Jump to content

Wenn Objekte einfach ohne Grund aus den Spiel gepatcht werden


Recommended Posts

Was ist das für ein Mist, wenn Objekte aus ein gerade mal 6 Monate alten Spiel gepatcht werden und das noch nicht mal ersichtlich ist warum. Ich wollte mir z.B. ein Korrealis Gleiter kaufen, als ich das nötige Level und das Geld hatte wurde die gesamte Reihe rausgepatcht. Dann wollte ich mir den Tirsa Prime Gleiter kaufen, gehe zum Händler auf VOSS, wo man ihn noch sieht, ihn aber nicht mehr im Menü zum kaufen angeboten wird. Der Gleiter wurde einfach mal in VIP Bereich verschoben und noch mal 1 Million Credits verteuert. Wenn ich den haben will, muss ich jetzt 3,5 Millionen Credits auf den Tisch legen.

OK, wenn dann der VIP Bereich auch noch so gefüllt wäre wie zum Anfang, aber der Vip Bereich wurde ja auch leer gepatcht.

Das sind entscheidungen die ich nicht verstehe

Link to comment
Share on other sites

Also persönlich habe ich nichts dagegen, wenn einige Sachen rausgepatcht werden,.

Nur so kann man den Markt beleben. Was aber sein muss ist, dass es frühzeitig angekündigt wird.

es macht einfach mehr Spaß wenn man sich ein wenig anstrengen muss etwas zu bekommen.

Es ist das gleiche wie mit den Orosittichen. Jetzt wurde endlich ein Markt dafür geschaffen, aber kaum jemand

nutzt Ihn weil einfach jeder an so ein Ei kommen kann, da die Zeit der überbevölkerten Nester vorbei ist.

Spätestens jetzt sollte man die Nester erstmal eine gewisse Zeit abschaffen und neue Herausforderungen schaffen.

Die Gleiter sind außerdem noch erhältlich, nur leider kann man sie nicht ins AH stellen. Ich habe noch 2 zu verkaufen auf T3-M4

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere mich dunkel an eine Thread über die 'dynamische Auswahl an Gegenständen' für CE-Besitzer und andere im VIP-Shop.

 

Ich würde mich auch veralbert fühlen wenn ich dort Zugang hätte und ständig nur entfernt wird und nichts hinzu kommt.

 

Ich würde erwarten dass man dort mehr bietet und sich darum mehr kümmert. Aber nunja, es gibt ja ganz andere Baustellen im Spiel die den Anbieter überfordern...

 

Aber Zeit etwas zu entfernen findet man offenbar. Das muss ja sehr wichtig sein.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Also beim CE Händler wurde meines Wissens seit dem Start nichts rausgepatcht sondern nur das Tauntaun zusätzlich reingepackt. Beim VIP Händler gab seit dem Start doch auch nur einen Gleiter, also wurde dort auch nur ausgetauscht.
Link to comment
Share on other sites

damit manche dinge in swtor etwas "besonderes" sind. ganz einfach. es gab genug zeit sich das teil zu besorgen oder eben nicht. und auch in zukunft wird es dinge nur für eine bestimmte zeit geben, wer weiß, vielleicht kommt das teil ja irgendwann wieder.
Link to comment
Share on other sites

Im VIP Bereich gibt es nur EIN OBJEKT (Trisa Prime Gleiter für 2,5 Mill Credits) zu kaufen. Alles andere wurde weggepatcht. Da fühlt man sich echt verarscht. :mad::

 

 

Und der Gleiter ist auch noch vollkommen HÄSSLICH . Habe mich da auch mega drüber aufgeregt. Aber mein Abo lass ich eh auslaufen,SWTOR hat einfach zu viele Mängel und das mit den Mounts ist echt noch das kleinste übel

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe es zwar auch nicht ganz, bei Rüstungen wäre mehr Vielfalt schon schön.

Z. zt. schauen fast alle T-1 Rüssis (zumind. bei den leichten) alle gleich aus.

Ich vermisse das Headgear von Darth Kallous : http://starwars.wikia.com/wiki/Darth_Kallous

 

Wusste leider nicht das dieser Kopfschutz bei 1.2 raus gepatcht wird....

 

Eben. Dass sie das PvP-Armor System überarbeitet haben, ist erstmal positiv zu bemerken. Aber man hätte die Skins wenigstens im Spiel lassen können. Das (Darth Kallous Skin) war für die Inquis mMn der einzig annehmbare Skin.

Link to comment
Share on other sites

Na immerhin hat das "wegnehmen" gleich geklappt. Auf das "bekommen" des Patches wartet man noch noch immer. Aber die Community ist schuld xD

 

Du hast es nicht verstanden woran die community schuld ist oder? aber darum geht es hier nicht...

 

die gleiter sind weg, weil sie limitiert waren, es wurde über 4 wochen vorher angekündigt und JEDER hatte die zeit sie sich zu besorgen....

 

und wie gesagt beim VIP handler gab es noch seit dem ich spiele immer nur einen gleiter. dieser wurde nun gegen einen anderen gleiter ausgetauscht und gut, wer ihn nicht will spart sich die 3,5 mio credits einfach

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...