Jump to content

New bug:)


Cheetaa

Recommended Posts

Hey Leute heutnacht musste ich feststellen das bei meinem neuen truesithjuggernaut model5(derdicke) mal garkeine masken angezeigt werden, is das neu oder hatte schonwer dieses problem?

 

schau mal in den einstellungen nach ob kopfslot ausblenden, an ist. manchmal nach patches, stellen sich die einstellungen um, so muß ich z.b jedesmal die zusatz leisten neu anfordern.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein bekannter Bug, der mit dem nächsten Patch behoben werden sollte.

 

Tatsächlich? Warum steht der dann nicht in der Liste bekannter Bugs?

 

Aber zum Glück gibts zu dem Thema nicht unterschiedliche Antworten vom Ingame- und Forums-Support, von "its a bug" über "we can't confirm" bis hin zu "its a feature". Wäre schon schlimm, wenn eure Kommunikationspolitik nicht funktionieren würde, nich wahr?

 

/edit: Trotzdem danke für die offizielle Bestätigung, dasses ein Bug ist.

Edited by Baleygr
Link to comment
Share on other sites

Das ist ein bekannter Bug, der mit dem nächsten Patch behoben werden sollte.

wirklich? echt mit "dem nächsten" patch? oder doch erst mit patch ver 1.8.76 im jahr 2014? und was noch wichtiger ist - WERDET IHR DIESEN PATCH AUSNAMSWEISE TESTEN ODER EINFACH WIEDER MAL AUF GUT GLÜCK wie sonst auch live stellen???

Edited by ViShu
Link to comment
Share on other sites

wirklich? echt mit "dem nächsten" patch? oder doch erst mit patch ver 1.8.76 im jahr 2014? und was noch wichtiger ist - WERDET IHR DIESEN PATCH AUSNAMSWEISE TESTEN ODER EINFACH WIEDER MAL AUF GUT GLÜCK wie sonst auch live stellen???

 

Die Art, wie hier mit Forenmitarbeitern umgegangen wird, ist echt nicht mehr schön. Und warum sowas selten Konsequenzen hat, kann ich auch nicht verstehen.

Hier lesen auch mögliche neue Spieler, die sich über das Spiel informieren wollen. Die werden sich 3 mal überlegen, ob sie bei all der Kritik am Spiel - berechtigt oder unberechtigt - die sie hier zu lesen bekommen, dies wirklich spielen wollen.

 

Ihr habt Hausrecht, nutzt es doch einfach mehr

Edited by Dreihaare
Link to comment
Share on other sites

Die Art, wie hier mit Forenmitarbeitern umgegangen wird, ist echt nicht mehr schön. Und warum sowas selten Konsequenzen hat, kann ich auch nicht verstehen.

Hier lesen auch mögliche neue Spieler, die sich über das Spiel informieren wollen. Die werden sich 3 mal überlegen, ob sie bei all der Kritik am Spiel - berechtigt oder unberechtigt - die sie hier zu lesen bekommen, dies wirklich spielen wollen.

ev. sollt man etwas mehr ins QUALITÄTSMANAGEMENT investieren, dann würden sich nicht soooo viele spieler ZU RECHT beschweren, hmm? aber wenn einem ein gelber im offiziellen forum sagt dass sie KEINE regressionstest bei patches fahren, dann wird jedem der sich nur ein bisserl mit IT auskennt schlecht. punkt. daran kann ein nicht objektiver fanboy wie du, der denen jeden noch so unverzeilichen fauxpas durchgehen lässt, und IT vermutl. für schwarze Magie hält, nichts ändern.

Edited by ViShu
Link to comment
Share on other sites

Das ist ein bekannter Bug, der mit dem nächsten Patch behoben werden sollte.

 

dann schnell meine Frage, bevor der Thread geschlossen wird:

 

wenn dieser, ach so spielentscheidente, Bug so schnell behoben wird (sorry, sein sollte),

liegt der dann in der Priorität höher als die Serverzusammenlegung und das nicht Anzeigen bei der Rekonstruktion oder bringt der einfach mehr Geld ein.

Edited by Minobert
Link to comment
Share on other sites

Hey ich nochmal, und sry das ich nicht das komplette forum nach dem bug durchsucht habe;)

nunja da das problem ja bekannt ist wundert mich echt die eine stunden diskusion mit dem gm letzte nacht nachdem ich nen ticket aufgemacht hab...auch er kam mit mit sozialeinstellungen und bla...nachem ich ihn freundlichst drauf hinwies das ich doch schon seit der beta spiele und sicherlich schon alles ausprobiert hatte war er auch ganz freundlich und bad mich das ich doch bitte alle helme!!!!bei denen dieses problem auftritt in einem neuem ticket zusammen fassen würde...nunja, was sagt uns das, die rechte hand weiß nicht was die linke macht...naja, es war dennoch eine schöne zeit, habs licht auf der restozone angeknipst....werd es dann auch ausmachen....10reps 16uhr auf flotte....23imps auf flotte selbe zeit....keine wz's....nach ner fpgrp brauchst auchnicht suchen, echt schade, es ist STARWARS, bitte reißt das ruder noch irgendwie rum...oh ich schweif ab..taschentuchsuchheul bye

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...