Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

Also jetzt können die auch noch bis 21 Uhr warten, dann sind die 12 Std. voll. Aber wahrscheinlich schaffen die das nicht in der kurzen Zeit

 

Ich vermute die bringens nichtmal bis drei Uhr Vormittag auf die Reihe. bin echt geschockt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich weiß ja nich wo du gespielt hast aber in den ca letzten 2 wochen waren die server on. es lief alles soweit ganz flüssig. keine wartungsarbeiten ect. sowas passiert oder meinst bei anderen mmos lief das erste jahr besser also das zeig mir mal :D ich lach mich tod

 

ok das ein server wo knapp 100 leute nur noch spielen, der aber für 2000+ ausgelegt ist, zumindest so lala läuft ist doch wohl auch das mindesteste. gut ist das jedoch nicht wenn man die nur noch 100 spieler ansich betrachtet.

Link to comment
Share on other sites

3. Die Aufkleber gegen Atomkraft sind ein Witz, da viele glauben Kernkraftwerke = Atomkraftwerke.

 

Im deutschen Sprachgebrauch IST es das gleiche. Atomkraftwerk war der erste Ausdruck. Während des kalten Kriegs war aber das Thema Atom mehr und mehr leicht unpopulär geworden. Daher taufte man die Geschichte in Kernkraftwerk um, damit es netter klingt. Laut Duden sind die beiden Begriffe heutzutage synonym.

Link to comment
Share on other sites

Man muss den Account sicher nicht direkt Kündigen, man kann den ja auch erstmal auf "Eis" legen. Aber generell kann ich das schon verstehen. Ich selber finde das Spiel super und spiele auch relativ oft und gerne. Aber seit einiger Zeit (genauer seit Diablo 3) geht ja wirklich nicht mehr viel. Man steht auf der Flotte rum und sucht ewig eine Gruppe. Um die Spielerzahl auf der Flotte zu verdoppeln muss man seinen Begleiter holen. Das ist schon ärgerlich und auch ein wenig frustrierend. Aber kündigen muss man nicht gleich. Habe meine WOW Chars ja auch noch und spiele schon seit ´nem Jahr nicht mehr. Kostet kein Geld und vielleicht bekrabbelt sich das Spiel ja nochmal.
Link to comment
Share on other sites

1.Der Vergleich von BW mit einem Atomkraftwerk ist eine Beleidigung fürs Atomkraftwerk.

2. Wir müssten auf ein Kernkraftwerd umsteigen, um die durch das Atomkraftwerk (Wasserkraft, Windkraft etc. ) fehlende Elektrizittät auszugleichen.

3. Die Aufkleber gegen Atomkraft sind ein Witz, da viele glauben Kernkraftwerke = Atomkraftwerke.

 

auch wenn dein post völlig fehl am platz ist und du schon lange weg sein wolltest!

kernkraftwerk IST =atomkraftwerk,sber kannst ja mal unter wikki nachlesen^^

Link to comment
Share on other sites

"Planmäßig"...wie amüsant. Das erinnert mich an den alten Satz von Microsoft - "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"...die anderen waren dann wohl erwartet.

Ich kann ja damit leben das die Wartungsarbeiten länger als geplant dauern, merkwürdig ist nur das einige wenige EU-Server immer noch down sind. Bioware hat doch wohl nicht Server von Vodafone gepachtet? Naja, dann muss man wohl oder übel warten, was mich aber wirklich frustriert ist das man sich in der Zwischenzeit mit dem minderwertigen TV-Programm auseinandersetzten muss. Vielleicht sollten sich die Entwickler ein Browsergame einfallen lassen um spielwütige Abonennten bei der Stange zu halten?

Link to comment
Share on other sites

Warum wollt ihr denn wechseln? Das ist doch nen toller Server, bietet alles was das Herz begehrt.. PvP, PvE und RP.. für jeden sollte sich hier was finden. Und wegen der Ausfallzeit.. seis drum, ich warte zwar auch und bin nicht Happy aber ich hab die 30 Tage umsonst bekommen, also ist das aufgewogen für mich. Edited by Kane_Tolen
Link to comment
Share on other sites

Das erinnert mich an den alten Satz von Microsoft - "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"...die anderen waren dann wohl erwartet.

 

Habe ich früher auch immer belächelt. Aber du kannst mir glauben, es gibt erwartete und unerwartete Fehler. Bei Bedarf erkläre ich dir gerne mal den Unterschied.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Kündigen haben wohl einige Leute doch getan, wenn man sich den *****torm bei 1.2 Betrachtet der 2 Threads auf 200 Seiten gebracht hat und dieser hier dümpelt (und das Problem existiert seit Stunden) bei nur <60 rum....
Link to comment
Share on other sites

diese planmaäßigen arbeiten

so wie sie ausgedrückt werden :D

 

erinnert mich an microsoft problem & support center

ermitteln 1000 probleme die :

a: total unnötig sind um den vorgang fortzuführen den man brauch

b: dauert 20 jahre bis es abgeschlossen ist

c: man merkt keine veränderung

AUSSER

das der gewünschte vorgang nicht funktioniert

 

:D

Link to comment
Share on other sites

nope aber misto habe ich immer gerne getöt, ich hoffe noch das wegen sein vermächtnis name kein ärger kriegt, historische figur

 

Hätte mich auch gewundert, hab sie bis jetzt kein Wort schreiben sehen^^

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar sollte man noch mehr Leuten Künden

 

Naja das letzte mal das ich sagte, schade war tol, aber ich kündige. hmmm ich glaube ich kündigte mein acc, verabschiedete mich aus meiner damaligen gilde und habe dann das jeweilige spiel, (daoc, war, wow, aoc und undund) nimmer angerührt und bin gegangen

Link to comment
Share on other sites

Im deutschen Sprachgebrauch IST es das gleiche. Atomkraftwerk war der erste Ausdruck. Während des kalten Kriegs war aber das Thema Atom mehr und mehr leicht unpopulär geworden. Daher taufte man die Geschichte in Kernkraftwerk um, damit es netter klingt. Laut Duden sind die beiden Begriffe heutzutage synonym.

 

Der Duden is aber nix dass man zu Rate ziehen sollte, wenn es um die Wissenschaft geht. Besser man informiert sich bevor man sich ein Gegen Atomkraft aufklebt. Zeugt ja von Unmündigkeit wenn man nichts mehr durchdenkt, bzw. seinen Verstand nutzt. Is ja logisch.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich früher auch immer belächelt. Aber du kannst mir glauben, es gibt erwartete und unerwartete Fehler. Bei Bedarf erkläre ich dir gerne mal den Unterschied.

 

okay...dann erkläre mal... haben ja zeit nun...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...