Jump to content

Was wäre euch lieber?


Recommended Posts

Ich hab da sone Idee, die sich nur mit zusammenarbeit einer großen Community durchführen lässt.

Deswegen voerst eine Frage.

 

Was wäre euch lieber?

 

Auf einem anderen Server zusammen mit einer großen Community neu anzufangen?

 

oder...

 

Auf eurem alten Server mit eurem 50er Chars stundenlang nach Leuten suchen?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde lieber auf einem anderen Server mit vielen Leuten spielen wollen. Wenn ich einen leeren Server wollte, spiele ich Risen oder Skyrim, die sind offline, aber die Chance, dort einen menschlichen Mitspieler zu treffen ist vermutlich genauso hoch.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab es mit der Zeit nichtmehr ausgehalten und bin auf Jeditower gewechselt, und ich muss sagen so schlimm war der Neuanfang garnicht weil es erheblich mehr Spaß macht wenn man eben nicht 2 Stunden auf das nächste BG warten muss. :D Jetzt lass ich es auch langsam angehen, nützt mir nichts schnell lvl 50 zu werden und alles abzufarmen schneller als BW updaten kann.

 

Allerdings hätte ich das nicht getan wenn ich mehr als einen lvl 50er gehabt hätte, da hätte mir dann doch zuviel Arbeit hintergesteckt, zumal ich mich in meine Charaktäre sowieso immer gut "reinfühle".

Mir macht SW weiterhin Spaß, dennoch betrübt mich die Servergeschichte weiterhin auch wenn ich jetzt auf Jedi Tower zu Gange bin. BW muss jetzt Gas geben.:jawa_eek:

Link to comment
Share on other sites

Worauf willst du hinaus?

:)

 

Dass ein großer Teil lieber mit anderen spielt ist hier im Forum in vielen Threads nachzulesen.

 

Was ist deine Idee?

 

Und wobei soll uns diese helfen? Ein paar Wochen vor den Server-Transfers wirst du wohl nur wenige zum Re-Roll bewegen können. Und was anderes können wir Spieler aus eigener Kraft nicht durchführen.

Link to comment
Share on other sites

Wann der Servertransfer kommt - weiß ja kein Schwein.

 

Meine Idee wäre sich 2 Server (PvE und PvP) auszusuchen auf denen man eine Gilde mit dem Namen "Operation: Population" erstellt. Wer möchte, kann auf diesen Servern dann nen reroll machen und der Gilde beitreten.

 

Umso mehr sich dazu überwinden - desto mehr Spaß für alle. Und selbst wenn es nur bis zum Servertransfer ist.

Besser als jeden Tag mit seinem 50er einzuloggen und evtl. nach stundenlangen warten nichts erreicht zu haben - finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Lol tolle Frage?!!!

 

Allerdings habe ich persönlich keine Ambitionen noch einen 50er Char hochzuziehen! Ich habe nämlich schon aus lauter Langeweile 3 davon! Ergo kommt ein Reroll für mich definitiv nicht in Frage. Also kann ich bald (im Juni) endlich wieder meine liebgewonnene Botschafterin zocken... oder ich zocke dann halt was anderes!

Link to comment
Share on other sites

habe jetzt mit meinen cousins zum 3ten (und letzen) mal neu angefangen auf dem englischen pvp server

 

tomb of freedon nadd

 

muß sagen das war die beste entscheidung bisher die wir getroffen haben. jarkai sword oder jedi tower sind nichmal halb so gut bevölkert und da wir bisher auch zu spitzenzeiten keine warteschlange hatten ...

nix besseres.

 

obwohl jetzt langsam urlaubszeit anfängt haben wir dort immer noch zwischen 50 und 150 leuten pro abend auf den einzelnen planeten (ohne jetzt über /who zu suchen ... reiner planetcounter) und auf der flotte normal über 200 oft sogar ne zweite session (hier auch oft auf den planeten ne zweite)

 

grade wenn man open pvp auf nem pvp-server haben will das erste mal das ich mir wie in nem MMO vorkomme.

 

sind dort auch viele deutsche gilden (eigentlich jedes land) vertreten :)

 

 

dafür habe ich nicht so viel wie es wahrscheinlich andere müssten liegen gelassen. nur nen 50ger hüter + hexer und etliche midrange (lvl 20-40) klassen. aber war trotzdem meine beste entscheidung bisher.

 

 

der servertransfer bringt nur dann was, wenn alle den gleichen lowserver zum transen auswählen würden (was bei der com ja super gut laufen würde oO ) ... lowserver deswegen, weil ich kaum glaube das man für lau auf nen vollen (hust) server transen darf.

 

die kostenlosen transfers werden sehr wahrscheinlich nicht auf jedi-tower oder so gehen (wohin ich als einziges getranst hätte mit meinem pvm hüter)

 

was man machen könnte ist hier im forum nen kostenlosen transferserver für pvm und pvp zu wählen, dazu sollte man aber ersmal wissen welche transfers wohin kostenlos sind.....

 

mal abgesehen davon. wenn sie intelligent wären, würden sie einfach die server komplett zusammenlegen alle pvm und alle pvp jeweils. und gut ist. dann wären gar keine transfers nötig. wenn ich die auslastung so anschaue wären hier nichmal warteschlangen zu erwarten.

 

die namenskonventionen wären eigentlich auch kein problem, da man das so lösen könnte wie daoc damals :)

Edited by Arenielle
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...