Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

Okay jetz isses echt nicht mehr lustig...NORMALE Wartungsarbeiten und nicht einmal dann schafft man es das die in einer vernünftigen Zeit beendet sind? Ich mein das bei einem normalen Patch die Server nen ganzen Tag demoliert sind kennen wir bereits aber wenn das jetz jede Woche bei den Wartungsarbeiten auch so rewnnt...es wundert mich nicht das so viele Spieler abspringen zuletzt 400 000...Oo

 

Icxh versteh es nicht zumal der Support ziemlich kompetent wirkt(sag ich aus Erfahrung) nur trifft das anscheinend nicht auf das Wartungspersonal zu...

 

statt 4 Stunden wahrscheinlich 8 (mind 7) Stunden WARTUNGszeit ist schon heftig...wenn das jede Woche so rennt dann werd ich mein Abo so leid es mir tut nicht verlängern, man kann einmal um Geduld bitten...2x...sogar 3x aber hier wird das nicht zur Ausnahme sondern zur Regel, und so verliert man echt den Spass an einem spitzen Spiel...

 

sry nochmal was ihr ech Bonuspunkte bei dem netten Support holt(vorbildlich) machen eure Techniker wieder zunichte...aber vernichtend...

dir kann ich auch nur sagen: fahr mal runter, letzte woche gab es keine downtime ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn solche Sätze mal nicht nach hinten los gehen... 1.3 ist Stichtag und wenn es zu lange dauert, wird selbst der nichts mehr retten!

 

Dann geh doch wieder zu WoW.

 

Da ist seit den letzten Patch im Dezember nichts mehr passiert.

 

Immer nur gelangweilt in der Hauptstadt rumsitzen ist wohl eher was für dich :D

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, erst meckern und dann von Community-Mitgliedern die Welt erklären lassen :)

Wahrscheinlich werfen die aber auch nur ihre Hass-Posts hier herein und schauen gar nicht wie schön ihre Posts beantwortet werden...

 

Vanjervalis Chain ist immernoch off... Ich hab keine Lust mehr zu spülen...

Und h-Parameter aus Vier-Quadranten-Kennlinienfeldern bestimmen finde ich grade kein Zuckerschlecken... Wo nehme ich Delta-U-BE her? ((Muss man nicht verstehen, ist Elektrotechnik))

 

Na ja..wenn die haus-arbeiten fertig sind... dann mach mal deine haus-aufgaben

Link to comment
Share on other sites

Okay jetz isses echt nicht mehr lustig...NORMALE Wartungsarbeiten und nicht einmal dann schafft man es das die in einer vernünftigen Zeit beendet sind? Ich mein das bei einem normalen Patch die Server nen ganzen Tag demoliert sind kennen wir bereits aber wenn das jetz jede Woche bei den Wartungsarbeiten auch so rewnnt...es wundert mich nicht das so viele Spieler abspringen zuletzt 400 000...Oo

 

Icxh versteh es nicht zumal der Support ziemlich kompetent wirkt(sag ich aus Erfahrung) nur trifft das anscheinend nicht auf das Wartungspersonal zu...

 

statt 4 Stunden wahrscheinlich 8 (mind 7) Stunden WARTUNGszeit ist schon heftig...wenn das jede Woche so rennt dann werd ich mein Abo so leid es mir tut nicht verlängern, man kann einmal um Geduld bitten...2x...sogar 3x aber hier wird das nicht zur Ausnahme sondern zur Regel, und so verliert man echt den Spass an einem spitzen Spiel...

 

sry nochmal was ihr ech Bonuspunkte bei dem netten Support holt(vorbildlich) machen eure Techniker wieder zunichte...aber vernichtend...

 

 

na das hast ja sogar noch schön geredet 8 oder 7 stunden....wir sind bei 8 jetzt und wird noch mal verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Das tote Pferd

 

Eine Weisheit der Dakota – Indianer sagt:

„Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.“

Doch im Berufsleben versuchen wir oft andere Strategien, nach denen wir in dieser Situation handeln:

 

1. Wir besorgen eine stärkere Peitsche.

2. Wir wechseln die Reiter.

3. Wir sagen: “So haben wir das Pferd doch immer geritten.“

4. Wir gründen einen Arbeitskreis, um das tote Pferd zu analysieren.

5. Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.

6. Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.

7. Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.

8. Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.

9. Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.

10. Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.

11. Wir kaufen Leute von ausserhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.

12. Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden.

13. Wir erklären: „Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte.“

14. Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des toten Pferdes zu erhöhen.

15. Wir machen eine Studie, ob es billigere Berater gibt.

16. Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt.

17. Wir erklären, dass unser Pferd „besser, schneller und billiger“ tot ist.

18. Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.

19. Wir überarbeiten die Leistungsbedingungen für tote Pferde.

20. Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.

