Zenchy Posted May 13, 2012 Share Posted May 13, 2012 (edited) Mit dieser sehr vagen Aussage hat Bioware versucht die Kunden die durch die in letzer Zeit extrem zurückgehenden Spielerzahlen ein stark eingeschränktes Spielerlebnis auf ihren Server haben zu beschwichtigen. Das möchte ich und bestimmt einige andere jetzt doch mal genauer wissen. Astronomisch beginnt der Sommer mit der Sommersonnenwend am 21. Juni, d.h. frühsommer wäre erst im Juli, was von heute an noch ca. 2 Monate wären. Aber seit ca einem Monat bietet ihr Servertransfers im Aisa-Pazifikraum an, was ja nichts anderes bedeutet, als dass ihr die technischen Vorraussetzungen dafür bereits fertig habt. Also warum müssen wir 2-3 Monate länger auf diesen bereits vorhandenen Service warten als die Kunden im Aisa-Pazifikraum? Diese frage wurde nämlich in keinster weiße auch nur annähernd in eurem F&A angesprochen, würde mich persönlich aber schon sehr interessieren, warum Bioware ihre Kunden auf grund ihrer Herkunft benachteiligt. Weiterhin möchte ich gern wissen, was ihr aktuell plannt um die misstände die zur Zeit auf den meisten Servern im deutschsprachigen Raum vorherrschen an zugehen. Nur ein Beispiel, ich habe heute am Sonntag mittag versucht auf meinem Server ein BG zu machen und bin dann gefrustet nach 2,5 Stunden Wartezeit in der nichts passiert ist offline gegangen. Da hilft mir eine Ankündigung das evtl in 2 Monaten mal ein Transfermöglich ist in keinsterweiße weiter. Edited May 13, 2012 by Zenchy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sugandhalaya Posted May 13, 2012 Share Posted May 13, 2012 Ich hör schon die gelbe Wach- & Sch(l)ießgesellschaft mit den Schlüsseln klappern :> Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted May 13, 2012 Share Posted May 13, 2012 Mehr als diese Ankündigung wirst du aber nicht bekommen, und wenn du noch tausend Threads zu diesem Thema aufmachst. Das heute in der Mittags- bis Kaffeezeit weniger Leute online waren liegt mit sicherheit an einer globalen Verschwörung von Bioware und EA und nicht etwa am heutigen Muttertag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatPletschacher Posted May 13, 2012 Share Posted May 13, 2012 ...und da ist sie auch schon, die "Wach- & Sch(l)ießgesellschaft". Es ist uns bewusst, dass die Situation auf einigen Servern nicht befriedigend ist und es wird an Lösungen gearbeitet. Solange aber das endgültige Verfahren und der Zeitplan nicht feststehen, können wir leider auch keine verbindlichen Ankündigungen machen. Weiterhin möchten wir bitten, einen der offenen Threads zum Thema "Servertransfers" zu verwenden, da anderenfalls die Übersichtlichkeit im Forum leidet. Vielen Dank Mat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts