Jump to content

Server Zusammenschluss ??


CyberAngel_X

Recommended Posts

Hier mal ein eine Idee da ja fast jeder server Tot ist und man ewig warten muss für ein BG oder FP, wäre es sinnvoll,

alle Deutschen Server Zusammen zu füge.

Bzw. es so machen das alle PvP Server zu 1 gemacht werden, alle PvP-RP Server zu 1, alle PvE zu 1 und alle PvE-RP zu einen.

Damit man nicht ewig auf eine Grp bzw BG warten muss, weil wenn das so weiter geht und man Stunden lang rum steht werden noch mehr spieler gehen.....und das wäre sehr übel..!!!

Link to comment
Share on other sites

Da musste leider noch was warten, ich Empfehle dir auf einem vollen Server neu anzufangen. Dann hat man wenigstens was zu tuhen^^ Und es bringt ja auch nichts dumm rum zu stehen. Ausserdem kannste ja dann später deine Chars rüber transen wenn sie es endlich fertig haben.
Link to comment
Share on other sites

Ja klar ^^ ....ich habe schon jede Klasse auf 50 gespielt und dann fange ich nochmal von 0 an neh...lass mal hat lang genug gedauert ^^ und ich glaube da hat keiner bock von dem Leuten :)

 

und das mit dem Server wechseln is eh sinnfrei da wechseln z.b. Leute von Server A zu Server B weil auf A wenig los is und dann die von Server B wechseln dann zu Server A weil auf B zu wenig los is ^^ und wo Hilft das denn bitte ? dann is ja eh wie vorher... ^^

 

Lieber die Server Zusammen fügen das ein großer Server is, der dann auch voll is wäre sinnvoller und man findet immer was zu machen da genug spieler da sind.

Ps. Server übergreifendes PvP wäre zwar eine idee auch bringt ja dem Pve Leuten nix die warten denoch auf leute für FP usw. ^^

Link to comment
Share on other sites

Meinst Du das ernst, oder trollst Du? :D

ALLE Server eines Typs zusammenzulegen geht mal gar nicht. Ich bin mir zwar sehr sicher, dass die SWTOR-Server äußerst leistungsfähig und up-to-date sind, aber das halten die doch niemals aus. Wenn das ginge, hätte es von vornherein nur einen Server gegeben.

 

/Ich stelle mir gerade einen riesigen Deep Thought vor, mit meterdicken Glasfaserleitungen und n paar millionen Clients außenrum.....

Edited by chrisbm
Link to comment
Share on other sites

naja ..^^ ich weiß nicht in wie weit es möglich ist, kenne mich da net so aus !! ...^^

aber gibt ja viele Internationale Games wo zur 1 Server ist....naja aber kenne die Spieler Zahlen da nicht aber wird schon einiges sein...!!

 

aber selbst wenn es nicht geht könnte man die Spieler so verteilen das die Server alle ausgeglichen auf Hoch Stehen das würde auch reichen und dann könnten sie die lehren Server Entfernen. Aber wenn die Spieler verteilt werden dann hoffe ich nicht einzeln, sondern mit der Gilde sonst wäre es ja mies...:)

Edited by CyberAngel_X
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...