Jump to content

suche quests auf hoth


WahreReaper

Recommended Posts

hallöle...

ich sitz mit meinem marouder auf hoth und möchte diese questbelohungsrüstung kpomplett haben (ich weis es gibt bessere un so aber ich möchte nen komplettes set haben) mir fehlen dazu der helm handschuhe un armschienen (und für den gefährten der helm)

 

heut läuft mein abo aus un bevor es zuend is möcht ich die rüstung komplettisiert haben

weis jemand wo die quests dazu sind? ich habe ne datenbank durchsucht und diese quests hier scheinen mir zu fehlen...

 

Training Excursions

Precious Cargo

Frozen in Time

Ambushing Ambushers

Taking Prisoners

Stampede!

Stand and Fight

 

 

leider ist es englisch da ich keine deutsche datenbank finde und daher vermute ich nur das diese quests fehlen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...