Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

Naja das sie wieder mal nicht fähig sind ihren Zeitplan einzuhalten is ja mittlerweile sowieso Standard.

Ich mach mir grad eigentlich nur Sorgen dass sie dadurch mehr Zeit haben haben wieder mehr kaputt zu Patchen als zu Fixen was ja bei ihnen leider auch Standard ist.... :o

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Als wenn ichs geahnt hätte....

 

Warum immer der Server auf dem ich zocke? *kopfkratz* Ich hab aber auch immer die Ar... karte gezogen. da hat man Feierabend, freut sich auf ein wenig Entertainment am Abend, schaut schnell ob das Abo abgebucht ist und freut sich, ja beim zocken ein wenig entspannen, .... tja, Pustekuchen.

 

Naja, bis 21 Uhr tanzen meine Kiddies noch durch die Wohnung ... Danach bete ich doch das wieder alles läuft .... Biiiieeeeeettttteeeeeee! Mit Keks, Kuchen, Kaffee und Schlagsahne oben drauf! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich fands gar nicht so schlimm in den 4 stunden bis jetzt hab ich die ganze bude geputzt, bett neu bezogen, wäsche gewaschen, gekocht, gegessen und die denova vidoes auf you tube als vorbereitung auf sonntag nochmal geschaut.

 

ohne serverdown hätte ich nur einfach 4 stunden gespielt.

 

Also geduld leute ihr kommt schon noch genug zum spielen heute

Link to comment
Share on other sites

Kannst du gerne machen wie du willst, wollte dir nur meine Erfahrung berichten was mir danach passiert :D

Kannst ja bescheid sagen wenn ein Gelber die was per PN vorgeheult hat ;)

 

Sollte mich ein Gelber per PN anschreiben dann wird der schon meine Meinung mehr als deutlich zu spühren bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Naja das sie wieder mal nicht fähig sind ihren Zeitplan einzuhalten is ja mittlerweile sowieso Standard.

Ich mach mir grad eigentlich nur Sorgen dass sie dadurch mehr Zeit haben haben wieder mehr kaputt zu Patchen als zu Fixen was ja bei ihnen leider auch Standard ist.... :o

 

true story...

Link to comment
Share on other sites

Wenn man hier die Beiträge liest, kann man denken, dass die Welt untergeht. Da tauchen ein paar Probleme bei der Wartung auf, die beseitigt werden müssen und sich dadurch das übliche Zeitfenster nicht halten lässt und schon geht das Gejammere los. Ich empfinde es außerdem als Frechheit, wenn die Leute sich mit der Problembeseitigung befassen und hier dann rumgemosert wird, dass sie nicht alles stehen und liegen lassen um die Beiträge, Tickets, E-Mail, Fax etc. ausführlichst beantworten.

 

Und wer nicht weiß, wie er die Zeit rumkriegt ... schaut mal aus dem Fenster ... die Sonne scheint ... geht mal vor die Tür und geniest den schönen Abend.

Link to comment
Share on other sites

Ja ist auch witzig ich habe letztens einen Spielfehler gemeldet, ich wollte gar nichts wissen nur helfen das Spiel zuverbessern und als Ticket antwort erhalte ich dann so sprüche wiee...

 

..das ist ein Rollenspiel hier dürfen wir dir nicht helfen

oder...

Wir dürfen dir keinerlei auskunft über Spielgeschenisse geben .

 

HÄÄÄÄÄ ??? :D

Link to comment
Share on other sites

Beginnen wir die WIlden Spekulationen, weil meine Pizza fertig ist, ich einen Film schaue und mich nun frage, warum diese Server.

 

Eine normale Wartung hätte zur folge gehabt, dass sie wieder früher online sind, d.h. sie machen noch was anderes.

 

Und hier meine Spekulation: diese Server bekommen irgendwas, dass später genutz wird. vielleicht wird die Serverstruktur umgestellt, um dann mit dem Patch verfügbar zu sein.

 

Meine Verschwörungstheorie: Für die Server wird was besonders geplant hinsichtlich der Serverzusammenlegungen?

Link to comment
Share on other sites

Müsst ihr nicht arbeiten? -.-

Mein Gott echt jetzt.... immer rumflamen wenn sie mal länger brauchen...

Die wissen was Sie tun... nd jetzt: HALTET DIE FRESSE! -.-

 

 

-Taymytt-

Seid wann weiß BW was sie tun?

Link to comment
Share on other sites

Tja Ich reg mich nur darüber auf das 3 std geplant sind u jetzt die Server noch immer Off sind wegen NUR nem Server update....u es ist ja auch nicht das 1ste mal das das passiert ... also ihr Spiele macher macht euer ding besser oder ihr könnt umschulen weil so wie das jetzt läuft ist es echt Arm.:confused:

Auf dem Bau wo ich Arbeite währt ihr schon lange wieder beim A-amt.:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

PS: man haben andere nix zu tuhen als sich zu beschweren? Michael Mittermeier hatte schon recht, im Deutschen hirn gibt es einen teil der nur für das nörgeln da ist^^

... und der sitzt da wo beim "normalen" Menschen das logische Denken, "gute Kinderstube" etc. untergebracht sind? ... würde einiges erklären ;)

 

Wisst ihr wasich mache wenn ich lese dass "gepatch" wird?

Ich plane den Tag mit Familie oder Freunden ein und mach Pause ... hat den Vorteil dass man ne Menge Spaß hat und sich nicht andauernd drüber ärgert wenn beim 20. Mal Nachschauen immernoch nix vorwärts geht. ;)

Eventuell kann man auch den Tag nutzen um n bissel Ordnung zu machen, Papiere aufzuarbeiten usw. ... es gibt doch echt soooo viel was man machen kann wenn man mal nicht online sein kann/darf.

 

Seid doch nicht ständig so unkreativ und spielfixiert ... wir brauchen uns echt nicht wundern wenn man die MMO-Gemeinde in den Medien immer wieder als rumsuchtende Psycho-Nerds ohne RL hinstellt wenn man hier mal quer liest.

Link to comment
Share on other sites

Müsst ihr nicht arbeiten? -.-

Mein Gott echt jetzt.... immer rumflamen wenn sie mal länger brauchen...

Die wissen was Sie tun... nd jetzt: HALTET DIE FRESSE! -.-

 

 

-Taymytt-

 

was hat dich jetzt dazu veranlasst hier reinzuschreiben?

wärst du kein Flamer oder jemand der anderen Leute beleidigen will, hättest du den Post hier ja nicht gemacht, dich hätte der Thread ja nicht interessieren müssen ;)

Link to comment
Share on other sites

Müsst ihr nicht arbeiten? -.-

Mein Gott echt jetzt.... immer rumflamen wenn sie mal länger brauchen...

Die wissen was Sie tun... nd jetzt: HALTET DIE FRESSE! -.-

 

 

-Taymytt-

 

1. Mal?

2. Bist du dir sicher?

3. Du hast CAPSLOCK aktiviert. Das Lämpchen oben...weißt du?

Link to comment
Share on other sites

Warum soll ich auf meine Wortwahl achten? Wenn die Mitarbeiter von BW net merken, dass sie einfach nur Inkompetent sind bitte. Dann muss denen das doch mal jemand sagen oder nicht?

Denn von Kompetenz sehe ich seit langem nix mehr.

 

Na gut das du als Kompetenzbeauftragte aufgeklärt hast. Wie konnte wir alle nur so blind sein. Natrülich das ist es alle Mitarbeiter von Bioware sind Inkompetent. Aber momment mal wer bist du gleich? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Was sich hier einige aufspielen ist echt das Letzte. Sind wahrscheinlich alles Leute, die von IT oder Softwareentwicklung keine Ahnung haben und meinen, nur weil sie knapp 15€ im Monat zahlen von einem Startup-Game gleich die selbe Leistung wie von einem MMO-Veteranen verlangen.

 

Hier mal ein Hinweis:

Wartungsarbeiten - hier wird die laufende Soft- und Hardware auf ihre einwandfreie Funktion überprüft und ggf. ausgetauscht. Dazu können gleich noch kleinere Patches installiert werden. Dies trägt dazu bei, dass die Server außerhalb der Wartungszeiten stabil und sauber laufen. Natürlich kann bei sowas auch mal was schief gehen, weshalb sich die Wartungsarbeiten verlängern - es braucht nur mal bei einem Neustart eine Festplatte abrauchen, schon zieht sich das ganz hin - insofern man an seine Hardware Ansprüche in Richtung 100% stellt.

 

So und nun zu dem Thema, warum keine Infos kommen: Ist eigentlich ganz einfach. Egal was die Offiziellen hier schreiben, irgendein kleiner Drecksack hat irgendwas daran rum zu meckern und schreibt einen dicken Hate-post. Da würde ich als Unternehmen auch auf Dauer erst die Wartung durchführen und DANN sagen, was gemacht wurde, wenn ich es auch genau weiß, was alles in dem knappen Zeitfenster zu schaffen war.

 

Ihr wollt eine bessere Community auch von der offiziellen Seite aus? Dann fangt damit an und seid mal ein wenig netter hier zu den Leuten. Man, da krieg ich ja dick Lust diese Meckerfritzen hier mal auf der Arbeit zu besuchen und diese über Stunden hinweg anzubrüllen, warum sie ihre Arbeit nicht vernünftig machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss dafür werde ich jetzt eine aufn Deckel bekommen, aber ...

 

manchmal kommt bei mir der verdacht auf: BW betreibt eine Feldstudie wie schnell man ein Spiel vor die Wand fahren kann!

 

Nicht hauen! *sich unterm Schrank versteckt*

Link to comment
Share on other sites

Naja das sie wieder mal nicht fähig sind ihren Zeitplan einzuhalten is ja mittlerweile sowieso Standard.

Ich mach mir grad eigentlich nur Sorgen dass sie dadurch mehr Zeit haben haben wieder mehr kaputt zu Patchen als zu Fixen was ja bei ihnen leider auch Standard ist.... :o

 

hatten wir ja schon....irgendwann gehen heute die server wieder online....heute abend kommt dann schon mal wieder die meldung das morgen ein notfall patch gemacht wird und wieder sind die server den halben tag down.

 

als entschädigung wird übermorgen dann angekündigt, das der patch 1.3 dann wohl so gross, doll und umfangreich sein wird, das er alle anderen patche, aller anderen mmos in den schatten stellen wird. alles beruhigt sich darauf hin, kommt ja schliesslich bald was richtig geiles.....

 

......bis 5 minuten vor patch aufspielung dann zu lesen ist....wird bitten um verzeihung, wir müssen leider 95% des patches streichen, da uns gerade ein fehler aufgefallen ist, dafür bekommt ihr aber mit dem patch ein tüte imaginäre gummibärchen..... morgen werden wir die gummibärchen in form eines notfallpatches wieder entfernen, aber wir sind guter dinge das dieser patch nicht länger als 12 stunden benötigen wird.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

Na gut das du als Kompetenzbeauftragte aufgeklärt hast. Wie konnte wir alle nur so blind sein. Natrülich das ist es alle Mitarbeiter von Bioware sind Inkompetent. Aber momment mal wer bist du gleich? :confused:

 

Das ist einer der Lead Designer...du weißt das nicht?!

Steinigt ihn!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...