Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oOGrievousOo @ ja gehe auch mal raus. Ist ja bestes Wetter.

 

Ne, und noch was zu dem leeren Servern. Der Hype ist um, die Leute haben sich selbst auch rausgenerft, es ist kein WoW und Diablo 3 ist draußen und und und und ^^...MMOs sind Langzeitprojekte. Da kommen solche Phasen immer wieder.

 

Nun bildet sich erstmal unsere feste Community ;). Ja, bitte Server zusammenlegen, meinen Segen habt ihr.

 

 

hihi bildet sich die feste comm...wie nennt ihr euch denn dann "die 5 freunde" ?

Link to comment
Share on other sites

Update 18 Uhr MESZ: Unsere Techniker untersuchen immer noch das Problem, das im Moment verhindert, dass die Wartung auf einigen europäischen Servern nicht abgeschlossen werden kann. Wir halten euch hier auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.
Link to comment
Share on other sites

Tja, mir fällt dazu nur ein, das es typisch menschlich ist, das Fehler gemacht werden und nix perfekt ist. So ist es mit SWTOR, unserem "Sprachraum", Europa, dem Planeten, unserem Sonnensystem und dem ganzen Universum (Und leider auch mit meiner Rechtschreibung). Wäre es anders, wären wir gar nicht da und könnten gar nicht darüber meckern (für Nachfragen in diesem Bezug wendet euch bitte an Stephen Hawking, Info's findet ihr bestimmt über irgendeine Suchmaschine). Wir spielen hier alle ein Spiel und sollten uns mal an dem positiven daran erfreuen. Und wer die Zeit hat sich hier so sehr zu eschofieren, der sollte sich über die geeignete Nutzung seiner ihm gegebenen Zeit gedanken machen. Und nicht über diejenigen ärgern, die ihm diese vermeindlich stehlen! MfG

Die Grüne Seite der Macht

Link to comment
Share on other sites

hab ich, da steht nicht das ich mich nicht darüber aufregen darf wen nich hier mit immer neuen zeiten abgespeist werde. da steht auch nichts davon dasich mit dem minimal support zufrieden sein muss und mein meinung nicht zum besten geben darf. und was noch viel wichtiger ist. da steht nirgends das ich mit den downtimes einverstanden sein muss. wenn doch bitte mal posten. ich hab die stelle nicht gefunden.

 

pmw

killroy

 

Ich erzähle dir mal eine Geschichte von Bob dem IT-Techniker. Bob ist für ein großes Unternehmen in dessen Rechenzentrum tätig. Einmal die Woche macht Bob eine komplette Wartung der dortigen Server. Er fährt sie runter ,überprüft alle Leitungen und fährt sie dann zu einer kompletten Systemdiagnose wieder hoch. Beim Hochfahren eines der Server meldet sich auf einmal ein rotes Lämpchen. "****!", denkt sich Bob. Eine Festplatte hat sich verabschiedet. Da der Server mit den restlichen Festplatten noch völlig stabil läuft und kein Datenverlust vorliegt, ist das weniger schlimm - aber es könnte noch eine Festplatte kaputt gehen und dann geht gar nichts mehr incl. Datenverlust von max. 24h. Also bevor es zum GAU kommt, sagt Bob den Kunden, dass es noch etwas dauert. Diese reagieren genervt, manche sogar beleidigend, aber Bob lässt das über sich ergehen in dem stillen Wissen, dass die theoretische Alternativ wesentlich schlimmer wäre. Bob baut die neue Festplatte ein und diese wird sofort bespielt. Damit wird sichergestellt, dass danach im Prinzip wieder eine Platte kaputt gehen kann, ohne das was schlimmes passiert. Dieser Vorgang zieht sich nur leider etwas in die Länge - Bob selbst weiß nicht warum - sowas kommt halt vor. Also sagt er den Kunden nochmal bescheid. Da er selbst nicht genau weiß, wie lange es dauert, kann er es den Kunden auch nicht sagen. Diese aber zeigen kein Verständnis und schreien ihn an, beleidigen ihn und werfen ihm Inkompetenz vor - dabei macht der gute Bob nur seinen Job.

Link to comment
Share on other sites

Update 18 Uhr MESZ: Unsere Techniker untersuchen immer noch das Problem, das im Moment verhindert, dass die Wartung auf einigen europäischen Servern nicht abgeschlossen werden kann. Wir halten euch hier auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Danke für diese überaus informative Aussage. :-/

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja schön das er das tut, wieviel mal darfst du denn in deinem Job irgendein Bockmist bauen, auch wenn du ihn noch so gut erklären kannst ohne das deinem Chef Kunden weglaufen oder du selbst weggelaufen wirst und zwar von deinem Chef ? Oo

 

mal angenommen bw würde das hier heute nich machen und wenn dann tag x da is und die server aufeinmal 3 tage nich on sind wäre dir das lieber (in wow erlebt).

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Update 18 Uhr MESZ: Unsere Techniker untersuchen immer noch das Problem, das im Moment verhindert, dass die Wartung auf einigen europäischen Servern nicht abgeschlossen werden kann. Wir halten euch hier auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

naja das dauert dann wohl noch ne weile

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...