Jump to content

Powertech Schildtech Guide!


Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Kennt ihr einen guten Tank Guide ....

 

Alle die ich bisher Gefunden habe, sind nicht so toll.

Ich suche einen Guide wo gezielt erklärt wird:

Wie viel % Schildabsorb bringt 1 Punkt im Item -

Oder welche Stats eher einbauen und bis wohin + + +

 

Danke schon im Vorraus

 

Ps:

 

Habe irgendwie mit dem Tanken in Denova HC Probleme

 

Verteidigungschance 14%

Schildchance 49.5

Schildabsorb 48%

 

Relikte nutze ich:

1 Veteidigungswert Buffer

1 Schildabsorb Buffer

 

Von der Skillung habe ich alles geskillt was mir mehr Defense Leben oder Dmg Reduce gibt + + +

Link to comment
Share on other sites

Wie viel % Schildabsorb bringt 1 Punkt im Item -

 

Kleiner Tipp: Taschenrechner her oder Rechner im Zubehör öffnen, ingame gehn und schaun wie viel Schildabsorb du hast, die % anzahl nehmen die du durch "Bonus" bekommst, die % die du durch skillung bekommst davon abziehen dann dividieren und du solltest wissen was 1 Punkt ~ gibt ( kann sein das es auch nicht stimmt musste bissl denken dabei bin net das mathehirn aber so in etwa rechne ich meins immer aus :) )

 

Tante Edit:

 

Jedenfalls mach ich das so mit AP, weiß jedoch nicht ob irgendwo ein genauer Wert für Schildabsorb steht, wenn net einfach die +Absorbtionswert im Euqip zusammenzählen ^^

Edited by Noul
Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp: Taschenrechner her oder Rechner im Zubehör öffnen, ingame gehn und schaun wie viel Schildabsorb du hast, die % anzahl nehmen die du durch "Bonus" bekommst, die % die du durch skillung bekommst davon abziehen dann dividieren und du solltest wissen was 1 Punkt ~ gibt ( kann sein das es auch nicht stimmt musste bissl denken dabei bin net das mathehirn aber so in etwa rechne ich meins immer aus :) )

 

Tante Edit:

 

Jedenfalls mach ich das so mit AP, weiß jedoch nicht ob irgendwo ein genauer Wert für Schildabsorb steht, wenn net einfach die +Absorbtionswert im Euqip zusammenzählen ^^

 

Der Tipp mit dem Taschenrechner bringt nichts, da Absorptionswert und Schildchance über Formeln für abnehmende Grenzerträge berechnet werden und nicht Linear wie AP.

 

@TE Da ich keine Ahnung hab ob ich gegen die Forenregeln verstoße wenn ich jetzt hier meine Exceltabelle mit der Werteentwicklung Poste lass ich es. Stattdessen verweisse ich dich aber auf ne Englische Site die sich mit den "mechanics" <--- von SW:TOR befasst und mit deren Hilfe du dir selbige erstellen kannst.

 

Sollten deine Probleme bei Sturmrufer auftretten kann ich nur sagen das bei unserem Assa Tank alle 8 Ladungen von Dark Ward bestehen blieben und wir danach die Tanks getauscht haben (heißt Schild ist nicht einmal geprocct (vlt nicht möglich zu schilden oder zufall)).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...