Jump to content

Lob an BW, egal was alle sagen


Recommended Posts

Und Tatsache ist numal das an Swtor so ziemlich alle Inovationen der letzten Jahre vorbei gegangen sind und jetzt im Eilverfahren versucht wird zumindest die Basics nach zu bringen. Und daran kann man leider auch nichts schön reden.

 

Doch das geht! :)

 

Pass auf:

Ich mag das Spie,l weil ich total auf diese vertonten Quests stehe.

Ich mag das Spiel, weil ich ein paar Leute gefunden hab die es auch mögen und mit denen es wirklich Spaß macht.

Ich mag das Spiel, weil mir PVP komplett am verlängerten Rücken vorbeigeht. (geb ich zu)

Ich mag das Spiel, weil ich immer noch nicht alles gesehen hab. (Was bei 2 Stunden Spielzeit und viel Gespamme in Chats auch nicht sehr verwunderlich ist) :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

@ Te Schön geschrieben

ich wünschte nur ich könnte das unterstützen aber naja jeden das seine.

aber ein vergleich hinkt wow damals vs swtor.

bedenke wow war von seiner art her einmalig die Spieler hatten zu diesen Zeitpunkt nicht grade groß die auswahl die man heute hat.

Möchte euch ja net weiter stören. find das thema hat seine berechtigung verdient.

aber dir ist klar das du damit die hater was auch immer in das thema gebracht hast.

ich könnte jetzt alles nehmen und zerreißen was du geschrieben hast. aber ne dafür gibts genug andere.

Link to comment
Share on other sites

Doch das geht! :)

 

Pass auf:

Ich mag das Spie,l weil ich total auf diese vertonten Quests stehe.

Ich mag das Spiel, weil ich ein paar Leute gefunden hab die es auch mögen und mit denen es wirklich Spaß macht.

Ich mag das Spiel, weil mir PVP komplett am verlängerten Rücken vorbeigeht. (geb ich zu)

Ich mag das Spiel, weil ich immer noch nicht alles gesehen hab. (Was bei 2 Stunden Spielzeit und viel Gespamme in Chats auch nicht sehr verwunderlich ist) :D

 

2h pro Tag/Woche/Monat/jahr?

Link to comment
Share on other sites

Der TE hat seine Meinung, dass ist schön un gut doch untermauert diese kein Stück.

Hm, wenn ich sage, das Spiel macht mir Spaß, dann meine ich damit, dass es mir Spaß macht. Ich habe gar nicht den Anspruch, dass es irgendjemand anderem genauso viel oder überhaupt Spaß macht.

Wenn ich jetzt versuchen würde mein ohnehin völlig subjektives Spaßempfinden im Detail zu begründen, dann wäre das vermutlich ein hoffnungsloses Unterfangen, da jeder anders empfindet. Genauso sinnfrei hielte ich die Absicht mir argumentativ auseinandersetzen zu wollen, warum mir das Spiel keinen Spaß machen darf.

Link to comment
Share on other sites

Ahh seit langer zeit mal wieder ein Thread wo der TE nicht über irgendwelche unzulänglichkeiten von BW meckert.

 

Aber was muss ich da lesen.

Aus dem Thread wurde kurzerhand wieder ein vergleichsthread gemacht.

Schlimmer noch auf den ersten beiden seiten wurde man gleich Persöhnlich.

 

Ich kann die ganzen Vergleichsthreads ala "WoW hat dies, das und jenes. Und ToR nur" mittlerweile nicht mehr lesen.

Sicher WoW wahr in der anfangszeit ebenfalls fehlerhaft. Hat sich aber mit der Zeit gesund gepatcht.

Diese Vergleiche sind in etwa genauso Innovativ wie nen vergleich zwischen Windows XP und Vista. Schließlich ist XP genauso wie WoW älter und hat sich mit der Zeit genauso gesund gepatcht.

Und nicht alles was Blizzard in WoW eingebaut hat, ist in der MMO Welt als Standart anzusehen.

So viel dazu.

 

 

Auch ich muss Bioware loben.

Allein dafür das sie versuchen ein in der MMO Welt, meiner Meinung nach, nahezu vernachläßigtes Genre zu bedienen.

Auch wenn ich mir die umsetzung von einigen sachen anders vorgestellt habe.

