Jump to content

Bodyguard PvP Equipment


Decopol

Recommended Posts

Als frischer Fuffi bin ich mit meinem alten Equipment im PvP Banthafutter.

Also erstmal Rekrutenset ansehen und siehe da - der Heiler bekommt überall Schnelligkeit drauf.

Auch das Gefechtssanitäter Set für Marken ist mit Schnelligkeit belegt.

Nun ist Schnelligkeit seit 1.2 für die Füße und Angriffskraft sollte für Heiler bevorzugt werden.

Aber man findet AP nur auf den Arsenal-Sets.

 

Wie macht ihr das? Scheissst ihr auf die Sertboni des Sanitäters und stattet euch mit den Werten aus, die ihr braucht? Oder nehmt ihr für ein paar reduzierte CDs den unbeliebten Stat Schnelligkeit in Kauf ?

Oder wurde das Thema bereits woanders behandelt?

 

Wie auch immer - vielen Dank für euer qualifizierten Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

waswiewo nu besser ist kann ich dir nicht sagen (spiel keinen heiler) aber nur schonmal vorne weg...du kannst auch einfach das heilerset kaufen, die armierung davon nutzen+rest aus nem anderen set nehmen. damit hast du den setbonus+andere aufwertungen.

 

der setbonus von t4 ist an die armierung gebunden...der von t3 noch nicht. auch zu beachten ist das du nur die teile von t3 auf t4 tauschen kannst die du hast. also gefechtssanitäter-stiefel t4 bekommst nur gegen gefechtssani-stiefel t3...also *umentscheiden* geht da nicht. wenn dann mußt du eben erst das andere set auf t3 besorgen und dann in t4 umtauschen (ist aber noch recht günstig)

 

mit anderen worten..willst du dich wirklich optimieren dann führt kein weg daran vorbei das du dir eh mehrere sets/setteile beschaffst. mal sehen wie viele punkte man bei den gewerteten spielen bekommt aber zur zeit ist das noch nen recht hoher aufwand. zum glück sind die besten mods in recht günstigen teilen drinnen (schuhe z.b.) ..brauchst eben nur für dein *grundset* erst mal alle teile damit du die armierungen hast für den setbonus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...