Jump to content

hört auf rumzunörgeln plx :´(


shezzith

Recommended Posts

ich sehe immer mehr leute rumheulen

das der hexer sowie attentäter totaler müll is & weiter generve

 

dabei seh ich gar nicht was ihr habt

 

Heute wieder PvP

Melox verbündeter Sith Hexer

killt alles, flamt nicht, & steht ganz oben

 

attentäter naja

ich immer wieder platz 3 verteidiger mit stolz

 

ich kanns auch nich ab wenn jmd

(sith krieger)

im allg. chat leuten ausredet den inqui zu daddeln weil die doch so abgef**kt sind

 

pls leute stp flame and play

:o

 

es hat alles immer mit :

A: übung & oder skill zu tun

B: lerne die klasse kennen sieh deine limits & vernichte verdammt nochmal die reps

 

danke für eure aufmerksamkeit :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Einen wunderschönen

 

Ich kann es auch nicht verstehen wieso leute rumheulen. Also im PvE ist der Hexer was DD und Heal angeht ganz weit oben Spiele abwechselnd mal Heal mal DD bei uns im Raid und komme als Heal auf 2k HPS und als DD kommt auf den Boss an so zwischen 1k und 1,15k DPS was sehr gut ist.

 

Im PvP war ich bisher nur als Heiler und war immer auf dem ersten Platz weit nach dem zweiten ich bin voll zufrieden mit der Klasse so wie sie ist.

 

Mfg: Sniffen

Link to comment
Share on other sites

Auf welchem server spielst du denn pvp :D? Also medalmäßig musst dann ja vorn gestanden haben...

Hast du einen heal über 2.5 k gebracht?

Hast du einen heal über 5 k gebracht?

Hast du insgesamt 300 k geheilt?

Wie bitte kommst du mit 2k heals an viele medals???

Oder waren es dmg medals weil du hybrid bist etc?

Oder versteh ich was Falsch?

 

@topic:

Ich spiel nen seher gelehrten im pvp...

Und es wird zunehmend besser. Die leute sollten abwarten bis sie full t3 sind und gucken ob sie dann immernoch im vorbeigehn zu töten sind...:)

Skill ist immer so ein fein umschriebenes wörtchen wenn ein maro oder "pyro rofltech" mit dir im 1 vs. 1 steht...

Klar DARF der gelehrte nicht gewinnen zumindest wenn er heiler ist das finde ich gut und fair...

Ist halt teilweise sehr schnell vorbei dieser ultra epische "ups n gelehrter, wie süß" kampf.

Es ist wie es ist und ich find mich damit ab... Spiel die klasse selbst mal ne zeit lang und urteile dann wenn du im 50er pvp gegen krieger der gegenseite gestanden hast...

Edited by Lars-Lukas
Link to comment
Share on other sites

Auf welchem server spielst du denn pvp :D? Also medalmäßig musst dann ja vorn gestanden haben...

Hast du einen heal über 2.5 k gebracht?

Hast du einen heal über 5 k gebracht?

Hast du insgesamt 300 k geheilt?

Wie bitte kommst du mit 2k heals an viele medals???

Oder waren es dmg medals weil du hybrid bist etc?

Oder versteh ich was Falsch?

 

Öhm ... wenn du mit 2k heals diesen Satz hier meintest:

 

[...] komme als Heal auf 2k HPS [...].

 

Dann hast du etwas falsch verstanden, ja ;). Er schreibt HPS (Heilung pro Sekunde oder heal per second).

Da die standard Heilung des Hexers mehrere Sekunden castet - ich meine 3 Sekunden - würden 2k HPS also bedeuten, dass er mit der standard Heilung 6k geheilt hat (3 Sek; 2k HPS = 3*2 = 6k Heal).

Insofern kann es durchaus sein, dass er ganz gut auf Medallien kommt.

Link to comment
Share on other sites

Wollt ich auch grad schreiben Erst richtig lesen und dann antworten und dabei geht es um PvE mit den 2k HPS

 

Aber auch im PvP schaffe ich den 5K Heal hab noch nen Screenshot wo ich in einen Kriegsgebiet gesamt 677k gehealt habe deswegen der Hexer Heiler ist im PvP mit abstand der besste wie ich finde :)

Link to comment
Share on other sites

Jep so hatt man die 4 heal meds sicher aber 4 medallien sind auch nicht sooo der börner...

Todesstoß schafft mann eig immer schonmal auch 10-25 abschüsse.

Kann durchaus sein wenn du nen spot gedefft hast gut gehealt hast und der gegner zu inkompetent war dich zu focusen...

Wenn ich auf meds spiele heil ich nie weit über 75k ODER

300k.

Denn mehr bringt nix da versucht man besser mit dauerhaft dots austeilen noch die erste dmg med zu hohlen:)...inklusive abschüsse etc.

Link to comment
Share on other sites

Einen wunderschönen

 

Ich kann es auch nicht verstehen wieso leute rumheulen. Also im PvE ist der Hexer was DD und Heal angeht ganz weit oben Spiele abwechselnd mal Heal mal DD bei uns im Raid und komme als Heal auf 2k HPS und als DD kommt auf den Boss an so zwischen 1k und 1,15k DPS was sehr gut ist.

 

Nein ist es nicht, weil er zu deutlich mehr in der Lage ist.

Link to comment
Share on other sites

Einen wunderschönen

 

Ich kann es auch nicht verstehen wieso leute rumheulen. Also im PvE ist der Hexer was DD und Heal angeht ganz weit oben Spiele abwechselnd mal Heal mal DD bei uns im Raid und komme als Heal auf 2k HPS und als DD kommt auf den Boss an so zwischen 1k und 1,15k DPS was sehr gut ist.

 

Im PvP war ich bisher nur als Heiler und war immer auf dem ersten Platz weit nach dem zweiten ich bin voll zufrieden mit der Klasse so wie sie ist.

 

Mfg: Sniffen

 

Frage:

Wie kommst du bitte darauf 2k HPS zu fahren?

Welches Gear?

Womit "misst" du?(Welcher Parser?)

Welcher fight?

 

Also entweder hab ich was grundlegendes in der Healmechnaik oder Statverteilung nicht verstanden (was ich etwas bezweifel) oder du hast dich da etwas vertan.

 

Also ich bin zu 90% T4(Mainhand fehlt) aber selbst bei Movement-armen Encountern geh ich nicht höher als 1,7k vllt 1,8.......2k hört sich da seeehr "optimistisch" an....

Und dass die Mainhand 200HPS unterschied von T3 auf T4 ausmacht, kann ich mir auch nur schwer vorstellen.

 

Hättest du vllt nen Screen?

Link to comment
Share on other sites

Ich komme zu den 2K HPS in Denova da wir Range dd´s dabei haben und nur einen Melee, die ganze zeit der Heilkreis liegt ist das kein Thema auf 2K HPS zu kommen ich bin Full T3 Nebenhand sowie Implantate und Armschienen in T4, habe es aber nicht so gelassen wie es ist sondern paar verbesserungen ausgetauscht und benutze nur den 2er Bonus da der 4er Bonus fürn arsch ist.

 

Bis auf den zweiten Boss ist es machbar mit der HPS

 

Meinen Log lasse ich hiermit auslesen http://www.fryingtime.com/

Edited by SniffenOne
Link to comment
Share on other sites

Hmm ok ja gut klingt realistisch. Hab jetz mal bei deinem Link auslesen lassen und da hatt ich acuh so knapp unter 2k. Is sicherlich auch abhängig wie viel die Gruppe an Dmg frisst. Muss bei uns inzwischen selten mehr als den Tank und mich Heilen, das nimmt sicherlich nochma was raus. Danke :)
Link to comment
Share on other sites

Ich komme zu den 2K HPS in Denova da wir Range dd´s dabei haben und nur einen Melee, die ganze zeit der Heilkreis liegt ist das kein Thema auf 2K HPS zu kommen ich bin Full T3 Nebenhand sowie Implantate und Armschienen in T4, habe es aber nicht so gelassen wie es ist sondern paar verbesserungen ausgetauscht und benutze nur den 2er Bonus da der 4er Bonus fürn arsch ist.

 

Bis auf den zweiten Boss ist es machbar mit der HPS

 

Meinen Log lasse ich hiermit auslesen http://www.fryingtime.com/

 

Kommt das auf den Parser an mit welchem man die Logs ausliest? Ist das der Durchschnitt über die komplette OP mit Trash oder nur ein einzelner Boss? Da ich selber ähnliches Equip hab würde mich doch eine genauere Betrachtung deiner Heilungen interessieren, vielleicht überseh ich ja irgendwo etwas. Ich selber komme nicht auf so schöne Werte.

Edited by Trihion
Link to comment
Share on other sites

Also 2k oder 2,1k HPS sind wirklich absolute Spitzen und meist nur bei Trashgruppen zu erreichen, wenn ordentliche AOE in die Gruppe geht(Granaten in Denova Hm).

Je weniger Schaden in der Gruppe, desto weniger HPS, weil Overheal ja nicht reinzählt.

Im Schniit bin ich mit Full T4 bei 1,7k-1,8k :)

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile hat sich wieder bisschen was an meinem Equipt getan habe jetzt

 

Bonusheilung 623,8

Crit 26,4%

Crit Multi 76,70%

Aktivierung 7,0%

 

Nur mit Inquisitor Buff

 

Wie gesagt die 2k HPS beziehen sich auf Denova Storymode da wir immer range dd´s dabei hatten und die meiste zeit gekuschelt haben lag das heilfeld die ganze zeit.

 

Im Hardmode ist es mir nicht mehr möglich auf dieses wert zu kommen da man kann anders vorgehen muss.

Habe auch einen neuen Raid wo nurnoch 1 Range dd ist und wir die Bosse ganz anders angehen.

Ich dürfte jetzt so zwischen 1,5k und 1,7k HPS liegen habe aber noch keinen Log um mir das mal anzuschauen.

Werde ich aber am Sonntag mal machen bei Kephess da er nurnoch steht.

 

Gruß Sniffen

Link to comment
Share on other sites

Ja das schon aber in meinem alten Raid haben wir bei jeder grp gekuschelt selbst bei den beiden großen haben erst einen down gemacht selbst wenn das lila feld da war Heilkreis und weiter schaden und dann den anderen soviel bewegung hatten wir da nicht.

Was im Hardmode so natürlich nicht machbar ist da man die ganze zeit switchen muss.

 

Wie vorhin gesagt Hardmode läuft ganz anders ab als Storymode.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...