Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

:mad: Das ist doch jetzt echt der Witz! Zwei mal verlängert und den morgen noch "normale Wartearbeitungsarbeiten" ankündigen.

Und die absolute Frechheit ist, dass ihr nach wie vor eure Wartungen zu absolut beschissenen Zeiten macht! Jedes andere Spiel, macht das über Nacht oder allerhöchstens am frühen Morgen.

 

Ich bekomme echt das kotzen! Es ist kein Wunder, dass die Leute abwandern. Bei einem derart beschissenen Support wird EA mal wieder seinem Ruf als schlechteste Firma der USA mehr als gerecht! :mad:

 

Edit: ich bin bei gott mit dem Spiel zufrieden und hatte selten was auszusetzen. Aber was den Support und Wartungen angeht, macht ihr echt nur Scheiße.

 

 

You are ...ignored!

Warum... Fragst du?

Deine art dich auszudrücken zeugt nich von jemand der alle...na ja... spiele bloss nicht einen Jedi...die haben

ihre gefühle unter controlle

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist wieder so eine bodenlose Gemeinheit. Nicht nur, dass die Serverwarung ausgerechnet (trotz Verschiebung!) an einem Tag stattfindet, an dem ich arbeiten muss, nein sie wird auch noch lediglich bis 17:00 h verlängert (und nur auf einem meiner Server), obwohl ich hier noch bis 20:00 h ausharren werde und sicher nicht vor 21:20 h das Spiel starten kann!

 

Gebt es zu, das ist eine Verschwörung mit dem einzigen Ziel mir den Spaß daran zu rauben, mich aufzuregen, dass ich nicht spielen kann!

Link to comment
Share on other sites

Sind alles Server die noch eine anständige population haben.... glaube ich.

leider nein ;) - loramarr verfügt über stolze 40-50 leute auf dem server ( höchstens). auf der flotte ist man manchmal alleine :) --- soviel dazu

Link to comment
Share on other sites

Darf man die Liste als Scherz auffassen ? ... "Bis auf einige wenige Server: xxx" also die Serverliste sagt was ganz anderes, da sind diverse Server down, mindestens 3mal so viele wie angegeben, darunter auch nicht-deutsche Server.

 

... Und immer noch keinen Chartransfer :-) ... naja wozu auch wenn 40% der Leute rerollen, der Rest von den Aboverlusten durch Asia-Server aufgefüllt werden und unterm Strich sogar noch ein + steht. :rak_02:

 

 

Will mich auch nicht zu sehr ausheulen aber wie so manch einer vor mir schon sagte, irgendwann Platzt dann doch mal die Hutschnur bei der Anhäufung von talentfreiheit ... wie sagte ein Freund mal so schön: "Ja klar, so ein Team besteht aus 19 Marketing-Hypern und 1nem Programmierer und der kifft auch noch bei der Arbeit" :D

 

P.s.: Nichts gegen die Leute die hier im Forum versuchen alles beisammen zu halten, rede und antwort stehen, die haben mit Abstand den schwierigsten Job hier und werden am schlechtesten bezahlt, wie überall im Leben. ;)

 

 

MfG

eX

Edited by eXeDriN
ps
Link to comment
Share on other sites

Das ist wieder so eine bodenlose Gemeinheit. Nicht nur, dass die Serverwarung ausgerechnet (trotz Verschiebung!) an einem Tag stattfindet, an dem ich arbeiten muss, nein sie wird auch noch lediglich bis 17:00 h verlängert (und nur auf einem meiner Server), obwohl ich hier noch bis 20:00 h ausharren werde und sicher nicht vor 21:20 h das Spiel starten kann!

 

Gebt es zu, das ist eine Verschwörung mit dem einzigen Ziel mir den Spaß daran zu rauben, mich aufzuregen, dass ich nicht spielen kann!

 

fahr mal wieder runter !

letzte Woche war keine downtime ;)

Link to comment
Share on other sites

Legt doch bitte endlich diese server zusammen!:mad::mad::mad::mad::mad:

Man kann doch nicht die TATSACHE ingnorieren das die server alle LEER sind!!!!

Wenn ich gewusst hätte dass SWTOR ein single player game wird hätte ich das nie angefangen... so sehr mir das Spiel auch gefällt:(

Wenn das nicht bald kommt werde ich so leid es mir tut mein Abo kündigen.

Tut mir leid aber ich kann nicht tagelang aufm server umher irren um eine helden 2 oder gar helden 4 quest zu machen :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme echt das kotzen! Es ist kein Wunder, dass die Leute abwandern. Bei einem derart beschissenen Support wird EA mal wieder seinem Ruf als schlechteste Firma der USA mehr als gerecht! :mad:

 

Edit: ich bin bei gott mit dem Spiel zufrieden und hatte selten was auszusetzen. Aber was den Support und Wartungen angeht, macht ihr echt nur Scheiße.

 

Ich glaube du vergisst Das FIFA einer der best verkauftesten Spiele der Welt ist und mhm das kommt von EA nur so zur Info !!!!

Edited by JCOJCO
Link to comment
Share on other sites

Darf man die Liste als Scherz auffassen ? ... "Bis auf einige wenige Server: xxx" also die Serverliste sagt was ganz anderes, da sind diverse Server down, mindestens 3mal so viele wie angegeben, darunter auch nicht-deutsche Server.

 

Deshalb steht da ja auch "Für diese betroffenen deutschen Server verlängert sich die Wartung". :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

Deshalb steht da ja auch "Für diese betroffenen deutschen Server verlängert sich die Wartung". :jawa_wink:

 

Die Logik verstehe ich nicht so ganz, diverse Englische, Französische Server sind ebenfalls down und die Liste sollte aussagen welche Server denn nun down sind richtig ? ... Sie beinhaltet aber nicht mal 1/3 der Server die tatsächlich down sind, erkläre mir mal bitte was du meinst ?

 

 

MfG

eX

Link to comment
Share on other sites

:mad:

 

Ich bekomme echt das kotzen! Es ist kein Wunder, dass die Leute abwandern. Bei einem derart beschissenen Support wird EA mal wieder seinem Ruf als schlechteste Firma der USA mehr als gerecht! :mad:

 

Edit: ich bin bei gott mit dem Spiel zufrieden und hatte selten was auszusetzen. Aber was den Support und Wartungen angeht, macht ihr echt nur Scheiße.

 

Ich glaube du vergisst Das FIFA einer der best verkauftesten Spiele der Welt ist und mhm das kommt von EA nur so zur Info !!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du vergisst Das FIFA einer der best verkauftesten Spiele der Welt ist und mhm das kommt von EA nur so zur Info !!!!

 

Ich hab kein Plan was das mit SWTOR zu tun hat ^^

FIFA 12 ist btw. nur auf der PS3 das meistverkaufe Spiel. Obwohl das auch schon wieder ne weile her ist als man das gesagt hat ^^

Link to comment
Share on other sites

ob die leute hier wirklich alles lesen?ich wage es zu bezweifeln,denn hier wiederholt sich jeder 5.

immer das gleiche gejammere.

geht doch monopoly spielen.ist auch ein tolles multiplayer spiel und hat einen tollen endcontent^^

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe ehrlich gesagt nich so recht warum sich über die Uhrzeit beschwert wird.

Der normale Arbeitnehmer arbeitet um die Zeit wo die Wartungsarbeiten sind,somit wo liegt das Problem?

Klar ich hatte mich auch gefreut "Heute mal um 13 Uhr daheim, mal bissel spielen und dann was im Haushalt machen" und dann "Oh Verlängerung der Wartungsarbeiten, naja dann eben erst Hausarbeit und dann später ohne Unterbrechung zocken"

 

Es gibt doch noch so viel mehr das man tun kann, es gibt nicht nur SWToR. Das Wetter z.B. is klasse, geht doch mal raus :jawa_tongue:

 

Ich für meinen geringen Teil finde es ok. Nachts spielen auch genug Leute die sich beschweren würden. Meist sind das die gleichen Leute die auch Morgens um die Zeit die Gelegenheit zum zocken haben ^^

 

My 5 Cent

Link to comment
Share on other sites

Das ist wieder so eine bodenlose Gemeinheit. Nicht nur, dass die Serverwarung ausgerechnet (trotz Verschiebung!) an einem Tag stattfindet, an dem ich arbeiten muss, nein sie wird auch noch lediglich bis 17:00 h verlängert (und nur auf einem meiner Server), obwohl ich hier noch bis 20:00 h ausharren werde und sicher nicht vor 21:20 h das Spiel starten kann!

 

Gebt es zu, das ist eine Verschwörung mit dem einzigen Ziel mir den Spaß daran zu rauben, mich aufzuregen, dass ich nicht spielen kann!

