LastJOKER Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 Also hi Ich habe da ein paar Fragen zu der Kampagnen Rüstung Also Man kan ja viele Kampagnen Aus¨üstungen kaufen: Helm/Brust/Hosen/Stiefel/Handschuhe/Armschienen/Waffe und Schildgenerator Doch die Implantate und Ohrstücke nicht jetzt zu meiner Frage bekommt man die Ohrstücke und Implantate auf eine andere weise (also die Kampagnen Ohrstücke und Implantate) oder wird es die nie geben??? Den Ich habe jetzt bald 360 Tages Marken damit könnte ich die Ohrstücke und Implantate auf Ilum kaufen soll ich die kaufen oder warten bis man vielleicht Kampagnen Ohrstücke und Implantate dort kaufen kann??? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiker_no_way Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 hol dir einfach mit den schwarzen loch-auszeichnungen ohrstück und implantante vom kampagnen händler... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enrasil Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 (edited) Der Händler für Schwarze Lochmarken hat sehr wohl auch Implantate sowie Ohrstücke. Edited May 12, 2012 by Enrasil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts