Jump to content

T4 PVP Waffen stats


manilo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe da mal ne Frage zu den T4 PVP Waffen.

Warum ist der Maro die einzig Klasse bei der der Hauptstat (stärke und auch die Angriffskraft bei den Waffen geringer ausfällt als bei T3???

 

Ist das ein Anzeigefehler oder was soll das? :mad:

Klar 51 kompetenz jeweils mehr... ABER bei anderen Klasen ist das auch so und die bekommen einen höheren Hauptstat mit den Waffen. Finde das schon arg seltsam.

 

Falls jemand da eine Antwort parat hat wäre das schön.

Link to comment
Share on other sites

Ich sags mal aus der Sicht der Rep Seite.

Der Wächter und Revo sind die einzigsten Klassen die 2 Waffen tragen können wohin gegen alle anderen Klassen nur irgendwas als Nebenhand tragen können.

Ich denke mal das diverse Stats bei den beiden Klassen geringer sind da alle beide Klassen den Vorteil haben 2 modbare Waffen mit Aufwertung tragen zu können wohin gegen die anderen nur eine Waffe mit Aufwertung tragen können.

Mal abgesehen davon das beide Wächter/Revo mehr Kompetenz als die anderen Klassen erreichen können verlangst du jetzt auch noch das die Klasse, obwohl man in beide Waffen eine, in deinen Fall, Stärke Aufwertung reintuhen kann noch bessere Stats haben soll???

Wenn man sich des jetzt mal alles zusammen rechnet wird der Unterschied zwischen einen Wächter mit Aufwertungs Lichtschwertern nicht größer sein als bei einem Kommando mit einer Aufwertungs Waffe und nur einem Generator.

Also für des das du generel mehr Kompetenz erreichen kannst, dürfte es ja wohl verständlich sein wenn dafür manch andere Stats nicht so hoch sind wie bei anderen Klassen.

Abgesehen davon das dein Maro eh schon gut Schaden raushauen kann.

 

mfg :cool:

 

Und btw: Die neue Pve Rüstung für einen Kommando z.b. ist schlechter als die T3 ;)

Edited by Disconector
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...