Jump to content

Vollster pvp deutsch server ?!?


Technolizm

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

war nun 1.5 Monate nicht mehr bei Star Wars aktiv.

 

Als ich mich auf LLOREMAR einloggte alle leer.

Als ob das Spiel ausgestorben ist.

Bei der Auslastungsliste stehen auch alle deutschen PVP server auf niedrig.

 

Weiß jemand auf welchem Server noch "viel" los ist .

SPiele eineen Kommando

Link to comment
Share on other sites

Ja kann man .

 

@ Threadsteller : Ich bin auf Darth Revan´s Mask . Mitte Februar war er voll 330 Spieler auf der Imperialen Flotte

Im Mai zur PrimeTime 60 - 70 Leute .

Und weiter fallend werden von Tag zu Tag weniger . Aber die Servertransfers werden wohl erst kommen wenn fast alle deutschen Server Tod sind .

SWTOR hatte viel Potenzial . naja ...............

Viel Spaß bei der suche eines Servers würd dir Jedi Tower raten ist selbst am Nachmittag oder in der Nacht gut befüllt .

Link to comment
Share on other sites

ich glaub das pvp und damit rated bg und 8er anmeldungen brauch bw nicht mehr implementieren. die pvp spieler sind fast alle weg und es dürfte kaum einer zurück kommen. vllt sollte man die pvp server einfach löschen, es macht soundso absolut keinen unterschied ob man nun pvp oder pve server spielt. keiner der server hat etwas was dem anderen fehlen würde.
Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur 1 Möglichkeit, um die genaue Spielerzahl zu bestimmen.

Ich fang´mal an :

 

Sith Triumvirate (PvE) : Eins

 

 

Tannenhirsch

 

na..ob das klappt?^^

 

aber mal im ernst. am ende ists egal wieviele leute genau wo spielen...am ende muß jeder selber sehen obs ihm zu lange dauert. ist ja eh immer nen subjektives gefühl. auf jeden fall sollte klar sein das bei weniger leuten natürlich auch mehr wartezeit gegeben ist.

 

ich würde aber jemandem der neu anfängt raten den höchst bevölkerten server zu nehmen (jedi-tower wenn ich nicht irre)...pvp/pve/rp/-server ist nebensache. hauptsache genug leute sind da. bei uns (cassus fett) kommts immer drauf an wieviele gerade on sind und wie sehr die reps wieder aufs gesicht bekommen haben^^. irgendwie teilt sich das auf....es gibt zeiten da spielen gruppen die nicht wirklich gut sind auf auf randoms als gegner angewiesen sind um siege einzufahren. genau diese gruppen siehst dann aber nicht mehr wenn mehrere (ok..gibt glaub ich noch 2 oder 3^^) gute teams on sind (so ab 18 uhr) und dann kanns dir eben auch wieder passieren das du ewig am warten bist (we ist schlimm gewesen aber ich glaub da lief ja wieder ne gw2-testphase. auf jeden fall wartezeiten von 20-30 minuten keine seltenheit zur hauptspielzeit)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...