Link to comment
Share on other sites

Die Freude am Spiel will ich weder bestreiten noch nehmen.

 

Die Heulerei von wegen zu wenig spieler und warum jeder leavt oder was genau bioware tut, sind alles nur spekulationen

 

Wir haben natürlich keinen Zugriff auf die internen Spielerzahlen von BioWare, aber so ganz aus der Luft gegriffen sind die 'Heulereien' nicht. Es werden seit einer Weile, im Rahmen der Möglichkeiten die man als Spieler hat, Zahlen erhoben die für sich sprechen. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=453376

Leere Server sind nicht Spekulation sondern Realität.

 

Wieso eigentlich immer 'Heulen'? Leute wenn ihr euch am Spiel erfreut und das im Forum diskutieren oder nur kundtun wollt, das ist vollkommen legitim. Wenn ihr aber im selben Zug meint ihr müstet den anderen immer "Rumgeheule" hinterher rufen, dann werdet ihr vollkommen zu recht gebasht. Ihr bekommt nur den Stil zurück mit den ihr selbst angefangen habt.

 

Nehmt die Leute und die Diskussionen über Probleme im Spiel ernst, dann werden eure Zufriedenheits-Threads evtl. auch weniger angefeindet.

 

Der TE ist vollkommen selbst schuld wenn er Paroli geboten bekommt, da er leugnet dass bestimmte Probleme im Spiel existieren und behauptet die Leute die diese Themen ansprechen währen Jammerlappen...

 

Da muss man sich nicht wundern, wenn der Thread so endet.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Aber was muss ich da lesen.

Aus dem Thread wurde kurzerhand wieder ein vergleichsthread gemacht.

 

Sry aber TE suchte ja nur schon den bezug zu WOW. Es war also von Beginn an ein Vergleichs-Lobungsthread.

 

 

Und Reede. Dekade,. ja dann erstaunt es mich nicht das jemand noch nicht alles gesehen hat.

Link to comment
Share on other sites

wie man an eve und seine millionen abonennten sehen kann, ist eve nicht sogar älter als fof?

 

Das ist aber nicht dein Ernst oder?Du willst hier Eve mit Swtor vergleichen? Ok was kommt als nächstes VW mit Ferrari?

Erstens alleine die Entwicklungskosten fordern ein wesentlich höheres Mass an aktiven Abos um rentabel zu sein. Und dazu kommt dann auch noch die Vollvertonung.

 

wie man an eve und seine milliarden spieler sehen kann

Jop Milliarden genau de facto hat doch jeder einen Eve Account aber psst nicht Blizzard sagen....

 

welche innvoation? blödheittools wie dungeonfinder? und es bietet in bereich mmo eine nömlich die vertonung, aber die wird ja schnell vergessen.

 

Hmm evtl so dümmliche Sachen wie Wetter Effekte,Tag/Nachtwechsel,Phasing,Spieler bezogene Story,ein funktionierendes Pvp System, ein funktionierendes Wirtschaftssystem, und denke wenn sich hier jeder mal 2 min Zeit nimmt dann hätten wir gleich ein paar seiten voll.

Link to comment
Share on other sites

Ahh seit langer zeit mal wieder ein Thread wo der TE nicht über irgendwelche unzulänglichkeiten von BW meckert.

 

Aber was muss ich da lesen.

Aus dem Thread wurde kurzerhand wieder ein vergleichsthread gemacht.

Schlimmer noch auf den ersten beiden seiten wurde man gleich Persöhnlich.

 

Ich kann die ganzen Vergleichsthreads ala "WoW hat dies, das und jenes. Und ToR nur" mittlerweile nicht mehr lesen.

Sicher WoW wahr in der anfangszeit ebenfalls fehlerhaft. Hat sich aber mit der Zeit gesund gepatcht.

Diese Vergleiche sind in etwa genauso Innovativ wie nen vergleich zwischen Windows XP und Vista. Schließlich ist XP genauso wie WoW älter und hat sich mit der Zeit genauso gesund gepatcht.

Und nicht alles was Blizzard in WoW eingebaut hat, ist in der MMO Welt als Standart anzusehen.

So viel dazu.

 

 

Auch ich muss Bioware loben.

Allein dafür das sie versuchen ein in der MMO Welt, meiner Meinung nach, nahezu vernachläßigtes Genre zu bedienen.

Auch wenn ich mir die umsetzung von einigen sachen anders vorgestellt habe.

 

da muß ich dem ferengi recht geben^^

Link to comment
Share on other sites

Mein letzter Beitrag hier, mein Abo läuft aus.

 

Ich fand das Game sehr gut, habe aber schon in einem anderen Thread meine Meinung aus einer etwas anderen Sicht dargelegt.

 

In meinen Augen sollte ein MMO auch das Socializing unterstützten. Aus diesem Grund fühlte ich mich hier nicht wirklich zu Hause. Zu wenig Spieler, denen ich begegnete, um einfach das Gefühl zu haben, dass man sich aus Spielersicht in einer lebendigen Welt bewegt. DIe Grafik mag ich sehr und über leblose Planeten beschwere ich mich auch nicht. Die sind eine Adaption der Filme. Passt also auch. Die Vollvertonung ist toll, sowohl in engl. als auch die deutsche Synchronfassung.

 

Meine Agenten Q hatte ab der Sternenkammer einen Bug. Ich konnte sie leider nicht weiter spielen. Auch nicht abbrechen. Nach Recherche im Forum ist das seit dem 14.05. bekannt. Ich glaube sogar schon länger. Ich schrieb ein Ticket und habe heute, nach 7 Tagen, noch immer keine Antwort darauf erhalten. Das war für mich jetzt am Ende auch ausschlaggebend. Wenn man auf Story setzt, sie hervorragend umsetzt, diese aber nicht beenden kann, dann enttäuscht mich das schon. Mir hätte das Beenden der Story gereicht. Ich hätte das Game ins Regal gestellt und als "Singleplayer-Game" gedanklich abgeschlossen. Hat leider nicht funktioniert und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.

 

Eventuell schaue ich i-wann mal wieder rein. Allen anderen Spielern, die dabei bleiben, wünsche ich noch Erfolg und Spass in SWTOR.

 

Cheers

Link to comment
Share on other sites

@ TE, danke schön mal wieder was anderes als mimimi zu lesen!

ich sehe das ähnlich wie du; das spiel mag seine schwächen haben aber mir gefällt es. ich verstehe nicht warum die leute die anders denken diesen thread zuspammen wo es doch genug heulbeiträge gibt wo sie sich auslassen können....zu jedem erdenklichen spielaspekt :confused: . wir wissen doch alle wie doof ihr dieses spiel findet, last doch den leuten die anders denken als ihr mal ein oder zwei threads ohne die übliche wineverkostung :w_big_grin:

Link to comment
Share on other sites

Doch das geht! :)

 

Pass auf:

Ich mag das Spie,l weil ich total auf diese vertonten Quests stehe.

Ich mag das Spiel, weil ich ein paar Leute gefunden hab die es auch mögen und mit denen es wirklich Spaß macht.

Ich mag das Spiel, weil mir PVP komplett am verlängerten Rücken vorbeigeht. (geb ich zu)

 

Kann ich nur unterschreiben! Finde auch nicht das es heutzutage ein MUSS für ein MMO ist, einen hervorragenden, alles überstrahlenden PVP-Modus zu haben. "Vergleichbare" MMOs bekamen dies auch nur häppchenweise spendiert, bis es einigermaßen "ausgereift" war. Wobei ausgereift meist bedeutete das man anstatt in 2 h bereits nach 6 Minuten verloren hatte... Wenn doch alle den Kampf "Spieler gegen Spieler" so toll finden, gibt es doch auch bessere Alternativen. Wieso muss dann hier alles plötzlich darauf fokussiert werden. Ich finde ein MMO ist aufgrund der Itemschraube teilweise garnicht für PVP geeignet. Wenn ich das schon so toll finden würde (und auch noch die Reflexe hätte ^^) bieten sich doch andere Genres viel besser an... CS, DoD,...

Für mich gibt es jedenfalls zu SWTOR keine Alternativen. Habe viel ausprobiert und Betagetestet... Nichts kommt für MICH an "mein" Star Wars- Universum heran!

Link to comment
Share on other sites

Mein letzter Beitrag hier, mein Abo läuft aus.

 

Ich fand das Game sehr gut, habe aber schon in einem anderen Thread meine Meinung aus einer etwas anderen Sicht dargelegt.

