Jump to content

Server down ?


Siqo

Recommended Posts

  • Replies 365
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ahoi-hoi,

 

bin bei einem kleinen privaten anbieter, keine ahnung worüber dieser anbieter sich einloggt, aber als dieses Vodafone problem das letzte mal war, war ich nicht betroffen :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Würde mich nicht wundern, wenn Blizzard seine D3 Server auf der Insel hat und deswegen wieder Internetstau bei vielen Drittanbietern herrscht, wie damals als SWTOR gestartet ist.

 

Bin übrigens leider auch noch bei Vodafone und nix geht.

Link to comment
Share on other sites

na super. Ich habe wegen dieses Problems nun mehr als 14 Tage nicht ungestört zocken können.

Bis jetzt dachte ich nicht, dass ich mir D3 anschau... nun hab ich aber bald echt die Nase voll.

Insbesondere hab ich mit vielen anderen das Problem mehrfach erklärt (auch schön, dass man jemandem, der das Spiel bereitstellt das ganze erklären muss) und bin bisher davon ausgegangen, dass man mal mit Level 3 als Provider redet...

Link to comment
Share on other sites

bei 1&1 muss man unterscheiden

 

da gibts einmal die Leitung über T-Com, die werden wohl keine probs haben

und einmal die die die Leitung über Arcor/Vodafone gemietet haben, die kommen nicht rein.......

 

Tracert wäre wohl hilfreich, aber dazu müsste einer der gelben nochmal die IP vom Server in Irland posten.....

 

Habe eine 1&1-Leitung über Telekom, komme nicht ins Spiel.

Link to comment
Share on other sites

BW ist Schuld ganz einfach, ihr könnt doch hier nicht alle im Forum für Dumm verkaufen!!! Hatte mit meinem Provider noch nie Probleme uns auch nicht mit dem Log In also ???????? Ich sage euch ganz im ernst jetzt schon voraus das ihr es wirklich in den Sand setzt wenn ihr nicht langsam mal KLARKOMM!!!! AUWACHEN und HANDELN
Link to comment
Share on other sites

bw ist schuld ganz einfach, ihr könnt doch hier nicht alle im forum für dumm verkaufen!!! Hatte mit meinem provider noch nie probleme uns auch nicht mit dem log in also ???????? Ich sage euch ganz im ernst jetzt schon voraus das ihr es wirklich in den sand setzt wenn ihr nicht langsam mal klarkomm!!!! Auwachen und handeln

 

klarkommt

Link to comment
Share on other sites

BW ist Schuld ganz einfach, ihr könnt doch hier nicht alle im Forum für Dumm verkaufen!!! Hatte mit meinem Provider noch nie Probleme uns auch nicht mit dem Log In also ???????? Ich sage euch ganz im ernst jetzt schon voraus das ihr es wirklich in den Sand setzt wenn ihr nicht langsam mal KLARKOMM!!!! AUWACHEN und HANDELN

Tu uns denen das Spiel gefällt den gefallen und quitte ganz einfach..

Link to comment
Share on other sites

BW ist Schuld ganz einfach, ihr könnt doch hier nicht alle im Forum für Dumm verkaufen!!! Hatte mit meinem Provider noch nie Probleme uns auch nicht mit dem Log In also ???????? Ich sage euch ganz im ernst jetzt schon voraus das ihr es wirklich in den Sand setzt wenn ihr nicht langsam mal KLARKOMM!!!! AUWACHEN und HANDELN

 

meine rede alle anderen sind immer Schuld nur die Entwickler nicht ich könnt *kot*****

Link to comment
Share on other sites

Nichts für ungut aber solangsam geht mi das auf den sack.es werden immer weniger leute hier es wird nichts unternommen und wenn man dann mal am zocken ist kackt aus heiterem himmel das game ab. Bin seid vor offizieller Veröffentlichung dabei und habe mich seit dem nie beschwert aber mittlerweile lasst ihr ein ding nach dem anderen raus und es wird teilweise garnicht auf die probs reagiert oder es wird dann mal nen prob behoben und dann kommen neue dazu? warum bezahle ich euch mit? sehe langsam kein grund mehr mein geld in das spiel zu investieren.macht euch mal gedanken darüber. mfg
Link to comment
Share on other sites

marcel, lars... wer auch immer.... wenigstens ein "wir arbeiten an einer lösung" wäre nett.... aber ohne weiteren kommentar von euch kommts rüber als würdet ihr die isps und die spieler dafür verantwortlich machen
Link to comment
Share on other sites

doch ich glaube schon das kabel bw schuld ist :-(

 

meine neben mir sitzende bessere hälfte ist gleichzeitig mit mir gefogen - aus einem gpotato spiel (rappelz). und wir kommen beide nicht mehr online. sie kann nichtmal mehr die herstellerseite erreichen - wow lotr online & co funktioniert noch. einige zeit kam ich auch nicht mehr auf swtor.com. ich kann nicht behaupten das BW schuld ist da gleichzeitig auch gpotato down ging - ist doch nur logisch!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...