Jump to content

Cybertech Rezepte durch Rekonstruktion


Kartock

Recommended Posts

Hallole,

ich hätte gerne im Spiel die Möglichkeit bei dem Beruf Cybertech aus den Modifikationen Rezepte zu erhalten die z. B. Verteidigungswertung, Schildwert oder Absorptionswert enthalten. Bisher, soweit mir bekannt, kann ich solche Rezepte nur in Operationen mit viel Glück erwerben. Ich denke dass diese Möglichkeit schon für niedere Lvl zur Verfügung stehen sollte. Spiele im Moment einen 34er Frontkämpfer und habe keine Möglichkeit dem Modifikationen mit den oben genannten Spezifikationen herzustellen. Außerdem würde dies auch den Beruf des Cybertechlers um einiges Aufwerten. Wie geschrieben nur die Modifikationen nicht die Armierungen. Der Kunsthandwerker darf ja auch Verbesserungen mit den Stats herstellen, ergo sollte der Cybertechler das auch dürfen :)

 

Möge die Macht mit euch sein

 

Kartock

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...