Jump to content

Marodeur Werte ?


Codanos

Recommended Posts

Wie der Vorredner schon geschrieben hat an Hauptattributen Stärke und Ausdauer.

 

Wie haltet es ihr eigentlich mit den ich nenne Sie mal Sekundärwerte, wie Angriffkraft und Crit.

Gibt z.B. Items oder Rüstungsverbesserungen mit Werten wie 16 Ausdauer + 8 Crit oder 16 Ausdauer 8 AP

 

Bei der Wahl zwischen beiden o.g. gehe ich momentan auf Crit. Nur weiß ich nicht so recht bis zu welchem Maß das Sinnvoll ist.

Link to comment
Share on other sites

huhu

 

 

ich weiss nicht ob das noch aktuell ist:

 

***...In der deutschen Sprachausgabe besteht derzeit ein Übersetzungsfehler so dass zwei unterschiedliche Attribute mit dem Namen „Stärke“ benannt und deshalb in der folgenden Erklärung zwischen Stärke und „Power“ unterschieden wird ...„Stärke" wird bei der Betrachtung von Gegenständen stets als erstes Attribut gelistet, „Power" hingegen steht bei den sekundären Attributen und daher erst nach dem Attribut Ausdauer ***

 

Wenn ich mich nicht täusche habe ich auf meinen Rüstungsteilen immer Stärke als 1. Attribut drin. Allerdings bin erst auf Stufe 15 und habe wohl auch noch nicht alle möglichen Stats -(Kombinationen) auf den Kleidern gesehn.

 

 

 

Gesehen habe ich das in einem Guide:

http://www.gaming-insight.de/Guides/39-swtor/876-StarWars-The-Old-Republic-Levelguide-Sith-Krieger-Marodeur-by-Irae-AoD?start=2

 

gruss

Edited by dukenemesis
Link to comment
Share on other sites

Meine lieben Gefährten der doppelten Lichtschwertführung (hach ich liebe diesen Satz xD)

 

Stärke + Ausdauer = am wichtigsten

 

Krit bzw Angriffskraft mh - ich denke Angriffskraft ist für die Offhand wichtig da die ja eindeutig weniger schaden macht un der dadurch angehoben wird.

 

Ansonsten ist aus meiner sicht ebenfalls Präsenz wichtig! Bei einem Präsenzwert von 100% verfehlt man nicht mehr (wir haben von grund auf 90 xD und dafür verfehle ich doch zu oft eigentlich) alles was über 100% geht verringert für den aktuellen Angriff die Verteidigungswerte des gegners. WIe extrem sich das auswirkt ist hierbei die frage die ich mir stelle, DA es sein kann das 8 Angriffskraft weniger wert sind als 1% (also 101% Präsenz) beim Angriff. Hier hängt dies ja extrem vom Gegner dann ab. Schwere/Mittlere/Leichte Rüstung.

 

Aber mal guckn bis die ersten Guides kommen von den verrückten die alles ausprobieren x) denke dann erfahren wir mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ich Handhabe das in der Regel für mich folgendermaßen:

 

Stärke > Waffenschaden > Präzision > "Angriffskraft" > Crit> Ausdauer

 

ausrüstungsgegenstände mit anderen attributen lege ich nur an wenn der entsprechende Slot bis dato leer war.

 

bei Präzision wird im lategame wohl noch einiges nach links geschoben.. aber das ist so meine Prioritätenliste fürs Leveling.

Link to comment
Share on other sites

Um noch was anzumerken. Jenachdem was für einen Tree du hast sind andere Attribute wichtig.

 

Ich kann mich nur zum Vernichtungstree äußern bei diesem ist Krit noch wichtiger als Präsenz da - jetzt kommts - du dich heilst sobald deine Blutungsschaden kritten und deine Grp mitglieder ebenfalls. Von daher ist für den Vernichtungstree meiner meinung nach die Prio so:

 

Stärke -> Ausdauer -> Krit Trefferwert -> Präzision

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...