Jump to content

Gewinnspiel! 60 Tage Spielzeit für SWTOR!


Recommended Posts

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nach langer überlegung welches Bild ich posten möchte habe ich mich für dieses entschieden:

 

http://h11.abload.de/img/screenshot_2012-03-297ljwt.jpg

 

Den Screen find ich mal richtig geil. Einer der wenigen die man nicht in wenigen Minuten nachstellen kann!

Mein absoluter Favorit, nichts gekünsteltes, einfach in einem bewegenden Moment die Screenshottaste gedrückt! Top!

Sieht aus als wäre es geplant gewesen, war es aber sicher nicht wenn man das UI noch sieht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist jetzt natürlich bitter, für den Screenshot hat dir schon jemand die Punkte geklaut - 2 davon .... werden wohl nicht den zuschlag bekommen :p

 

Ach das stört mich weniger, ich hätte die 60 Tage auch verschenkt hätte ich gewonnen, darauf kommts mir nicht an ich finde nur die Idee cool und sowas ehrt man doch am besten mit Beteiligung oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Ach das stört mich weniger, ich hätte die 60 Tage auch verschenkt hätte ich gewonnen, darauf kommts mir nicht an ich finde nur die Idee cool und sowas ehrt man doch am besten mit Beteiligung oder nicht?

 

Klar ;) Mir tuts nur ein bisschen leid um deinen geilen Shot

Link to comment
Share on other sites

OT: (ich habe leider keinen Screenshot davon) aber haben das andere (weibliche?) Agenten auch dass sie (oder vielleicht auch er?) in Cutscenes die untere Reihe Zähne zeigt / nach vorn schiebt. Das sieht dann irgendwie aus als wenn sie geistig nicht ganz auf der Höhe ist, wenn sie in Gesprächen Grimassen zieht. Aber andererseits hab ich diese Grimasse irgendwie liebgewonnen, auch wenn ich da am Geisteszustand meiner Agentin etwas zweifel. Alle andern Chars machen es jedenfalls nicht.
Link to comment
Share on other sites

OT: (ich habe leider keinen Screenshot davon) aber haben das andere (weibliche?) Agenten auch dass sie (oder vielleicht auch er?) in Cutscenes die untere Reihe Zähne zeigt / nach vorn schiebt. Das sieht dann irgendwie aus als wenn sie geistig nicht ganz auf der Höhe ist, wenn sie in Gesprächen Grimassen zieht. Aber andererseits hab ich diese Grimasse irgendwie liebgewonnen, auch wenn ich da am Geisteszustand meiner Agentin etwas zweifel. Alle andern Chars machen es jedenfalls nicht.

 

Hmmm, also meine Agentin mit Haare-rauf-Frisur und leicht asiatischem Touch hat sowas nicht, da gibts nur 2 Gesichtsausdrücke: Normal oder Grimmig. Ab und an mit großen Augen und immer mit zuckersüßer Stimme ("Ich könnte euch töten" *wimperklimper*), aber nie mit geistig herausgefordertem Gesichsausdruck. Liegt vbielleicht an der individuellen Zusammenstellung damals beim Charakterzusammenbau, also dem Zusammenspiel von Körperform, Gesichtsform und Kleinkram?

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Mein :sy_star:'chen Feedback für die Künstler

 

Epic-Faktor

Fallballa "Holohexe" 5x :sy_star:+

Shadollan "Allan" 5x :sy_star:

Janthana "Am Rande des Sarlacs" 3x :sy_star:

Nefise "Datacrons1" 5x :sy_star:+

Eskala "Rauchschwaden" 4x :sy_star:

-Tyrone- "Planet" 3x :sy_star:

Jabberwalkee "Tausendzähne" 5x :sy_star:+

Lord_Asator "Nar Shaddaa" 5x :sy_star:

Sugandhalaya "Schatten" 4x :sy_star:

SavageOppress "Datacrons2" wie Nefise

Nidaba "Belsavis" 4x :sy_star:

Ortagos "Macht in rot" 5x :sy_star:

milcar "Taxiflug" 4x :sy_star:

Elave "Rim Runner" 5x :sy_star:

 

Fun-Faktor

slicks "Fauler Heckenschütze" 4x :sy_star:

Aliyanna "Auge in Auge" 4x :sy_star:

discbox "Zahnarzt" 3x :sy_star:

discbox "Doc Locin" 4x :sy_star:

SilverChap "Smile" 2x :sy_star:

Mindphlux "Schlange" 5x :sy_star:

 

Die "Holohexe" (höchster Anspruch), "Tausendzähne" (höchste Fotokunst) und "Datacrons1 von Nefise" (höchster Epic-Faktor) sind jetzt bei mir die Top 3. Wobei die anderen Screens auch top sind! Und "thumbs up!" für die Aktion an Shadollan!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...