Jump to content

Blaster Problem


Vladuz

Recommended Posts

Hallo zusammen:Habe folgendes Problem ich kann bei meinem Söldner leider nur ein Blaster noch

belieben eintauschen,ein von beidem Slots lässt sich nur mit einem Blaster belegen dem was man

zum Schluss auf dem Start Planeten bekommt (Great Hunt Blaster, orangener Blaster )

Link to comment
Share on other sites

guck mal drauf ob bei den sachen steht Haupthand oder Nebenhand

 

Nebenhandsachen können nur in der Nebenhand ausgerüstet werden, Haupthandwaffen kannst du in beide Slots packen

 

ka ob das das Problem ist, aber was anderes fällt mir als Lösungsansatz grad nicht ein

Link to comment
Share on other sites

guck mal drauf ob bei den sachen steht Haupthand oder Nebenhand

 

Nebenhandsachen können nur in der Nebenhand ausgerüstet werden, Haupthandwaffen kannst du in beide Slots packen

 

ka ob das das Problem ist, aber was anderes fällt mir als Lösungsansatz grad nicht ein

 

Falsch Haupthandwaffen gehen nur in Haupthand, Haupt/Nebenhand Waffen gehen in beide Hände, und um eine nebenhand Waffe anzulegen musst du erstmal eine Haupthandwaffe angelegt haben.

Link to comment
Share on other sites

hasts editiert, aber ist ok so

 

fehlt nur noch die Info das Nebenhandwaffen (die als solche deklariert sind) nur in der Nebenhand zu führen sind da sie im Haupthand Slot nicht anlegbar sind

Link to comment
Share on other sites

hasts editiert, aber ist ok so

 

fehlt nur noch die Info das Nebenhandwaffen (die als solche deklariert sind) nur in der Nebenhand zu führen sind da sie im Haupthand Slot nicht anlegbar sind

 

Moment mal ich habe nichts editiert Freundchen, mach mal hier nich so nen schwarzen Schleier über mich das nervt an... Und das Nebenhandwaffen in der Haupthand nicht anlegbar sollte man eig wissen...

Link to comment
Share on other sites

diese aussage würde ich an deiner Stelle noch mal genau überprüfen

 

mein post, hast du getan und deinen post über die Funkion des Editierens korrigiert... alles gut soweit

 

Eine Nebenhandwaffe geht nicht ohne eine in der Haupthand, ich hab alles total richtig geschrieben lass dich nicht täuschen TE .

 

DAS geht gegen mich und unterstellt mir das ich den TE täuschen wollte was nicht der Fall war, da deine erste Aussage nicht zu 100% korrekt und ich dir lediglicht nahe gelegt habe das nochmal zu überdenken... hast du grade gerückt daher eigentlich alles im Lot, in Zukunft spar dir solche Kommentare

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

mein post, hast du getan und deinen post über die Funkion des Editierens korrigiert... alles gut soweit

 

 

 

DAS geht gegen mich und unterstellt mir das ich den TE täuschen wollte was nicht der Fall war, da deine erste Aussage nicht zu 100% korrekt und ich dir lediglicht nahe gelegt habe das nochmal zu überdenken... hast du grade gerückt daher eigentlich alles im Lot, in Zukunft spar dir solche Kommentare

 

 

Kann gut sein aber ich habe leidglich wenn einen Rehtschrebifehler korregiert, keine Behauptung oder sonstiges...

Außerdem stimmen meine Beiträge ohne das ich etwas grundlegendes ändern musste...

 

Du sollst bitte als nächstes einen Kuchen mit in den KinderGartenOTFred hier bringen...

 

/vote4close

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
×
×
  • Create New...