Jump to content

Black Talon: Die Tür zu unserem Herzen


Patros

Recommended Posts

Wen man nur fragt: Alle haben sie ins Herz geschlossen!

 

Es war immer die gleiche Situation:

Die Mission ist fast erfüllt . Es gilt, mit heiler Haut zur Black Talon zurück zu kehren, bevor feindliche Verstärkung anrückt. Doch wer kann einen sicheren Rückzug garantieren, wer verhindert, dass uns ein feindliches Shuttle hinterher fliegt und beendet, woran ein gewisser Padawan gescheitert ist?

 

Es ist die Tür! (Video)

 

Ich spreche

..von der Tür , die sich nicht einfach mit dem Rest des Shuttles in Sicherheit bringt .

..von der Tür, die sagt: Lasst mich zurück, was zählt, ist die Mission!

..von der Tür, die sich furchtlos dem Feind entgegenstellt und brüllt:

 

Eine einfache Shuttle-Tür. Hergestellt aus eingeschmolzenen Teilen ausrangierter Droiden . Und - nicht wie man vermuten könnte - Kampfdroiden von den Schlachtfeldern Alderaans, nein! Einfache Droiden des Typs 2V-R2, den frühen Vorläufern des geschwätzigen Schiffs-Butlers.

 

Doch das spielt keine Rolle: Es ist die richtige Kombination von Zeit und Ort, die wahren Heldenmut in zuvor unscheinbaren Geschöpfen zu Tage bringen kann.

 

Ein solcher Held ist die von uns allen geliebte Shuttle-Tür "Harvey", die sich wie ein mächtiges Bollwerk zwischen uns und die anderen Shuttles im Hangar stellt und ohne Rücksicht auf das eigene Wohlbefinden unseren Rücken frei hält.

 

 

Doch mit 1.2 geschah das Unerwartete!

Die imperiale Administration hat Harvey zwangsversetzt. Er ist jetzt eine unbedeutende Schiebetür in einer heruntergekommenen Cantina auf Quesh.

 

Als Ersatz kam die unsympathische Shuttle-Tür "Bob" zur Black Talon.

Bob ist unfreundlich, riecht immer nach Fusel, und sieht es nicht ein, sich fürs Team zu opfern.

 

Wir möchten Harvey zurück, ich möchte Harvey zurück!

 

Wer ist mit mir?!

Link to comment
Share on other sites

Ich war auch geschockt als ich gesehen habe das Harvey, unser geliebter Harvey, zwangsversetzt wurde. Getobt habe ich in meinen Kammern auf Dromund Kaas, Mitarbeiter und Droiden mussten leiden und mehrere Einrichtungsgegenstände der örtlichen "Türversetzungsbehörde" musste ersetzt werden.

 

Daher auch von mir...gebt uns Harvey zurück. Ich fühle mich sicherer wenn ich weiß das ein geliebter Freund immer bereit ist sich zu opfern und dem Team hilft indem er die üblen Schergen aufhält.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...