Jump to content

Marodeur Änderungen 1.3


Leonalis

Recommended Posts

Allgemein

 

  • Ein seltener Fehler, durch den Entfesseln nicht ausgelöst wurde, wenn der Charakter nicht in Richtung des Gegners geblickt hat, wurde behoben.

 

Marodeur

 

  • Die Ansprechempfindlichkeit von Vergeltung und Durchbohren wurde erhöht.

Blutbad

[*]Durchbohren: Diese Fähigkeit kostet nun 1 Wutpunkt und ist nicht mehr von der globalen Abklingzeit betroffen. Der Schaden wurde verringert und die Dauer des Debuffs auf Rüstungsdurchschlag wurde um 1,5 Sekunden reduziert, um sicherzustellen, dass die effektive Dauer gleich bleibt.

 

Ja sehr wenig, mich freuts

 

Es gibt noch was derzeit offenes für mich was bei den Jedi Ritter drin ist aber nicht bei uns.

 

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass von der Ataru-Form ausgelöste Angriffe ohne visuellen Effekten dargestellt wurden.[
Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Allgemein

 

  • Ein seltener Fehler, durch den Entfesseln nicht ausgelöst wurde, wenn der Charakter nicht in Richtung des Gegners geblickt hat, wurde behoben.

 

Marodeur

 

  • Die Ansprechempfindlichkeit von Vergeltung und Durchbohren wurde erhöht.

Blutbad

[*]Durchbohren: Diese Fähigkeit kostet nun 1 Wutpunkt und ist nicht mehr von der globalen Abklingzeit betroffen. Der Schaden wurde verringert und die Dauer des Debuffs auf Rüstungsdurchschlag wurde um 1,5 Sekunden reduziert, um sicherzustellen, dass die effektive Dauer gleich bleibt.

 

Ja sehr wenig, mich freuts

 

Es gibt noch was derzeit offenes für mich was bei den Jedi Ritter drin ist aber nicht bei uns.

 

Mich freuts auch, aber im Amiforum ist man darüber erbost,dass den Maro keine derbe Nerfkeule trifft.

Link to comment
Share on other sites

Mich freuts auch, aber im Amiforum ist man darüber erbost,dass den Maro keine derbe Nerfkeule trifft.

 

Ganz einfach FOTM-Klasse,. keinen Nerf und damit keine neue FOTM-Klasse, natürlich ist man erbosst. Aber für mich eine Sinnfreie Diskussion an der ich mich nicht mehr beteilige weil die Hater der Maros und jene die einen Nerf fordern immer mit den gleichen Argumenten kommen welche jedoch zeigen das gute Spieler diese mit gutem, überlegtem Spielen gut kontern können. Aber für die Masse mag dies die totale unbalanced-heit sein und gehört deshalb generft.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist doch, dass obwohl sich 75% aller Spieler für überdurchschnittlich gut halten, wahrscheinlich 75% eher durchschnittlich und schlechter spielen.

 

Jau, das ist wahrscheinlich wirklich so. :)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine einzige Sache, die in meinen Augen einen Nerf verdient hätte: Man sollte fremde Heilung (also nicht die Heilung durch eigene Bleed-Crits) bei aktiviertem Unbreakable Will um 100% reduzieren. Das kann man auch nicht mit Stun, Knockback oder Root countern, es ist einfach unfair. Das ist zumindest meine Meinung. Ich fühle mich mit Heiler einfach zu stark. Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Das Problem ist doch, dass obwohl sich 75% aller Spieler für überdurchschnittlich gut halten, wahrscheinlich 75% eher durchschnittlich und schlechter spielen.

 

Objektiv oder Subjektiv ? hab da schon immer schwierigkeiten mit Wahrscheinlichkeitsrechnung gehabt :-(

Gefühlt ich kanns besser wie viele ist eigentlich nur ich bin noch nicht vielen Begegnet die besser sind.

Edited by Franziskaner
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...