discbox Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 ..., Aqualishaner und andere typische Star Wars Spezies? Hutten, Jawas, Sandleute, Gran und Duros sind vertreten. Aber sonst fehlen so einige ohne die Star Wars einfach nicht Star Wars ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Ich glaube nicht, das der Masse an Spielern da irgendwas fehlt, wenn Rassen, die sie sowieso erstmal bei Jedipedia nachschlagen müssen, nicht im Spiel vorhanden sind. Es dürfte auch etwas zu viel sein, jede bekannte StarWars Rasse (mit bekannt meine ich, das sie irgendwo in der Geschichte mal vorkamen) auch in SWTOR auftauchen zu lassen, zumal einige ja auch in der Zeit der alten Republik noch keine Rolle gespielt haben. Für die allgemeine Vielfalt isses natürlich immer schön, möglichst viele Spezies zu haben (als NSC), aber wirklich notwendig ist das wirklich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted May 11, 2012 Author Share Posted May 11, 2012 (edited) Quarren, Ithorianer, Aqualishaner kamen in KotOR nicht irgendwo am Rand vor. Der Name ist vielleicht nicht geläufig, aber wer sie sieht weiß sofort dass sie aus Star Wars sind. Udn in vielen anderen Star-Wars-Spielen sind sie vorhanden. Was man von Fleshraidern nicht behaupten kann. Edited May 11, 2012 by discbox Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 In den Filmen aber allenfalls als Randerscheinung und ich schätze, das es weitaus mehr Spieler bei SWTOR gibt, die die Filme kennen, als die, die auch Kotor 1 (und/oder2) gespielt haben... Und noch weniger, die auch noch Bücher gelesen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ValdeCallidus Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Ithorianer habe ich schon gesehen, als Jedi und als Ratsmitglieder. Ich glaube, in Gesprächen waren die nicht mit drin, aber so als nicht ansprechbarer NPC gibt es die. DIe anderen beiden habe ich noch nicht gesehen, vermisst habe ich sie aber auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SqantoKashyyk Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Das ist leider eine Tatsache! Es kommen im Spiel einige Rassen vor von denen man noch nie etwas gehört hat und andere wurden wiederum nicht mit eingebaut. Mir stossen besonders diese Kiliki ganz sauer auf, da ich mir auf Alderaan in diesem Abschnitt eher wie in irgendeinem Fantasy Game vor komme als wie in Starwars. Auch tragen die Fleischräuber nicht wirklich zur Atmosphäre bei. Es gibt einige Mängel im NPC Design die eher an Bladerunner und Co. erinnern. Geschweige denn von den Lächerlichen Sith- Kostümen die an Samurais bzw. Kabukis erinnern. Ich hoffe bei jedem Patch aufs neue, dass mal etwas mehr Starwars Feeling auftaucht aber statt dessen entfernt es sich irgendwie immer mehr. Mal schauen, vielleicht erbarmt sich noch ein Entwickler so Game aufzuziehen was in der Zeit des Anakin Skywalkers spielt oder am besten gleich in der Zeit von Episode 3 Ich vermisse die guten alten Sturmtruppen. Dabei fällt mir ein, die Helme der Imperialen Soldaten sehen aus wie Helme von Rittern. Trägt auch nicht wirkklich zur Atmosphäre bei Eventuell tut sich ja bis mitte Juni noch was aber wirklich dran glauben fällt langsam echt schwer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sugandhalaya Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 Naja die Killiks sind aber schon etwas länger bei SW vertreten. Ithorianer sieht man auf Republikseite etwas häufiger (das erste Mal auf Tython bei der Quest mit dem Stein), joa Quarren hab ich auch noch nicht gefunden und Aqua...dingenskirchen...kenn ich nichtmal :-p Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted May 12, 2012 Author Share Posted May 12, 2012 ... und Aqua...dingenskirchen...kenn ich nichtmal Doch kennst Du: http://www.youtube.com/watch?v=ueekmOdIVOo Orange Jacke Bzw. http://www.youtube.com/watch?v=Lcik0g3Fzbo#t=104s Der Kumpel von "Ich bin auf 12 Sternen zum Tode verurteilt". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jagdfalke Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 Die Quarren hab ich auch vermisst. Aus irgendeinem Grund war ich schon als Kind total von denen begeistert. Das wäre so eine Spezies die ich gerne im Spiel sehen würde. Aber unterm Strich es gibt so viele tolle Spezies, man kann einfach nicht alle haben...wobei Quarren wären schon toll Link to comment Share on other sites More sharing options...
UrsulaBrand Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 Ithorianer habe ich schon gesehen, als Jedi und als Ratsmitglieder. Ich glaube, in Gesprächen waren die nicht mit drin, aber so als nicht ansprechbarer NPC gibt es die. Einer der Questgeber für die Republik auf Quesh ist ein ithorianischer Jedi, der einen (ganz Ithorianer eben) auf eine Umweltschutz-Mission schickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sugandhalaya Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 Da man in der Rassenauswahl für den eigenen Charakter ja eigentlich nur mit Menschen mit bunten Hautfarben, Schleiern, Plastik (a.k.a. 2D-Bitmap-Kybernetik) im Gesicht oder rangepappten Hörnchen und Tentakeln beglückt wird, ist es ja schon fast ein Wunder, dass es bei SWTOR überhaupt NPCs gibt, die kein humanoides Gesicht haben *kicher* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts