Jump to content

Ausdauer oder Zielgenauigkeit? Bester Stim für Kommandos


DerTaran

Recommended Posts

Obwohl der Kommando ja ein DD (oder Heiler, ich Spiele den Gunnery Baum) ist versuche ich zur Zeit meine Ueberlebenszeit in den Kriegsgebieten durch Ausdauer zu erhöhen, deshalb nehme ich das Kühnheit Stim. Und tatsächlich es hat geholfen.

 

Bei den Kommandokollegen sehe ich allerdings, dass meistens die Ziehlgenauigkeit gepushed wird, was meint ihr dazu? Ausdauer oder Zielgenauigkeit?

Link to comment
Share on other sites

ich benutze atm auch eher das Ausdauer Stim, was bei mir ca. 1,2k mehr an HP macht. Mit entsprechend viel T4 kommt man aber auch ohne auf ganz ordentliche 17-17,5k HP was imho ausreichend ist. Dann kann man das Reflex Stim nutzen.

 

Mir persönlich sind die etwas mehr Life atm wichtiger, selbst mit nur 2 T4 Teilchen (Waffe + Helm) komme ich so auf 18k HP.

 

VG

Idiian

Link to comment
Share on other sites

Is ein Stück weit die Frage, wieviel Support du durch deine Teammitglieder bekommst. Hab in letzter Zeit mal wieder ein paar mal meinen Kommando ausgepackt und muss sagen, dass man durchaus auf die Ausdauer verzichten kann, wenn Dein Team ein bissl auf dich achtet und du dich so positionierst, dass dich nich gleich jeder anspringt. Klappt mit meiner Gilde mittlerweile durchaus ganz gut und dann ist es sicherlich sinnvoll soviel von deinem Schadenspotenzial abzurufen, wie nur irgend möglich.

Wenn du allerdings solo ins BG gehst und nicht weißt wer auf deiner Seite ist, würde ich wahrscheinlich auch eher zu Ausdauer tendieren, auch wenn man ehrlich sagen muss, dass du ohne Support auch mit Ausdauerstim ein schnelles Opfer für die meisten Melees bist.

Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch schon aufgefallen, mit einem guten Heiler im Rücken geht man viel weniger Down. Da ich aber ausschliesslich Random spiele, bemerke ich die Vorteile von Ausdauer in fast jedem KG. Ich denke ich werde jetzt mal Zielgenauigkeit testen und dann hier darüber berichten.
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
×
×
  • Create New...