 

In meinen Augen sollte ein MMO auch das Socializing unterstützten. Aus diesem Grund fühlte ich mich hier nicht wirklich zu Hause. Zu wenig Spieler, denen ich begegnete, um einfach das Gefühl zu haben, dass man sich aus Spielersicht in einer lebendigen Welt bewegt. DIe Grafik mag ich sehr und über leblose Planeten beschwere ich mich auch nicht. Die sind eine Adaption der Filme. Passt also auch. Die Vollvertonung ist toll, sowohl in engl. als auch die deutsche Synchronfassung.

 

Meine Agenten Q hatte ab der Sternenkammer einen Bug. Ich konnte sie leider nicht weiter spielen. Auch nicht abbrechen. Nach Recherche im Forum ist das seit dem 14.05. bekannt. Ich glaube sogar schon länger. Ich schrieb ein Ticket und habe heute, nach 7 Tagen, noch immer keine Antwort darauf erhalten. Das war für mich jetzt am Ende auch ausschlaggebend. Wenn man auf Story setzt, sie hervorragend umsetzt, diese aber nicht beenden kann, dann enttäuscht mich das schon. Mir hätte das Beenden der Story gereicht. Ich hätte das Game ins Regal gestellt und als "Singleplayer-Game" gedanklich abgeschlossen. Hat leider nicht funktioniert und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.

 

Eventuell schaue ich i-wann mal wieder rein. Allen anderen Spielern, die dabei bleiben, wünsche ich noch Erfolg und Spass in SWTOR.

 

Cheers

 

Tschüss...

Link to comment
Share on other sites

Man man man, es ist teilweise schon echt erschreckend wie die Leute sich teils die Augen zukneifen und irgendwas schreiben ohne die mit Fakten oder wenigstens mit Erklärungen untermauern können. Der TE hat seine Meinung, dass ist schön un gut doch untermauert diese kein Stück. Ich behaupte einfach mal, dass er es auch gar nicht kann. Er erwähnt ja sogar, dass er es nicht mag das immer wider WoW erwähnt wird, schafft es allerdings selbst nicht ohne diesen Vergleich aus zukommen.

 

@TE: Ich freue mich für dich, dass dir das Spiel gefällt. Allerdings fiel mir direkt ein, als du geschrieben hast, dass du erst zwei Monate spielst, dass du erstmal länger spielen solltest um einen großen Teil der Macken des Spiels (die hier oft kritisiert werden) zu sehen.

 

Ich habe auch noch min einen anderen hier gelesen, von dem ich aus einen anderen Post hier im Forum weiß, dass er sehr langsam levelt und eher twinkt als das er 50er Chars hat. Nun, wieso schreien diese Leute denn auf? Solltet ihr nicht wirklich erst mal das gesamte Spiel bzw. dern größten Teil, gesehen haben um euch ein Urteil bilden zu können?.

Ich spiele seit Beginn des Spiels, habe eine nette Gilde - und wenn ich den ersten 50er habe werde ich mir auch nach und nach die OP's ansehen. Meine Gilde raidet mehrmals die Woche - und im TS höre ich kein bisschen Gejammer wie schlecht das doch alles sei - im Gegenteil, die haben Spaß. Sehe keinen Grund, warum ich keinen haben sollte.

Meine Hardcore-Raider-Zeit ist vorbei. Es sieht so aus als wenn das Spiel für eben solche Leute nicht geeignet wäre - was aber hat das mit meinem Spielspaß zu tun? Mein höchster Char ist 48 - wieso sollte sich alles schlagartig ändern wenn er 50 ist?

Du kannst mir natürlich die Fähigkeit absprechen, das Spiel zu beurteilen - nur spreche ich dir die Fähigkeit ab MICH zu beurteilen.

 

 

Weiterhin ist es echt mal ziemlich nervig, dass die "gute Seite" immer wieder erklärt, wie schön die Grafik ist dabei aber meist den Stil meint. Während eben die "böse Seite" überwiegend nicht den Stil sondern eben die grafische Qualität meint, welche nachweislich sehr schlecht ist..

