FroZzen_Fire Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 Hallo, Ich würde es super finden wenn man seine Chars, oder den höchsten Char auch auf dem Testserver zur Verfügung hätte - Dürfte doch kein großes Problem sein oder? Außerdem kann man dann viel einfacher die neuen Features testen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelHatam Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 Das ist in der Tat eine gute Idee, die auch fest eingeplant ist wenn erst einmal Transfers endgültig ins Spiel implementiert sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FroZzen_Fire Posted May 12, 2012 Author Share Posted May 12, 2012 Super, freut mich Ach, also um das jetzt endlich klären zu können - war das Schiffsdroiden-Minispiel ein Aprilscherz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelHatam Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 Ich fürchte ja, sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
FroZzen_Fire Posted May 12, 2012 Author Share Posted May 12, 2012 Schade, wie wäre es denn diesen Aprilscherz zu verwirklichen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FroZzen_Fire Posted October 8, 2012 Author Share Posted October 8, 2012 Das ist in der Tat eine gute Idee, die auch fest eingeplant ist wenn erst einmal Transfers endgültig ins Spiel implementiert sind. Heyho, wir hatten die Transfers nun schon, und was wurde daraus? Mit einem höheren Char, würde ich bestimmt gern mal auf dem Testserver spielen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts