Jump to content

Arbeitet Wächter-Meisterschlag korrekt?


Armin

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich weiß, es gibt 2 Threads zum Thema "Meisterschlag", beide passen aber nicht genau auf das Problem, das ich habe.

 

Der normale Meisterschlag betäubt sein Ziel während er ausgeführt wird (schwache und normale Gegner). Das hat auch bisher immer sehr gut funktioniert. Im Wächter Skillbaum "Kampf" gibt es jedoch den Skill "Entkräftung" der je nach Anzahl der Punkte, die man darauf verteilt 50% oder 100% Chance hat, den Gegner bei aktivem Meisterschlag zu LÄHMEN.

 

So, nun ist es doch soweit ich weiß, so, dass LÄHMEN ein Root ist. Der Gegner kann sich nicht bewegen, kann aber zuhauen. Gehe ich da richtig in meiner Annahme?

 

Wenn ja: Es ist zwar schön, wenn der Meisterschlag dank eines Skills aus dem Skillbaums auch lähmen kann. Aber meine Fragen nun:

 

1. Die Fähigkeit des Betäubens scheint durch das Lähmen aus dem Skillbaumskill nicht mehr zu funktionieren. Das heißt eigentlich ist es eine Verschlechterung, da ja eine Betäubung meiner Meinung nach besser ist als ein Lähmen.

 

2. Selbst wenn Lähmen und Betäuben BEIDES bewirkt wird (was nicht der Fall ist, da schwache und normale Gegner weiter brav auf mich reindreschen) macht das doch keinen wirklichen Sinn, einen Skill anzubieten, der den Gegner zusätzlich noch lähmt, wenn er eh schon betäubt ist...

 

Der Skill "Entkräftung" im Skillbaum ist also komplett für den Hugo meiner Meinung nach (lasse mich aber gerne eines besseren belehren), UND senkst sogar noch die Effektivität des Meisterschlags, da das Betäuben nicht mehr funktioniert, sobald der Meisterschlag lähmt statt betäubt.

Link to comment
Share on other sites

Meisterschlag betäubt nur schwache und normale Gegner.Im Kampfbaum geskillt, lähmt Meisterschlag alle Ziele für die Dauer der Anwendung.Elite und Encounter,die gegen solche Effekte immun sind, ausgenommen.Wo ist das Problem? Bezogen aufs PVP,können dir Gegner eben nicht mehr aus der Range laufen,wenn geskillt. Edited by Thures
Link to comment
Share on other sites

Meisterschlag betäubt nur schwache und normale Gegner.Im Kampfbaum geskillt, lähmt Meisterschlag alle Ziele für die Dauer der Anwendung.Elite und Encounter,die gegen solche Effekte immun sind, ausgenommen.Wo ist das Problem? Bezogen aufs PVP,können dir Gegner eben nicht mehr aus der Range laufen,wenn geskillt.

 

Das Problem ist, dass die Grundfähigkeit des Skills - eben dass schwache und normale Gegner betäubt werden - damit überschrieben wird. Letztendlich ist es natürlich Geschmackssache. Im PvP ist die Betäubung vermutlich nutzlos, stimmt.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass die Grundfähigkeit des Skills - eben dass schwache und normale Gegner betäubt werden - damit überschrieben wird. Letztendlich ist es natürlich Geschmackssache. Im PvP ist die Betäubung vermutlich nutzlos, stimmt.

 

Aber mal ehrlich,welches Problem stellen schwache und normale Gegner dar?Die fallen doch schneller als alles andere und aus dem Radius vom Meisterschlag rennen sie dir auch in der Regel nicht.Der Schaden, den sie raushauen, während du den Meisterschlag ausführst, ist nicht der Rede wert..

Natürlich profitierst du halt,wenn mitgeskillt,so wirklich nur im PVP davon.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Er arbeitet schon deswegen nicht korrekt, weil in bestimmten fällen nur die Animation ausgeführt wird, aber nicht die Fähigkeit sowohl auf dem LIVE wie momentan auf dem PTS Server. Ist halt nervig und scheiße in Denova oder anderen Operations^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...