 

Eine Behauptung ist kein Nachweis, und statt mich auf Leute zu verlassen die glauben die großen Grafik-Experten zu sein verlasse ich mich auf mein eigenes Urteil. Und demnach ist die Grafik zweckmäßig und das Spiel gut damit spielbar. Nervig ist für mich, dass diese Experten glauben ihr Urteil hätte auch nur die geringste Relevanz für mich. Warum zum Geier sollte sie das haben. Warum sollte ich auf die Barrikaden steigen weil die Grafik die für mich voll ausreichend ist NOCH besser sein könnte. Sorry, aber das geht mir irgendwie sonstwo vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Es ist mir total egal, welches andere Spiel weniger fertig oder mehr fertig war als SWTOR ist.

 

Ich bin mir auch bewusst, das es bei SWTOR mehr als eine Baustelle gibt, wo es Fehler zu beheben gilt oder einfach Verbesserungen notwendig sind.

 

Aber das Spiel macht mir ganz einfach Spass. Und zwar deutlich mehr als EVE, L2, Aion, STO und CoH, die ich allesamt umsonst spielen könnte und teilweise sogar auf meiner Festplatte habe.

 

Und ich weigere mich, mich dafür zu rechtfertigen, das mir etwas gefällt, schon gar nicht vor Leuten, denen durchweg nichts gefällt und die Argumenten sowieso nicht zugänglich sind.

 

Mir machts Spass... Der rest ist mir doch egal.

Link to comment
Share on other sites

 

welche innvoation? blödheittools wie dungeonfinder? und es bietet in bereich mmo eine nömlich die vertonung, aber die wird ja schnell vergessen.

 

nichts gegen Lob, sei ja jedem selbst überlassen, wo er seine Grenzen zieht, ABER:

 

Diese vollkommen (sry jetzt platzt es raus) Dummheit, sich gegen dieses Tool zu wehren erklärt sich mir nicht. Das Fehlen eben dieses PvE-Content tools hat SWTOR das Genick gebrochen Punkt aus Ende! Wieso spielen wohl die meisten Leute PvP? (und reibt euch nicht an dem Wort "die meisten" auf, in allen Gilden in denen ich war, welche aus Spielermangel aufgelöst wurde, wurde zu 95% nur PvP gemacht!)

--> ganz EINFACH, weil man PvP bequem via Tool spielen kann, ja ist das denn so schwer zu verstehen? sich einfach mal einloggen für das Zusammenspielen mit Anderen anmelden und gepflegt zusammen spielen? Hätte dieses Tool vom startweg seinen Dienst getan, verdammte Axt SERVERÜBERGREIFENT, dann wäre die Beschwerdewelle wegen Geisterserver niemals so grausam eskaliert! Flashpoints spielen? Fehlanzeige! keine Mitspieler! ... wieso melde ich mich überhaupt an um SWTOR zu spielen? ich interessiere mich nicht für PvP, aber eben weil ich nur via PvP überhaupt in den "Genuss" von Multiplayerfeeling komme in einem MMO! spielte ich PvP.

 

WAS ist bitte toll daran, den Chat mit /lfm/lfg blablabla zu spammen, wenn eh keine Sau da ist? und ich nur spielen will des Abends? was soll mir diese "Erfahrung" vermitteln? das ich nochmal Jahre zurückdenken soll? wie toll früher doch alles war? --> war es nicht! man war unerfahrener und hatte einen anderen Blick auf MMO's, mehr nicht...und vorallem: MAN HATTE MITSPIELER! und zwar nicht die krassen 60-80 Leute auf der Flotte (die hier ja als schon krasse Menge angesehen werden), nein es waren hunderte!

 

...und wo bleibt dieses Tool? WO BLEIBT ES BIOWARE?????? wo bleiben die Transfers?????? WO????

 

Ihr braucht noch Zeit? bitte was? welche Zeit? habt ihr denn keinen fußbreit mal daran gedacht, dass diese features Standart sind? das man sowas in den Schubladen haben muss?

 

Das jemand dieses Tool im Jahre 2012 noch verteufelt ist sagenhaft! wirklich! ... wie mein Oppa, der schnurlose Telefone verteufelt und Handys für die Ausgeburt der Hölle hält.

 

Man kann Leuten wie dir keinen Vorwurf machen Redeyes, ihr entscheidet sowas nicht....und ich glaube auch nicht, dass die hier wirklich auf die Spieler hören. Bioware hats versemmelt und zwar gigantisch versemmelt.

