die, die auf PVP verzichten wollen...

Das sind doch genauso zahlende Kunden, wie andere auch und es ist nicht deren Fehler, dass sie auf nem Server gelandet sind, auf dem Steppenläufer durch die Flotte fliegen (oder rollen die?^^)...

 

gut angenommen es käme so, ich bin jetzt mal in einer rolle.

 

ER voll mist son scheis die jenjidajajajajajas die können auf rp oder pvp server wechseln, ich will auch von pvp nach pve ne frechehit das zu unterschlage und die jejis so zu bevorzugen.

 

natürlich sind es zahlende kunden und ja auch sie haben ein recht auf "gut besuchte" server, nur eben kann man das in dieser phase nicht erreichen, ohne die art auser acht zu lassen.

Noch gibt es rp pvp server, würdet ihr von dort verschwinden könnte dies ingesammt als indiz gesehen werden das rp-pvp zu unbelibt ist um eigenständige server zu rechtfertigen, was das aus dieser server art in zukünftigen mmos sein könnte. Dabei bin ich für den arterhalt.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Solche Dinge können verständlich die Emotionen anheizen. Wie wir bereits sagten, handelt es sich bei diesem Servertransfer um die erste Stufe und wir behalten nicht nur die Situation, sondern auch weitere Optionen im Auge um die Situation zu verbessern. Dieser Servertransfer bedeutet also nicht, dass es sich hierbei um das Ende der Fahnenstange handelt. In wiefern wir in Zukunft weitere Optionen und Möglichkeiten bieten (Mr. Erickson hat ja schon einige Dinge angedeutet), können wir euch leider momentan nicht konkret mitteilen.

 

Auch wenn wir Frust verstehen, ist mit Aufrufen zur Revolte, Petitionen und Medien keinem geholfen. Diese sind nach unseren Forenregeln untersagt.

Wir wollen euch natürlich die Möglichkeit geben, euch kritisch zu solchen Themen zu äußern. Allerdings setzt dies voraus, das ein gewisser Ton gewahrt wird.

 

Ich möchte euch diese Möglichkeit nicht nehmen müssen. Bitte bewahrt und beachtet die Forenregeln.

 

Grüße

Basti

 

hallo Basti,

 

spar dir das^^

 

ruf deinen Chef an und such eine Lösung. Und die kann nur heissen, Jenjidai Spieler dürfen wechseln. Was habt ihr erwartet? Applaus? Was sollen wir denn machen?

 

Warten bis ihr so gnädig seit, uns für Geld auf einen anderen Server zu lassen? Hoffen das ihr es wirklich beobachtet? Macht euch nicht lächerlich. Niemand wird darauf vertrauen, so leid es mir tut.

 

Forenregeln, Aufruf zu Medien passt euch nicht`? Klar, man müsste ja die Konsequenzen für das eigen Nichts-Tun tragen. Müsste ich jeden Tag. Was sollen wir denn machen? Wir haben auf EUCH gehofft und werden eiskalt im Stich gelassen.

 

Aber stimmt, wir sind ja selber schuld.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Solche Dinge können verständlich die Emotionen anheizen. Wie wir bereits sagten, handelt es sich bei diesem Servertransfer um die erste Stufe und wir behalten nicht nur die Situation, sondern auch weitere Optionen im Auge um die Situation zu verbessern. Dieser Servertransfer bedeutet also nicht, dass es sich hierbei um das Ende der Fahnenstange handelt. In wiefern wir in Zukunft weitere Optionen und Möglichkeiten bieten (Mr. Erickson hat ja schon einige Dinge angedeutet), können wir euch leider momentan nicht konkret mitteilen.

 

Auch wenn wir Frust verstehen, ist mit Aufrufen zur Revolte, Petitionen und Medien keinem geholfen. Diese sind nach unseren Forenregeln untersagt.

Wir wollen euch natürlich die Möglichkeit geben, euch kritisch zu solchen Themen zu äußern. Allerdings setzt dies voraus, das ein gewisser Ton gewahrt wird.

 

Ich möchte euch diese Möglichkeit nicht nehmen müssen. Bitte bewahrt und beachtet die Forenregeln.

 

Grüße

Basti

 

Danke und der 2te Schritt der Transfers ist dann auch "soon"?^^ wir wissen alle was "soon" heisst^^

Link to comment
Share on other sites

nein es ist technisch möglich auf server gleicher art zu transen rp-pvp ist in der form einzigartig.

das ist ein unterschied.

 

Kopf -> Tisch.

Na auf den "technischen" Unterschied zwischen den Serverypen bin ich ja gespannt.

 

Ich hab keine ahnung wie dei server parks aussehen und wie bw die architektur eingerichtet hat.

Du? vlt sind die wirklich art getrennt und es gibt gar nicht die techniche umsetzbarkeit auf einen artfremden server zu transferieren, weißt dus? ich nicht.

 

Das zeigt eigentlich nur, dass du NULL Ahnung von IT hast.

 

Und das ist mit sicherheit kein trolling, ich versuche verständiss zu erzeugen, und gefühle runterzukochen.

Deswegen enthalten meine post hier auch keine wertung, deswegen schreib ich auch jetz ruhig.

 

Trolle schreiben immer ruhig. Ziel von Trollen ist es, durch ihre ruhige und sich dumm stellende Art, andere zu provozieren.

 

das hat auch weder was mit hohn noch mit arroganz zu tun, sondern mit kalter herzloser logik.

 

Dann solltest du vielleicht nochmal einen Logikkurs besuchen. Hier eine Empfehlung für dich:

http://www.mensa.de

 

ich denke aber das eben genau das rp pvp problem der grund dafür ist das bw überhaupt was in richtung superserver plant, denn für alle anderen würden ja transfers vollkommen ausreichen.

 

Denken ist nicht wissen. Information und Kundenzufriedenheit sind das Nonplusultra im Kundendienst. Im Augenblick fehlt es hier gerade sehr:

- Information: Morgen sind Transfers, mehr ist dazu noch nicht bekannt (schlechte Infopolitik)

- Kundenzufriedenheit: Alle Kinder auf dem Spielplatz kriegen ein Eis, nur Peter nicht, weil der auf der Schaukel hockt (schlechter Umgang mit Kunden)

 

Aber arbeit du mal weiter an deiner Logik.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss es! Da von jedem Server Transfers auf den Testserver möglich sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass man auch zwischen verschiedenen Serverarten transferieren kann.

 

nö der testserver ist nur sowohl als auch, zumal das ja ein eigener client ist^^

Link to comment
Share on other sites

Danke und der 2te Schritt der Transfers ist dann auch "soon"?^^ wir wissen alle was "soon" heisst^^

 

hmm wie wäre es nachdem phase 1 abgeschlossen ist? könnte gut sein oder so ein fuß vor den anderen setzen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...