 

 

...in dem Sinne...toi toi toi ... wir knacken heute noch die 12-Stunden-Marke *gg*

Edited by LexicDark
Link to comment
Share on other sites

Solltest dazu sagen das FORENTROLL kein staatlich anerkanntes Hobby ist :))

Job wär manchmal auch net verkehrt...

 

Ehrlich: Was hier wieder abgeht in/bei Manchen.... Einfach nur noch putzig!!^^

 

Ich freu mich jedenfalls um 18 Uhr nach einem stressigen Arbeitstag wieder einzuloggen....

 

Du gehst ARBEITEN!? Aber, aber aber,.... Arbeit frisst doch nur die Zeit in der man zocken könnte! Als nächstes kommst du noch auf die Schnappsidee nach draußen zu gehen, das Rollo hoch zu machen oder etwas mit Freunden und Famlie zu unternehmen :eek:

Link to comment
Share on other sites

Update 17 Uhr MESZ: Leider wird die Wartung noch einmal verlängert. Es tut uns sehr leid. Bitte habt noch ein etwas Geduld mit uns.[/b]

 

 

 

 

...PING...

 

Haste gehört?...

 

... war mein Geduldsfaden...

 

kk thx bye bye

Edited by Galdosch
Link to comment
Share on other sites

Update 17 Uhr MESZ: Leider wird die Wartung noch einmal verlängert. Es tut uns sehr leid. Bitte habt noch ein etwas Geduld mit uns.

 

bla bla bla

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

 

Aha aha, Feierabendraid fällt dann wohl ins Wasser, vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Das tote Pferd

 

Eine Weisheit der Dakota – Indianer sagt:

„Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.“

Doch im Berufsleben versuchen wir oft andere Strategien, nach denen wir in dieser Situation handeln:

 

1. Wir besorgen eine stärkere Peitsche.

2. Wir wechseln die Reiter.

3. Wir sagen: “So haben wir das Pferd doch immer geritten.“

4. Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.

5. Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.

6. Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.

7. Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.

8. Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.

9. Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.

10. Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.

11. Wir kaufen Leute von ausserhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.

12. Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden.

13. Wir erklären: „Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte.“

14. Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des toten Pferdes zu erhöhen.

15. Wir machen eine Studie, ob es billigere Berater gibt.

16. Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt.

17. Wir erklären, dass unser Pferd „besser, schneller und billiger“ tot ist.

18. Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.

19. Wir überarbeiten die Leistungsbedingungen für Pferde.

20. Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.

 

 

...in dem Sinne...toi toi toi ... wir knacken heute noch die 12-Stunden-Marke *gg*

 

Sehr sehr geil! Ich danke dir dafür. Werde es mir kopieren. Sehr schöner Text. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr alle für erwartungen nur weil ihr mal kurz nicht zoggen könnt ihr suchtis xD Is doch nurn serverdown und der patch kommt doch auch schon bald mal, geduld ihr haben müsst. Seid froh das die halt patchen und nicht nur labern ist doch seid anfang das selbe Muster erst die Bugfixes dann die grossen patchs. Die machen wenigstens etwas da hab ich mit anderen Spielen schon schlechteres erlebt, wenn EA den entwicklern zu wenig Zeit gibt können die am wenigsten was für, wenn das Spiel dann widermal zu früh rauskommt da alle spieler im Forum sich schon die Finger lecken und andauernd fragen wann das teil denn Raus kommt, können sich die danach doch nicht beschweren.
Link to comment
Share on other sites

Wenn man meint es geht nicht mehr, kommt eine Verlängerung der PLANMÄßIGEN WARTUNGSARBEITEN UND NOCH DANK FÜR NICHT VORHANDENE GEDULD daher !!!! WUUUUUT WUUUUUUUUUT ZORN BÄH HASSS TÖTEN WUUUUUT grrr. ihr . . .AUF DEN ::: DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!! NICHT SCHON WIEIEIEIEIEDER !!!!
Link to comment
Share on other sites

Damit Leute mal die Forums besuchen...nice :D

 

Aber mal Spaß beiseite,

langsam wirds mal Zeit für Infos an die Community.

Nach 8 Std. Wartungsarbeiten können wir das wohl erwarten!?

Also bitte Ursula, sag uns was du weisst^^

Link to comment
Share on other sites

Ich finde alle die sich beschweren sollten einen eigenen server bekommen, und den warten wann die wollen, dann wird man wenigstens mit alles unverschämten antworten und beiträgen in ruhe gelassen^^ ich zahle dafür auch im monat 1€ mehr xD.

 

PS: man haben andere nix zu tuhen als sich zu beschweren? Michael Mittermeier hatte schon recht, im Deutschen hirn gibt es einen teil der nur für das nörgeln da ist^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...