 

Ist schon interessant, dass hier auch immer behauptet wird, dass dieses tool WoW versaut hat....was mich nur wundert ist, dass millionen von Spielern es noch heute zocken und seltsamer Weise wird dieses tool verwendet und zwar millionenfach (kommt mir nicht mit der Polemik der Fliegen, bitte...millionen Menschen trinken Wasser? naund) und sämtliche MMO's die jetzt neu erscheinen haben dieses Tool vom startweg dabei! siehe u. A. Tera...

 

aber ok....hauptsache SWTOR hat dieses tool nicht....und ZUM GLÜCK kommt es ja bald...serverintern.....werden die Entscheidungen bei Bioware eigentlich ausgewürfelt? oder wie genau läuft das da?

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Aber was muss ich da lesen.

Aus dem Thread wurde kurzerhand wieder ein vergleichsthread gemacht.

 

Stimmt. Und weiß du auch von wem? Hier ein Hinweis wer den Thread zum Basherthread gemacht hat.

Die Heulerei von wegen zu wenig spieler und warum jeder leavt oder was genau bioware tut, sind alles nur spekulationen und die sind hier genauso schlimm wie bei "Blizzard"

 

Dass er sich basherom nennt hat allerdings nichts damit zu tun.

:)

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber nicht dein Ernst oder?Du willst hier Eve mit Swtor vergleichen? Ok was kommt als nächstes VW mit Ferrari?

 

 

ich vergleiche nicht ich führe dieses beispiel nur an um deine aussage als nicht richtig, also unwahr zu entlarven. denn eve ist doch nicht unerfolgreich, bietet aber sehr wenig für die breite masse, was ein überleben laut deiner aussage unmöglich machen würde, aber es lebt.

 

Erstens alleine die Entwicklungskosten fordern ein wesentlich höheres Mass an aktiven Abos um rentabel zu sein. Und dazu kommt dann auch noch die Vollvertonung.

 

völlig egal, du hast vermittelt das man die masse an spielern braucht um ein mmo erfolgreich zu etablieren, dies ist unabhängig von kosten, also die aussage. Darauf reagiert ich mit eve

 

 

Jop Milliarden genau de facto hat doch jeder einen Eve Account aber psst nicht Blizzard sagen....

 

offenischtlich ist dir die obigen übertreibung mit millionen spieler schon nicht aufgegangen eve hat doch stabiel 5-6 hundert k wenn ich mich nicht ganz täusche, spätestens hier aber sollte ganz klar sein was meine aussage sein soll. das du allerdings davon ausgehst das ich das tatsächlich das mit den milliarden als fakt ansehen würde, ist beleidigend.

 

Hmm evtl so dümmliche Sachen wie Wetter Effekte,Tag/Nachtwechsel,Phasing,Spieler bezogene Story,ein funktionierendes Pvp System, ein funktionierendes Wirtschaftssystem, und denke wenn sich hier jeder mal 2 min Zeit nimmt dann hätten wir gleich ein paar seiten voll.

 

wetter effekte gibt es, regen auf dromund kaas schnee auf alderaan um nur zwie beispiele zu nennen.

 

kein tag nacht wechsel wurde pre release schon enorm gut begründet, sich darüber zu beschweren zeugt von unüberlegtheit. phasing gab es^^ und auch bei großen konkurenten welcher das einführte rudert man diesbezüglich wieder zurück oder gibt es dass jetzt dann auch in mop? und die story ist spielerbezogen, was denn auch sonst?? pvp interesseirt mich nicht wirklich, aber es war klar das der fokus nicht auf pvp liegen wird, sollte es mal swooprennen oder so geben, würde ich ja trotzdem keinen formel 1 fan zu tor raten. .

 

zum wirtschaftsystem interessiert mich nicht die bohne. aber so wirklich untauglich scheint es mir nicht zu sein. (hab nen orangen gürtel für 100K verkauft nicht stufe 50 item.

 

sonst noch was?

 

allerdings hatte ich keinen dieser punkte angesprochen ich hatte dir nur widersprochen das man für den erfolg eines mmo die masse an spielern braucht, und mit eve eben dieses belegt.

Link to comment
Share on other sites

Es ist mir total egal, welches andere Spiel weniger fertig oder mehr fertig war als SWTOR ist.

 

Ich bin mir auch bewusst, das es bei SWTOR mehr als eine Baustelle gibt, wo es Fehler zu beheben gilt oder einfach Verbesserungen notwendig sind.

 

Aber das Spiel macht mir ganz einfach Spass. Und zwar deutlich mehr als EVE, L2, Aion, STO und CoH, die ich allesamt umsonst spielen könnte und teilweise sogar auf meiner Festplatte habe.

 

Und ich weigere mich, mich dafür zu rechtfertigen, das mir etwas gefällt, schon gar nicht vor Leuten, denen durchweg nichts gefällt und die Argumenten sowieso nicht zugänglich sind.

 

Mir machts Spass... Der rest ist mir doch egal.

 

100% signed!!

 

Ganz genauso gings mir auch. Hab viele viele Spiele gespielt... SWTOR macht mir einfach am meisten Spaß. Punkt!

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Bitte unterlasst es, Threads für persönliche Fehden (oder anderweitig) zu kapern. Nur ein kleiner Warnhinweis.

 

Grüße

Basti

 

Wenn ich das schon wieder lese, eine Disskusion ist unerwünscht hier im Forum!

 

Deshalb würd ich sagen lasst die Fanboys doch unter sich, werden sie eh bald sein wenn´s so weiter geht, mal sehen ob das Spiel weiter läuft wenn nur noch ein paar tausend Hardcore-Fan´s unter sich sind?

Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das schon wieder lese, eine Disskusion ist unerwünscht hier im Forum!

 

Deshalb würd ich sagen lasst die Fanboys doch unter sich, werden sie eh bald sein wenn´s so weiter geht, mal sehen ob das Spiel weiter läuft wenn nur noch ein paar tausend Hardcore-Fan´s unter sich sind?

 

Ganz genau! Ich sehne auch schon den Start aller HeilsbringerSpiele herbei, damit wir hier von solchen "Aussagen" endgültig verschont bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Ganz genau! Ich sehne auch schon den Start aller HeilsbringerSpiele herbei, damit wir hier von solchen "Aussagen" endgültig verschont bleiben.

 

Was ist den nun los, ich hab doch in Eure Kerbe geschlagen, ihr wollt doch unter Euch sein?! Brauchst ja nicht gleich losflennen.

Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das schon wieder lese, eine Disskusion ist unerwünscht hier im Forum!

 

Deshalb würd ich sagen lasst die Fanboys doch unter sich, werden sie eh bald sein wenn´s so weiter geht, mal sehen ob das Spiel weiter läuft wenn nur noch ein paar tausend Hardcore-Fan´s unter sich sind?

 

Nun, hättest du mal gelesen bevor du kommentierst ;)

 

Den Post den du gequotet hast, hat diesen Inhalt:

 

 

 

Zitat: Zitat von BastianThun

Hi Leute!

 

Bitte unterlasst es, Threads für persönliche Fehden (oder anderweitig) zu kapern. Nur ein kleiner Warnhinweis.

 

Grüße

Basti

 

 

 

Da steht nichts davon, dass diskutieren nicht erwünscht ist. Lediglich, das man den Thread nicht für persönliche Fehden kapern soll. Was ich generell gut finde. Allerdings verstoße ich teils dagegen, indem ich dir hier antworte. Sorry also dafür!

Dann lenkst du direkt ein und schreibst noch mehr Stuss von Fanboy's und Hatern und was wäre wenn....

Link to comment
Share on other sites

Jo von mir auch ein lob an BW finde ihr habe ein perfektes spiel herraus gebracht. Lasst euch nicht unterkriegen und wenn die server transferes kommen wird auch wieder einiges besser. Da kann ich mich nur glücklich schätzen das ich auf tomb of freedon nadd gewechselt bin und wir jz einer der großten server [EU] sind. 150-300 man auf der flotte und das jeden tag =). Kann die leute verstehen die auf ihren server rumlungern und nur 10-20 leute auf der flotte habe aber bald kommt der server tranfer und dann wird bestimmt alles gut =). Aber was ich nicht verstehen kann sind die leute die nur im forum rumheulen und nur posten mein server wird leer blablabla kein spieler mehr blablabla und dann weiter rumgammeln und sich langweilen. Als sich auf nen gut bevölkerten server sich einen neuen char zumachen und abzuwarten ich mein ich hab es selber gemacht und das war einer der besten entscheidungen. In diesem sinne frohes zocken möge die macht mit euch sein.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...