Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

rofl, verallgeinerungen sind dein hobby oder, erstmal proforma alle über einen kamm scheren und sich zum moralapostel aufschwingen wenn sich jemand angegriffen fühlt.

lässt auf eine gesunden character schließen.

 

pmw

killroy

 

Ich meinte all jene, die sich hier mit ihren Hassreden nicht am Riemen reißen und die Regeln eines jeden vernünftigen Miteinander zwischen zwei Menschen völlig außer acht lassen. Dies kann man durchaus Verallgemeinern - letztendlich machen DIE es auch nicht anders :p

 

Angegriffen fühlen kann sich nur der, der auch ein Stück weit die Schuld trägt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Klar, mein Mitleid hast Du. Nicht spielen können und bald heiraten...du armer Mensch :)
Er hat nur geschrieben, dass seine Freundin ihr Brautkleid anprobiert. Da steht nirgends, dass sie IHN heiratet :D
Link to comment
Share on other sites

Ich will ja eigentlich auf The Jedi Tower transferieren warum kann man das nicht einfach nach so einem update denn jetzt wird mir wieder spielzeit weggenommen , ich finde es langsam unverschämt einige können easy zocken andere nicht das ist doch nicht ok?! :(
Link to comment
Share on other sites

Da hat der Bob aber bei der Planung eines eigentlich für 24/7 ausgelegten Systems total gepennt und der Kunde ist völlig zurecht sauer.

 

Nö. So ist das nun mal. 24/7 ist nur eine theoretische Größe - wer darauf plädiert hat selbst gepennt. Du wirst auch niemals von einem Anbieter eine 100%ige Verfügbarkeit vertraglich zugesichert bekommen.

Link to comment
Share on other sites

nun es dauert halt mal länger und was die zeit angehet denkt mal drann welche zeit die bei sich haben den bei denen ist es nacht denn selbst die amerikanischen werden um die selbe zeit gewartet wie die europäischen und ich finde es nicht schlimm lieber zeitlassen und richtig machen als schnell und fehlerehaft was bei EA oft passiert den bioware zb gab sich bis jetzt immer mühe es ordenlich und richtig zu machen muss sich da aber EA unterordnen wenn die sagen sdhnell schnell müssen die das machen was dabei raus kommt sieht man ja aber ich denke da lasst euch zeit und macht die arbeit richtig da vorhin schon der bergleich kam mit den autos was bringt ein auto das schnell und fehler haft in der werkstatt war und mir mehr probleme als ein auto das länger aber dafür besser gewartet wurde
Link to comment
Share on other sites

Also mit mir warens jetz so um die 20 Kündigungen die ich gelesen hab. Nicht schlecht für vier Stunden Patch.

 

Hmm ja, und mal sehen wieviele der 20 Accounts bei der nächsten problematischeren Wartung wieder kündigen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

nun es dauert halt mal länger und was die zeit angehet denkt mal drann welche zeit die bei sich haben den bei denen ist es nacht denn selbst die amerikanischen werden um die selbe zeit gewartet wie die europäischen und ich finde es nicht schlimm lieber zeitlassen und richtig machen als schnell und fehlerehaft was bei EA oft passiert den bioware zb gab sich bis jetzt immer mühe es ordenlich und richtig zu machen muss sich da aber EA unterordnen wenn die sagen sdhnell schnell müssen die das machen was dabei raus kommt sieht man ja aber ich denke da lasst euch zeit und macht die arbeit richtig da vorhin schon der bergleich kam mit den autos was bringt ein auto das schnell und fehler haft in der werkstatt war und mir mehr probleme als ein auto das länger aber dafür besser gewartet wurde

 

wie bitte?

Link to comment
Share on other sites

Jetzt stellt euch mal vor SWTOR wäre ein Atomkraftwerk und mann müsse einen Technische Schaden korrigieren und deswegen sitzen alle paar Stunden im Dunkeln. Was wäre euch da lieber, das sie den Fehler anständig beheben oder sofort wieder Strom zu haben. Also mir wäre es lieber dann paar Stunden im Dunkeln zu sitzen als das nur geflickt wird und das Desaster nur verschoben wird.

 

Ahem....in der Realitaet gibt es dafuer aber Ersatzkraftwerke...hust... Strom waere dann also da ^^ Irgendwie also ein schlechter und dann wiederum sehr aufzeigender Vergleich was vergessen wurde :=)

 

Verstehe sowieso nicht mit der heutigen Streamtechnologie warum Server komplett runtergefahren werden muessen..aber egal...weiter Civ spielen.

 

LG,

 

Kwich

Link to comment
Share on other sites

Da hat wohl die Putzfrau (gibts nich;es heisst Raumpflegerin)ausversehen seine (Frau..seine?ah ja) Wassereinmer (Wasse rein mer ist was? oder Wassereimer?) mit Chemikalien Putzmittel auf die Server gekippt, bis es alles Trocken ist dauert wohl ne Weile :)

 

und einiges andere is murks...

 

Hör doch auf,Leute,die für ihr Geld verdammt hart arbeiten müssen immer als schlechtestes Beispiel herzunehmen (auch wenns als sehr schlechter Gag gedacht war).

Link to comment
Share on other sites

Es werden sowieso demnächst an die 1000 Leute im Deutssprächigen Raum kündigen. Is ja eh nur noch herumgeeiere mit Uplates und blab la ..

 

Sei konsequent nachdem du gekündigt hast, kehre allem was mit swtor zutun hatt denn rücken und gehe hinaus, da ist eine welt, ohne swtor (zum 2. mal)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...