Jump to content

Postings werden einfach gelöscht

Recommended Posts

Hallo Bioware Team,

ich bin ja imme ruhig geblieben aber was hier abgeht ist einfach die größte verarsche... ich weiss ja das dieser thread wieder gelöscht wird, aber dennnoch hoffe ich dass es noch genügend leute lesen können, wobei ist ja eh nix weiter los... wer soll es schon lesen. hahahahhahaha.

Ihr wolltet doch das wir von Community das Game bewerten und löscht dann einfach meinen Eintrag? Wer weiss von wieviel anderen. Ich versucht nach außen hin einen guten Eindruck zu machen... das jaaa nicht die Wahrheit oder was an die Öffentlichkeit kommt? Ich hab nur geschrieben "LAAAAANGWEIIIILLLIIIIGGG" und damit hab ich doch net unrecht oder? schaut euch mal meine aktive Zeit bevor Patch 1.2 an. 6-12 Std je Tag hab ich gezockt und jetzt hab ich nicht mal mehr Lust 5 Minuten zu spielen weil einfach nix los is. Ich komm on und kann nur blöd rumstehen, lol. Das ist echt die schäbigste S***** die ich jemals erlebt hab. Keine Wunder das die Leute abhauen !!!! Pfff einfach nur schäbige Nummer.

Mir doch scheißegal ob ihr mich bannt von dem Forum,, uhuhuhuh meine Beiträge weden doch sowieso gelöscht sobald es was negatives ist. Gebt mir ruhig noch ein paar verwarnungen dann muss ich sicherlich weinen. Zum Glück kommt am Dienstag Diablo 3. Achja große Releaseparty am Alexanderplatz in Berlin um 22 Uhr!!!!

PS: ich hab mir den Foreneintrag kopiert.

achja und auf euere bla bla bla flamer bla bla geb ich erst recht nen F***

Hallo HAHALOLOL,

ich würde Dir dringend raten, die Verhaltensregeln noch einmal durchzulesen, die Du bestätigt hast, als Du Dir hier ein Benutzerkonto erstellt hast.

Da wirst Du sehen, dass solche Dinge wie "Spammen" hier (wie in vielen anderen Foren) nicht erwünscht sind.

Außerdem findest Du darin noch verschiedene andere Regeln, wie diese hier zum Beispiel:

Kapern Sie keine Themen. Das Einstellen von Kommentaren in einem Thread, durch die die ursprüngliche Konversation stark gestört wird, ist untersagt.

Vulgäre Ausdrucksweise ist in Kommunikationen in den Foren oder anderswo im DIENST nicht akzeptabel.

Stellen Sie keine Beiträge über geschlossene oder gelöschte Threads oder andere Moderationmaßnahmen ein.

In diesem Sinne: :sy_bank:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...