Jump to content

Wo bleiben unsere Würstchen?


Luneria

Recommended Posts

Ich dachte, gehst mal mit dem neuen Forumstrend und schreibst auch ne Forderung....

 

Es gibt so viele: Wo bleibt dies und wo bleibt das...wann kommt endlich dies und wann kommt endlich das.....

Und es gibt auch soviele, die immer wieder ihren Senf abgeben, inklusive mir....da dacht ich, es wäre doch toll wenn uns BW um die Wartezeit zum nächsten Patch und den Server Transfers zu überbrücken, ein paar Würstchen zum vielen Senf spendieren würde.

Und da anständig und höflich nachfragen ja nicht mehr zeitgemäss für ein Spielforum ist, fordere ich hiermit:

 

Wann bekommen wir endlich unsere Würstchen, BW ?

 

(Nicht ernst gemeint oder doch? Wird eh bald geschlossen, deshalb geh ich lieber wieder SWTOR spielen...tschüüüüss ;) )

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Du bist hoffentlich nicht überrascht wenn dein inhaltsloser Thread/Flame-Ansatz demnächst geschlossen wird.

:)

 

Jetzt bettelt die Pro-SWTOR-Fraktion schon um neue Kritik-Threads? Ist das Spiel samt Forum so tot?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Du bist hoffentlich nicht überrascht wenn dein inhaltsloser Thread/Flame-Ansatz demnächst geschlossen wird.

:)

 

Jetzt bettelt die Pro-SWTOR-Fraktion schon um Kritik-Postings?

 

Kannst Du lesen? Habe selbst geschrieben, wird eh bald geschlossen, nicht ?

Danke, dass ich jetzt schon die "Pro-SWTOR- Fraktion bin".....

Und beschwert habt Ihr euch doch, dass es so ruhig geworden ist... lol, man kann eben nichts recht machen ;)

 

Ausserdem, was ist gegen Würstchen einzuwenden ? Mal ehrlich? ;)

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Zur Herstellung eines SWTOR-Bezuges:

 

Statt frischem Content macht BioWare jetzt Grillpartys im Sommer! Frischluft und Communitybuilding statt Onlineaktivität. Content kommt dann im 2. Halbjahr, wenn die Sonne sich seltener zeigt. :jawa_cool:

Edited by Dracarti
Link to comment
Share on other sites

Zur Herstellung eines SWTOR-Bezuges:

 

Statt frischem Content macht BioWare jetzt Grillpartys im Sommer! Frischluft und Communitybuilding statt Onlineaktivität. Content kommt dann im 2. Halbjahr, wenn die Sonne sich seltener zeigt. :jawa_cool:

 

Aber zuerst brauchen wir die Garten Transfers, damit auch wirklich alle an der Grillparty teilnehmen können....grins..sorry..bin schon wieder weg....

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, hast recht...für "geistige beiträge" bist eher du der Spezialist...ich lass es besser...und tschüss ! ;)

 

ich könnte mich jetzt auf das einlassen. aber nö. ich weiß ja von wem es kommt. daher lass ich es lieber.

aber spiel dein swtor weiter und schreib hier net, damit tust du uns einen ganz großen gefallen.

weil du komischerweise die einzige person bist die die ganze zeit versucht ihr swtor in den himmel zuloben.

aber der absturz ist ganz schön schmerzhaft.

Link to comment
Share on other sites

ich könnte mich jetzt auf das einlassen. aber nö. ich weiß ja von wem es kommt. daher lass ich es lieber.

aber spiel dein swtor weiter und schreib hier net, damit tust du uns einen ganz großen gefallen.

weil du komischerweise die einzige person bist die die ganze zeit versucht ihr swtor in den himmel zuloben.

aber der absturz ist ganz schön schmerzhaft.

 

"Schreib hier net" ? Nanana...das riecht aber schwer nach Foren Diktatur....und wer ist "uns" eigentlich?

Sind das die Anderen, welche auch keinen Spass verstehen?

 

Verstehe zwar nicht, womit ich bei diesem Thread "Mein SWTOR in den Himmel gelobt" haben soll, aber du

bekommst auch ein Würstchen, keine Bange...

Link to comment
Share on other sites

Was dieser 'geistige Threat' für eine Absicht hat, das diskutieren wir besser nicht. Denn dass er nur der unnötigen Provokation der Forenteilnehmer dient ist allzu offensichtlich.

 

Die Lage ist ernst...wir haben eine unnötige Provokation der Forenteilnehmer entdeckt....mal von einer anderen Seite als sonst....was tun?....schliessen...schliessen..schliessen....

 

Nehmt euch doch bitte alle mal ein bischen weniger ernst und wichtig....Das würde ungemein helfen ;)

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

@Luneria

 

Selbst ich weiß nicht was du mit dem Thread bezwecken willst. Und inhaltslose sowie Flamethreads bekämpft man nicht damit es nach zu machen.

 

@ Mikomarc

 

Was für ein Zufall das du auch wieder da bist.

Link to comment
Share on other sites

Aber zuerst brauchen wir die Garten Transfers, damit auch wirklich alle an der Grillparty teilnehmen können....grins..sorry..bin schon wieder weg....

 

Garten Transfers Lösen das Problem nicht, wir brauchen Deutschlandweite Grill-Zusammenlegungen, damit man jederzeit Würstchen hat.

 

 

Find das Thema lustig.

Link to comment
Share on other sites

@Luneria

 

Selbst ich weiß nicht was du mit dem Thread bezwecken willst. Und inhaltslose sowie Flamethreads bekämpft man nicht damit es nach zu machen.

 

@ Mikomarc

 

Was für ein Zufall das du auch wieder da bist.

 

Muss alles einem Zweck dienen und gegen was ankämpfen sein ?

Ich bin eh weg, damit Mikomarc, der ja eigentlich schon lange weg ist, was zu jubeln hat...anderen geht es genauso...oder bin ich doch nicht weg?

Warum nicht mal was anderes? Eyoma findet das thema lustig...na also , geht doch....

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Garten Transfers Lösen das Problem nicht, wir brauchen Deutschlandweite Grill-Zusammenlegungen, damit man jederzeit Würstchen hat.

 

 

Find das Thema lustig.

 

Was ist denn bitte an Deutschlandweiten Grillzusammenlegungen besser als an Garten Transfers, wo jeder Griller selbst und frei entscheiden kann in welchen besser besuchten Garten er transferiert werden will?

 

Erklär mir das mal bitte?

 

Ausserdem, wenn jemand glücklich ist so alleine in seinem Garten, dann kann er das...bei Grillzusammenlegungen wird er gegen seinen Willen gezwungen mit anderen im selben Garten zu sein, ob er will oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn bitte an Deutschlandweiten Grillzusammenlegungen besser als an Garten Transfers, wo jeder Griller selbst und frei entscheiden kann in welchen besser besuchten Garten er transferiert werden will?

 

Erklär mir das mal bitte?

 

Ausserdem, wenn jemand glücklich ist so alleine in seinem Garten, dann kann er das...bei Grillzusammenlegungen wird er gegen seinen Willen gezwungen mit anderen im selben Garten zu sein, ob er will oder nicht.

 

Wenn du alleine Grillen möchtest, musst du dir schon einen Indoor-Elektro-Ofen kaufen. Wie das Wort Grillen ja schon sagt, steckt das Wort Grille darin. Ein Tier das nur in der Masse auftritt. Folglich macht das Grillen nur freude wenn möglichst viele daran teilnehmen, sodass man auch jederzeit sich für Tauziehen anmelden kann.

 

Weiterhin sollte es auch jederzeit möglich sein eine 4-Mann Gruppe für eine Partie "Mensch-Ärger-Dich-Nicht" zusammenzubekommen, oder eine 10-Mann-Gruppe für eine Runde Fußball.

Was im übrigen auch ein Stichwort ist, ich finde die Fifa sollte die Regeln für Gartenfußball überarbeiten, die Gegner sind immer unbesiegbar.

Link to comment
Share on other sites

Hachja, so lieben wir das SWTOR-Forum. Luneria macht jeden blöd an, der nicht seiner weltfremden Fanboy-Meinung ist, Dracarti postet überall nur Links zu seinem "Was kommt wann und wo"-Thread, Discobox muss immer noch zum Frisör und außerdem mag ich keine Würstchen! :eek:

 

Ich wäre dafür, den Thread von unserem Foren-Lucky Luke (StevenLink schließt schneller als sein Schatten) schließen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Hachja, so lieben wir das SWTOR-Forum. Luneria macht jeden blöd an, der nicht seiner weltfremden Fanboy-Meinung ist, Dracarti postet überall nur Links zu seinem "Was kommt wann und wo"-Thread, Discobox muss immer noch zum Frisör und außerdem mag ich keine Würstchen! :eek:

 

Ich wäre dafür, den Thread von unserem Foren-Lucky Luke (StevenLink schließt schneller als sein Schatten) schließen zu lassen.

 

Meine Meinung ist genausowenig weltfremd wie deine Meinung, es ist nur eine andere Meinung. Sie hat noch nicht einmal was mit "Fanboy"-ismus zu tun, denn ich bin wahrlich kein SWTOR Fanboy...Mir hat KOTOR gefallen und auch ME, und mir gefällt SWTOR. That's all.

Was mich stört in diesem Forum, ist genau das und nichts anderes: Wer hier eine positive Einstellung hat wird sofort blöd angemacht. Wem das nicht gefällt, und das auch äussert, der ist noch lange kein "Fanboy"

Ich bin auch kein "seiner" sondern eine "ihrer"...also irgendwie hast mit allem daneben gegriffen.

 

Und jetzt fehlt noch, wenns Dir nicht passt dann geh doch....und genau das tue ich...

Denn ingame ist die Weltuntergangs- stimmung überhaupt nicht so präsent wie die hier postenden 3% aller Spieler das immer gerne dargestellt sehen wollen.

Und Anfeindungen aufgrund anderer Meinung brauche ich nicht zum täglichen Wohlbefinden......also viel Spass mit den Würstchen noch ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte, gehst mal mit dem neuen Forumstrend und schreibst auch ne Forderung....

 

Es gibt so viele: Wo bleibt dies und wo bleibt das...wann kommt endlich dies und wann kommt endlich das.....

Und es gibt auch soviele, die immer wieder ihren Senf abgeben, inklusive mir....da dacht ich, es wäre doch toll wenn uns BW um die Wartezeit zum nächsten Patch und den Server Transfers zu überbrücken, ein paar Würstchen zum vielen Senf spendieren würde.

Und da anständig und höflich nachfragen ja nicht mehr zeitgemäss für ein Spielforum ist, fordere ich hiermit:

 

Wann bekommen wir endlich unsere Würstchen, BW ?

 

(Nicht ernst gemeint oder doch? Wird eh bald geschlossen, deshalb geh ich lieber wieder SWTOR spielen...tschüüüüss ;) )

 

Mann must du verzweifelt sein, größter Schwachsinn denn ich bis jetzt in einem Forum gelesen habe, mein Beileid!

 

Ps. 0/10

Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...