 

LIKE! :jawa_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Hmm...

ich glaube...

ich fange einen neuen Character an...

auf einen der Server ...

die online sind....

 

vieleicht sollte ich einen Char auf jedem server haben....

dann kann mir so was in zukunft nicht passieren

hehe

 

Oh... on second thought... die hälfte der servers werden sowieso bald im

papier-korb landen

Ich glaube ich warte noch ein bischen

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin sonst nicht im forum unterwegs und bin grad nur ma reingeschneit um mich etwas zu amüsieren^^ hat auch ganz gut geklappt. wenn ich hier immer lese, wie sich die leute uber serverdowns und über wartungsarbeiten aufregen als ob ihr leben davon abhängt, bestätigt mich das immer wieder, dass mein leben anscheinend doch in ganz guten bahnen verläuft^^ mal ehrlich haben die nörgler und makler hier wirklich keinen anderen lebensinhalt als videospiele? bzw in dem fall onlinerollenspiele. selbst wenn euer leben aus videospielen besteht könnt ihr doch ganz beruhigt sein, weil ihr sicher mehr als genug alternativen habt;-) für die, deren leben von onlinerollenspielen abhängt: macht den rechner aus und geht mal raus! macht was mit eurer zeit, die ihr wohl im überfluss zu haben scheint wenn für euch die welt untergeh, wenn ihr nicht spielen könnt. kommt mal wieder runter. seid lieber froh, dass die jungs und mädels von bioware überhaupt regelmäßig dafür sorgen, dass das spiel läuft. mind. einer endete hier auch sindgemäß: "tut was sonst....". sonst was? sowas find ich immer am besten:D

 

insofern ist es natürlich auch schön zu lesen, dass nicht alle swtor-spieler so "übereifrig" (ihr versteht ;-)) sind und macht mir Mut diese auch mal ingame zu treffen.

 

Sicher ich hab mich auch drauf gefreut zu daddeln wenn ich zuhause bin aber wenns nicht geht dann gehts nicht und ich muss nicht gleich ausm fenster springen^^

 

also geht raus an die frische luft, trefft euch, falls vorhanden, mit freunden DRAUßEN und nicht im spiel. Oder lehst ein buch und lernt vlt noch was. könnte einigen hier wohl nicht schaden;-)

Link to comment
Share on other sites

Die Logik verstehe ich nicht so ganz, diverse Englische, Französische Server sind ebenfalls down und die Liste sollte aussagen welche Server denn nun down sind richtig ? ... Sie beinhaltet aber nicht mal 1/3 der Server die tatsächlich down sind, erkläre mir mal bitte was du meinst ?

 

 

MfG

eX

 

Die Server sind bis auf einige Ausnahmen wieder online. Für diese betroffenen deutschen Server verlängert sich die Wartung bis voraussichtlich 17 Uhr MESZ:

 

 

Da du, denke ich mal, auf einen Deutschen Server spielst ist das doch die Antwort auf die Frage^^

Es sind einfach die Deutschen server aufgelistet die doen sind.

Die Anderen interessieren doch gar nicht!?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab kein Plan was das mit SWTOR zu tun hat ^^

FIFA 12 ist btw. nur auf der PS3 das meistverkaufe Spiel. Obwohl das auch schon wieder ne weile her ist als man das gesagt hat ^^

 

Naja weil es ja darum ging das EA so schei.... sein soll was ich nicht behaupten kann weil es genau das gegenteil ist

Link to comment
Share on other sites

Hmm. Mal abgesehen von dem wieder total überzogenem Rumgemecker....

 

Wenn man sich die Servernamen so ansieht, könnte es sein, dass man die potentiellen Zielserverkandidaten für die bevorstehenden Servertransfers auf neue Hardware umzieht.

 

Es scheinen bis auf ein paar Ausnahmen alle etwas besser bevölkerten Server dabei zu sein mit Ausnahme der "Topserver".

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

Du weist aber schon das dass eine umfrage von 250000 Leuten war und FIFA verkauft sich mehr als 10 Millionen mal jedes Jahr nur zur info !

 

Du hast anscheinend einen sehr großen Wortschatz. Nur zur Info !

 

Ausserdem wie kann man anhand von verkaufszahlen die "Qualität" eines Unternehmes messen ?

Es ist schön und gut das es sich so oft verkauft.

Das hilft dem miesen Support hier aber nicht weiter.

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...