Jump to content

The Cinzia,oder ein Server liegt im Sterben.


Recommended Posts

The Cinzia,Morgens von ca 8-10Uhr maximal 5 Leute auf Repseite.Den Tag über,selbst Abends zwischen 18Uhr und 22 Uhr geht die Zahl der Spieler nicht mehr über 20 Reps hinnaus!

 

Gruppen finden für FP's eine Qual.An OP's gar nicht mehr zu denken.Stufe 50 BG's mit viel Glück 1-2 stk am Tag.Egal ob Wochentag,Feiertag,mieses Wetter usw..In der Gilde sind wir mit 70 Mitglieder.Davon nur noch 2 aktiv der Rest seit Wochen nicht mehr online.

 

Wann wird konkret Servertransfer,Serverzusammenlegung oder dergleichen angeboten?Wieso wird hier so langsam auf solche Bedürfnisse/Anfragen seitens der Kunden reagiert?

 

Das ist bloss frust und einlogen macht nicht mehr wirklich spaß.Da kann ich auch Skyrim spielen und treffe genauso viele Spieler an.

 

Shary

Link to comment
Share on other sites

Im Frühsommer, wenn die komplette Fransfermechanik fertig ist.

Glaub ich nicht, denk das ist nur eine faule ausrede.

Ich persönlich vermute mal, die warten jetzt einfach mal die ganzen neuen Games wie Tera, D3 usw ab, was jetzt gerade so erscheint und machen dann den Servertransfer/Zusammenlegung.

Link to comment
Share on other sites

Glaub ich nicht, denk das ist nur eine faule ausrede.

Ich persönlich vermute mal, die warten jetzt einfach mal die ganzen neuen Games wie Tera, D3 usw ab, was jetzt gerade so erscheint und machen dann den Servertransfer/Zusammenlegung.

 

 

Na ja,solltest du Recht behalten,am 04.07.'12 endet meine vorausbezahlte Zeit bin ich spätestens dann weg.Wenn ich Solo RPG spielen will gibt es bessere Alternativen als SWTOR.

Link to comment
Share on other sites

Na ja,solltest du Recht behalten,am 04.07.'12 endet meine vorausbezahlte Zeit bin ich spätestens dann weg.Wenn ich Solo RPG spielen will gibt es bessere Alternativen als SWTOR.

 

Du musst das mal von der Seite sehn:

Viele sind aus welchen Gründen auch immer eh schon stink sauer auf SwTor und spielen mit dem gedanken das Game in die Tonne zu werfen.

BW macht Servertransfer und kurz darauf erscheint Game XXX. Da würden sowieso Spieler verschwinden, die einen kommen evt wieder, andere nicht.

Dann geht plötzlich das geschrei wieder los, und BW knall den nächsten Tranfser raus.

Bei drei Spielen die in den Startlöchern sind würde das zu nehm chaos wie bei Warhammer führen, plötzlich 10% Reps und 90% Imp aufteilung. Mal die ganzen Geld geschichten etc aussen vor gelassen.

 

Ich vermute die warten jetzt mal ganz lässig die ganzen neuerscheinungen ab, schaun was noch so am "Harten Kern" übrig bleibt und transferieren, legen Server gezielt einmal und nicht planlos zehnmal zusammen.

Dann wird ein MEGA MEGA patch angekündigt, oder das MEGA Addon schlechthin in der Hoffnung das wieder viele Spieler zurück kommen und sehn "Hui, die Server sind ja richtig schön voll".

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur noch einmal bestätigen, dass die Servertransfers im Frühsommer kommen sollen. Und nach allem, was wir bisher wissen und an Entwicklungen sehen können, sieht es gut aus, dass wir das Versprechen einhalten können. Habt einfach noch ein wenig Geduld.

 

Und bitte, diskutiert das Thema in einem der anderen Threads dazu. Dracarti hat ja schon einen verlinkt.

 

Danke und :sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...